Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Elena - macht auch Anal

    Elena, in der Erasmusstr.3 bei Cosmetic im OG

    Anzeige **blockierter Link**
    und Bremersex soweit sie den wieder geschaltet sind.

    Es war ein angenehmer Telefonkontakt, der gleich beim ersten Versuch gelang. Die angefragte Zeit war OK und dann will sie sich den Name aufschreiben. Bei der Frage zum Stundenpreis (150) hat sie mein Zögern bemerkt, aber sich dann über die Zusage gefreut.

    Elena beantwortete meine 2h vorab gesendete Bestätigungs SmS allerdings erst 10min vorm Termin mit einem knappen 'OK', was im nachhinein damit zu erklären war, das sie gerade aus dem Schlaf erwachte. Die angegebene Arbeitszeit liegt eigentlich etwas später.
    Die Besuchsadresse Erasmusstr.3 ist direkt gegenüber eines Rewe-Marktes und umgeben von Garagen und Lagerräumen mit der entsprechenden Betriebsamkeit. So auch heute, geschäftiges Pakete aus-u. einladen und dem entsprechend auch den ein oder anderen neugierigen Blick. Man(n) weiß ja um die Nachbarschaft.

    Naja, mit einem freundlichen Moin wurde die Klingel betätigt und einen Moment des Wartens später ging es ins OG zu den Damenklingeln.
    Elena kletterte hörbar in ihre Arbeitsschuhe, öffnete und bat mich herein. Da sie hinter der Tür stand und es im Flur stockduster war, ist die erste Begrüßung etwas verhalten.
    Im recht großen Zimmer, mit dem großen Spiegel über dem Bett, gewöhnten sich die Augen an das Schummerlicht und ich hatte nun Gelegenheit die gesichteten Bilder und Daten mit dem vor mir stehenden Original in Einklang zu bringen.

    Ich kann jetzt gar nicht mehr sagen was sie noch an hatte, war zumindest nicht viel.
    Was ich sah? Was soll ich sagen, eine sehr schöne junge Frau, einwandfrei zu den Bildern passend mit einem für mein Geschmack äußert schönem, fein geschnittenem Gesicht und mit wuscheligen braunen Haaren. Ein verlockend gut ausschauender Body, eine angenehme Stimmlage, sowie der etwas unsichere, abwartende Blick waren mein erster Eindruck zu dieser Dame russischer Herkunft.

    Mein Bauch sagte ja und so wurde wieder die Stunde gebucht zu den, im Telefonat schon angekündigten, 150€ inkl Küssen.

    Als ich dann ihre Frage, ob ich denn schon mal hier im Hause war, mit ja beantwortete, bekam ich ein Handtuch (ein vollwertiges Badetuch) in die Hand gedrückt und mit einen “da kennst du das ja hier” wurde ich meinem Schicksal überlassen.

    Es dauerte einen langen Moment, als nach erfolgter Verbesserung meines Reinheitsgrades, einer angeregten Unterhaltung unter Kolleginnen und Dusche die Dame meiner Wahl den Raum so ganz nackig betrat. Sie kam sofort zu mir aufs Bett und das erste Erkunden begann.

    OK, an meine immer erstmal kalten Hände musste sie sich gewöhnen, diese wurden aber auch schnell warm und da keinerlei Berührungsängste feststellbar waren kamen wir uns schnell näher. Elena entspannte sich und begann die Streicheleinheiten ganz offensichtlich zu genießen. Irgendwann wechselte wir die Positionen und sie begann mit einem wirklich bemerkenswerten Franz. welches keine Wünsche offen ließ, dann drehte sie sich und kam hoch in die 69, immer mit viel Körperkontakt, Küssen und zarten Streicheln , ein wirkliches GF-like Vorspiel.

    Alles top in Form, sehr schlank mit weichem eher B-Körbchen, schöner fraulichen Hüfte und mit einem tollen Hintern. Zu bemerken sei ein kaum auffallender Flaum im oberen Bikini-dreieck sowie ein Zungenpiercing.

    Zuerst zum Reiter angesetzt und ganz langsam meinen Mitarbeiter in sich aufgenommen, gut eng und fühlte sich toll an. Voll aufgesessen bewegte sie die Hüfte langsam im Kreis und begann einen langsamen aber unheimlich intensiven Ritt.
    Um das ganze nicht vorschnell zu beenden gabs ne Pause, küsschen, französisch mit nahezu voller Tiefe, weiter im Doggy und den tollen Anblick im Spiegel genossen.
    Elena machte toll mit und bald hatten wir einen Rythmus gefunden. Finalisiert wurde in der Missio mit wieder engem Körperkontakt und bei voller Einfahrt wurde das Gummi schließlich gefüllt.
    Angenehmes Ausklingen und dichtes nebeneinander liegen mit Streicheln und einem angeregten immer offener werdendem Gespräch ließ die Zeit schnell vergehen. Ihr deutsch ist bei ihrer 2jährigen Anwesenheit in unserem schönen Lande hervorragend.

    Lediglich die Entsorgung der Nachkommenschaft durfte ich selbst durchführen. Natürlich gings nochmal ins Bad und ich wurde lieb mit einem Abschiedsküsschen hinausgeleitet.

    Die Zeit war etwas drüber und wenn ich hier was bemängeln müsste, wären das die gefühlt langen Abwesenheitszeiten am Anfang / Ende, was ich allerding nicht in Minuten angeben könnte.
    Achso, und ein Mundwasser fehlte leider, sonst alles TOP und einwandfrei.

    Aber ich bin mir Sicher, wenn sie wieder da ist, werde ich Elena noch einmal besuchen. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und mich rundrum Wohl gefühlt.

    Das ist mir auch der verhältnismäßig hohe Stundensatz wert.

    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (27.03.2022), saschalove (27.12.2021), greeni68 (14.12.2019), tomfuc (13.07.2017), dieter2811 (10.07.2017), hornybanana (09.07.2017), hhb6870 (09.07.2017)

    #2
    Bremen - Elena - macht auch Anal

    Vor etwa einem halben Jahr war ich bei Elena. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos übers Telefon, Elena spricht gut Deutsch.

    Dort angekommen wurde ich von einer sexy Milf im Bademantel empfangen. Elena hat eine super sportliche Figur, gemachte Brüste und ein hübsches/sexy Gesicht. Ich würde sie jedoch von den Fotos her nicht unbedingt erkennen. Auch, da sie wasserstoffblonde Haare hatte. Alterstechnisch würde ich 10 Jahre draufpacken, was die Optik aber wie vorab genannt nicht beeinflusst. Für mich außerdem ideal, da 40+ genau meinem Beuteschema entspricht.

    Ausgemacht war bereits am Telefon 150460 + Anal. In persona kam die Info dazu, dass Anal je nach Penis Länge nur Doggy erfolgen könne. War für mich ok.

    Nach dem geschäftlichen ging es auch direkt mit ZK los, die ok waren aber auch nich der Hammer. Es fehlte einfach dieses kleine bisschen Natürlichkeit, damit man sich vollends fallen lassen kann.
    Der Blowjob wurde von lasziven Blicken begleitet, was immer positiv anzumerken ist. Dennoch hatte ich nach wie vor das Gefühl, dass die Chemie irgendwie nicht passt.

    Naja, nach dem Vorspiel sollte ich nun von hinten anal einlochen. Elena schmiert sich also ein bisschen Gleitgel um die Poperze, geht auf alle Viere und vermittelt mir in universeller Gestik, ihn doch jetzt bei ihr reinzustecken. Und das war dann wie immer, es gibt doch nix geileres als in einer sexy Milf zu stecken, deren Hintereingang eng wie eine geballte Faust ist. Auch als ich schneller wurde gab es kein Gezicke. Dementsprechend lange hielt ich auch aus…

    Nach dem Säubern begann der Smalltalk und hier wurde es dann irgendwie komisch. Elena redet in einer sehr sehr sexy gekünstelten Stimme. Manche mag das anturnen, mir kam es einfach nur affektiert vor. Außerdem neigte sie dazu, mir unangenehme Fragen bzgl. meines Privatlebens zu stellen oder unangebrachte Bemerkungen von sich zu geben. Also ich habe schon viele P6 Damen kennenlernen dürfen und im Vergleich war Elena teilweise einfach nur frech. Genau kann ich es leider nicht mehr wiedergeben, aber ich weiß noch, dass sie stellenweise unangenehm wurde.

    Nach 5 Minuten Smalltalk war dann auch irgendwie die Chemie weg. Aber ich hatte ja noch gut 30 Minuten und wollte diese trotz der widrigen Umstände natürlich trotzdem vergolden. Als ich also die zweite Runde verbal einläutete, wies Elena gleich darauf hin, dass es jetzt nur noch vaginal weitergehe. Da fehlt mir persönlich die Erfahrung, mag evtl. Gang und Gäbe sein. War mir aber in dem Moment auch egal, ich wollte einfach nochmal kommen und weg. Und so probierten wir es für ca. 10 Minuten in der Missio, aber ich merkte schon da geht nichts mehr. Zu sehr hatte mich zu dem Zeitpunkt der Smalltalk bereits abgeturnt. Ich durfte meinen Pimmel nochmal zwischen ihre Brüste stecken, aber das half auch nichts. So brach ich es meinerseits ab und ging duschen.

    Fazit:
    Super sexy russische Milf der Extraklasse. Äußerlich gab da es wirklich keine Einwände, auch wenn das Alter in der Anzeige eine Lüge ist. Aber ab 25 kann man ja sowieso immer mindestens 10 Jahre draufrechnen. Aber wie gesagt, kam mir genau gelegen.
    Vielleicht stimmte halt wirklich die Chemie zwischen uns nicht, kommt ja vor. Jedenfalls gibt es für mich persönlich keine Wiederholungsgefahr, wobei ich sie optisch jeder Zeit wieder vernaschen würde. Also in schweren Zeiten eine Alternative, jedoch würde ich eher neue Damen ausprobieren als zu Elena zurückzukehren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.12.2021), Niko85 (21.09.2021), WeserJung (16.09.2021), canaima (30.08.2021)

      #3
      Elena Spitze

      Moin
      War die Tage bei Elena, Kontakt per Whatsapp, Zusage und ab ins Auto. Vor Ort Parkplatz gefunden und geklingelt. Ab nach oben wo die Tür auch schon geöffnet wurde. Und dann:WOW genau mein Geschmack, wirklich eine sehr schöne Frau. Wohl älter als auf den Fotos, aber wenn man so aussieht ist das Alter für mich egal. Das finanzielle kurz geregelt 130445,liegt über Tarif aber ich hatte Bock. Bad wurde angeboten und genutzt. Dann ab ins Zimmer und die letzten Klamotten runter . Zum beginn leichtes abtasten und dann ging Sie langsam auf wanderschaft Richtung Süden. Ein französisch der Extraklasse geil und immer schön mit an den Nüssen gespielt. Man muss sich ziemlich konzentrieren um nicht schon fertig zu machen. Das ging dann wohl 10Minuten so und ich brach erstmal ab um sie zu verwöhnen. Über die schönen Brüste langsam nach unten gearbeitet und schön oral losgelegt. Erst ganz langsam und dann schneller werdend. Absolut sauber und neutral. Es machte den Eindruck das es ihr gefallen hat, sie wurde jedenfalls ziemlich laut und kam auch wohl das erste mal aber ja kein Grund aufzuhören und weiter gings und nach einiger Zeit wohl noch einmal,sie brauchte jedenfalls eine kleine Pause. Falls nicht echt, gut gespielt. Dann wieder etwas Blasen und ab in die Reiter. Ein geiler ritt, mal schnell mal Soft. Hätte schon fertig machen können wollte aber noch Doggy und los gings. Schön gestossen ohne murren was für ein schöner Anblick von hinten, herrlich. Kurz vor Ende noch schnell missi und fertig. Reinigung wurde vorgenommen . Noch eine schöne Massage bekommen und auf den Heimweg gemacht. Im Auto erst gemerkt das fast eine Stunde rum war Uih.
      Mein Fazit für mich
      Aussehen Top
      Verkehr Top
      Wohnung sauber
      Wiederholung bestimmt
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bishop (30.12.2021), brinkumer (29.12.2021), Däne15 (28.12.2021), greeni68 (28.12.2021), onlySatisfaction (28.12.2021), Ostfriese (27.12.2021), Angerfist (27.12.2021)
      Lädt...
      X