Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    nach den alten Rufnummern sucht ja (eigentlich) keiner mehr.
    Wenn ich z. B. bei ladies.de eine interessante, mir unbekannte Dame entdeckt habe, dann kopiere ich die Rufnummer und suche hier nach der Rufnummer in der Stichwortwolke (der Name bringt häufig keine, falsche oder zu viele Ergebnisse).
    Wenn die Dame eine neue Rufnummer hat (kommt in letzter Zeit verhältnismäßig häufig vor), dann finde ich sie natürlich nicht.
    Hat sie die Rufnummer weitergegeben und man sucht zufällig nach der Rufnummer bei der neuen Besitzerin, erscheint die völlig falsche Dame.
    Die alte Rufnummer in der Stichwortwolke ist also völlig überflüssig.
    Meine 2 Cent.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #17
      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Die alte Rufnummer in der Stichwortwolke ist also völlig überflüssig.
      Da möchte ich ein Veto einlegen...
      Bericht mit neuer Nummer evtl auch in einem anderen Bundesland, der TE oder ein Leser kennt die alten Berichte und trägt die alte Nummer einfach unten ein anstatt umständlich die Neue in den bestehenden X Einträgen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
        Die alte Rufnummer in der Stichwortwolke ist also völlig überflüssig.
        Ich schreibe jeden Sonntag "Diese Woche in Hof..." und da sind alte Telefonnummern sehr hilfreich, um alle Informationen über eine Dame zu finden. Manchmal findet man die alten Telefonnummern auch über die Suche in anderen Foren und kommt über diesen Umweg doch noch zu den Berichten in Ladies.de.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          atcra77 (02.10.2018)

          #19
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Wenn die Stichworte halbwegst gepflegt werden
          Und wer soll diese pflegen

          Ich bin der Meinung das dies so wie es ist völlig ausreichend ist!
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            Finger wech :)

            Nachdem er nun ein weiteres Mal...

            Gerade über alte Telefonnummern findet man auch die "alten" Berichte. Denn wie sexboy sagt - wer soll das pflegen? Da müssten ja die Nummern überall ausgetauscht und die Beiträge geprüft werden, eben auf Grund der möglichen Nummernweitergabe.

            Und wenn keine Bilder mehr dabei sind... *schauder* ...

            Obwohl - bei genug Spenden würde ich Kontrollbesuche lästigerweise auf mich...
            sic transit gloria mundi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (03.10.2018), Balke72 (03.10.2018)

              #21
              Guten Tag zusammen,

              alle Meinungen zusammen gefasst -> Fazit/Ergebnis: wir lassen es so wie es jetzt ist.

              Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sic Transit (03.10.2018), Däne15 (03.10.2018)

                #22
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Und wer soll diese pflegen

                Ich bin der Meinung das dies so wie es ist völlig ausreichend ist!
                Mit pflegen meine ich das JEDER bei seiner Auserwählten o.a. die Stichwortwolke ergänzt wenn sich die Nr oder Name ändert.
                Diesbezüglich bin ich dankbar für die nun 5 einfügbaren Stichworte

                Kommentar


                  #23
                  Telefonnummern

                  Servus,

                  aus aktuellem Anlass bin ich immer noch (jetzt sogar noch mehr) dafür, alte Telefonnummern bei den Ladies löschen zu können.
                  Der Grund: Ganz aktuell in Magdeburg; neue Ladies nutzen nicht selten ein "Wanderhandy". Wenn man nun nach dieser Telefonnummer sucht, dann tauchen ein Stapel Berichte all der Ladies auf, die dieses Handy bisher genutzt (jetzt aber eigene Rufnummern) haben, aber zu der gesuchten Lady taucht häufig (noch) kein Bericht auf. Da muss man sich aber erstmal durchwühlen....
                  Beispiele: 0151-75676668 (Mia, Ackerstraße 40) Gibt man die Nummer in die Stichwortsuche ein, dann kommen sage und schreibe VIERZEHN Threads, aber kein einziger zu Mia.....
                  0151-71168018 (Viktoria, Ackerstraße 40), da sind es immerhin noch neun Threads, auch alle zu anderen Damen.
                  Oder (ist bei Ella und Alina passiert), die alte Karte wurde gesperrt und sie haben eine neue Rufnummer in der Annonce eintragen lassen. Die alte Nummer kommt definitiv nicht wieder!

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Tag,

                    bezüglich der Stichworte wird es über kurz oder lang noch Änderungen geben. Daher macht es keinen Sinn, jetzt auf die Schnelle etwas umzustricken, was wir dann doch wieder verwerfen. Dein Einwand ist aber auf jeden Fall berechtigt.

                    Die von dir genannten Nummern habe entsprechend bearbeitet.

                    Gruß Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Opa-Motzki (04.07.2019)

                      #25
                      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                      ...die alte Karte wurde gesperrt und sie haben eine neue Rufnummer in der Annonce eintragen lassen. Die alte Nummer kommt definitiv nicht wieder!...
                      Ist schwierig. Einmal wird hier über Nummer und Name zugeordnet, beides wechselt, wie also die alten Berichte finden?

                      Interessant ist das auch zB. bei Whatsapp u.co.
                      irgendwann wird die ehemalige Nummer von xY ja neu vergeben und OHHHH Wunder hat die noch eingespeicherte Nummer ein Profilbild eines älteren Herren oder einer niedlichen 12jährigen

                      Kommentar


                        #26
                        @Bastian

                        Ist jetzt schon was geändert worden?
                        Mir ist jetzt bei einem von mir erstelltem Beitrag aufgefallen. In der Stichwortsuche sind Nummern und Namen die mit der Dame nichts zu tun haben. Ich kann sie aber nicht entfernen. Kann man es nicht dahingehend ändern, dass der TE und User die im Thema geschrieben haben Zugriff haben?

                        Kommentar


                          #27
                          Guten Morgen,

                          Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
                          @Bastian

                          Ist jetzt schon was geändert worden?
                          Mir ist jetzt bei einem von mir erstelltem Beitrag aufgefallen. In der Stichwortsuche sind Nummern und Namen die mit der Dame nichts zu tun haben. Ich kann sie aber nicht entfernen. Kann man es nicht dahingehend ändern, dass der TE und User die im Thema geschrieben haben Zugriff haben?
                          Nein, da ist noch nichts geändert worden, das geschieht erst mit dem Relaunch des Forums. Kannst du mir mal den Link zum Thema per PN schicken, damit ich mir dies anschauen kann.

                          Gruß Bastian
                          Administrator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            EinfachnurSpass (14.12.2020)
                          Lädt...
                          X