Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Christina in der VILLA 44

    Hallo,
    mal schnell ein Merket setzen. Bericht folgt

    #2
    Hallo Männers,

    war heute bei der Süßen, eine super Maus!
    Habe sie mir schon vorher ausgesucht, in der Hoffnung, das sie in Natura auch so hübsch ist.
    Was soll ich sagen, genau so wie auf den Bildern. Nichts geschönt oder vertuscht, eine süße ehrliche etwas schüchterne Maus.
    Sie hat eine natürliche Art, nichts gespielt und man kann sich mit Ihr auf deutsch unterhalten.
    Zum Haus selbst kann ich nur sagen, ich war ca 4 mal dort verteilt auf 2 Jahre, und es war immer angenehm und sauber.
    Türdame hat aufgemacht, dann wurde ich an die Bar gebeten, wo die vier Mädels warteten. Dieses Aussuchen in der Runde ist jetzt nicht so mein Ding, habs lieber wenn sich die Mädels einzeln vorstellen zwecks anbandeln.
    Aber ich hatte meine Wahl ja schon getroffen und wurde nicht enttäuscht.
    Gewählt habe ich 50430 es sind dort Happy Hour Preise von 10 bis 18 Uhr, war am Nachmitteg dort bei der Hitze.Dabei war blasen und mehrer Stellungen, welche sie auch alle schön mitgemacht hat und lies sich wunderbar ohne murren positionieren. Das Blasen war okay, etwas kurz aber ich stehe da sowiso nicht so drauf.
    Vorher war Dusche angeboten, erst ich dann sie, leider nicht zusammen.

    Mein Fazit, 100% Wiederholung und beim nächsten mal gönne ich mir die Kleine für eine Stunde, sie ist ein echter Girlfriend Typ.
    Ich denke ich habe alles wesentliche aufgeführt und wünsche euch noch einen schönen Abend,

    80Max
    Zuletzt geändert von 80Max; 09.07.2017, 19:19.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (23.11.2017), Ufra1 (11.07.2017), manni62 (10.07.2017)

      #3
      war auch schon bei ihr.
      Deutsch ist aber noch nicht ihre Stärke.....
      Aber sonst kann ich alles bestätigen.

      Mein Bericht ist hier:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...na%2Ckitzingen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        80Max (16.07.2017)

        #4
        Kitzingen - Christina in der VILLA 44

        Heute war ich spontan in der Villa44. Es waren nur zwei Damen frei. Spontan habe ich mich für Christia entschieden. 30 Minuten für 50 Euronen.

        Sie sieht fast so aus wie auf den Bildern. Ihr Bauch ist schön flach und ihre Brüste sind angenehm fest. Die Muschi war nicht mehr ganz blank, aber sehr angenehm zu lecken. Sie hat beim lecken leicht, aber nicht übertrieben gestöhnt. In der 69er Stellung ist sie schön nass geworden.
        Was ich etwas komisch fand, sie hat als wir zum Verkehr übergegangen sind, die Muschi mit einen Zewa trocken gewischt und etwas Gleitgel genommen. Hat aber beim sex nicht gestört.
        Erst hat sie mich geritten, was nicht so der bringer war. In der Missionarstellung ging sie sehr gut mit. Der Knaller war aber der Doggy....
        Hier hat sie gut gegengehalten und mir mit einer Hand die Eier gekrault. So hat es auch nicht lange gedauert und ich bin schön gekommen.
        Nach dem ich in rausgezogen hatte, wollte ich den Gummi abziehen, aber sie hat drauf bestanden das gute Stück selber zu reinigen.
        Weil wir noch etwas zeit hatte, haben wir ein bisschen gekuschelt und uns super unterhalten.

        Nach ihren Angaben, wird sie morgen 22. Sie kommt aus Rumänien und ist ein einem Jahr in Deutschland.Dafür spricht sie sehr gut deutsch.

        Wiederholungsfaktor 90%

        Kommentar


          #5
          Kitzingen - Christina in der VILLA 44

          Gestern hat es mich auch in die Villa 44 verschlagen, um 13 Uhr waren ALLE anwesenden Damen frei
          Ich habe mich für Christina entschieden, ich stehe eben auf rötlich-blass-blonde Mädchen, außerdem war sie gar nicht geschminkt, was zumindest für mich ein großer Pluspunkt ist.
          50430 im Villa 44-Happy hour Tarif. 69 (neutraler Geschmack) , GV (Dreikampf), kein Küssen auf den Mund oder ins Gesicht, Körperküsse ja, fingern habe ich nicht probiert, ich bin lieber mit meiner Zunge in ihrer Muschi und mit meinen Händen an ihrem Körper der mit einem klitzekleinen Bäuchlein wohlgeformt ist und ihrem und Busen, den man auch mal richtig anfassen kann.
          Für mich als GF6 und Slowsex-Fan war Christina die richtige Wahl für eine entspannte Runde, sie sieht einen an und wenn man Lust hat, darf man sich in der Missio gerne ein bisschen unterhalten.
          Sie spricht recht ordentlich Deutsch, die Atmosphäre war GF.

          Fazit: Wer auf entspannten after-lunch oder after-work-Sex steht, dem sei Christina angepriesen.
          Wilder Sex? Weiß ich nicht.
          Wiederholung liegt bei ca. 100%

          CU - Der Icepick

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Barnaby (09.03.2018), manni62 (08.03.2018)
          Lädt...
          X