Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergänzungen der Stichwortwolke

    MoinMoin in die Runde,
    Mich stört zum wiederholtem Male die Beschränkung auf 2st beim ergänzen der Stichwortwolke in den Beiträgen.
    ZB. wenn sich die Telefonnummer bzw. Name ändert und die neue "suchbar" werden soll. Oder um eine Verbindung der Beiträge untereinander herzustellen. Oder es existieren gar keine Angaben.

    Ich finde eine Erweiterung der einsetzbaren Stichworte (Anzahl) sehr wünschenswert

    ggf. vielleicht an Mitglieder mit mindestens xxxBeiträgen gekoppelt

    #2
    Guten Tag zusammen,

    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
    ...ggf. vielleicht an Mitglieder mit mindestens xxxBeiträgen gekoppelt
    das Thema schieben Buddel und ich schon eine Weile vor uns her Genau deinen Vorschlag habe ich/wir da im Hinterkopf. Da es hier aber momentan noch einige andere Baustellen gibt muss dies halt noch ein wenig warten.

    Trotzdem danke für das ungewollte Erinnermich

    VG Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (10.07.2017)

      #3
      Ich finde eine Erweiterung der einsetzbaren Stichworte (Anzahl) sehr wünschenswert
      Gibt es da was neues bei den vielen Baustellen ?

      Wäre schon schick

      LG D.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        leider noch nicht aber Danke fürs Erinnermich

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Gibt es da was neues bei den vielen Baustellen ?

          Wäre schon schick

          LG D.
          Ja, ich schon wieder
          ...und drängeln tue ich überhaupt nicht
          trotzdem einen schönen Abend
          D.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Ja, ich schon wieder
            ...und drängeln tue ich überhaupt nicht
            trotzdem einen schönen Abend
            D.
            Das finde ich immer noch eine wichtige Sache. Bin wieder des öfteren kläglich gescheitert, wenn ich doch einfach die neue Tel-Nr ergänzten könnte.

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              ich werde mich diese Woche dranstürzen Muss nur noch mal den genauen Plan überdenken, welche Usergruppe welche Rechte diesbezüglich bekommt.

              Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (24.09.2018)

                #8
                Guten Abend,

                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Das finde ich immer noch eine wichtige Sache. Bin wieder des öfteren kläglich gescheitert, wenn ich doch einfach die neue Tel-Nr ergänzten könnte.
                @D15,

                beschreibe mir doch mal das klägliche scheitern. Was lief da schief, lagen wir da schon bei 25 Stichworten wo du noch welche eintragen wolltest. Denn genau bei 25 ist eigentlich Schluss.

                Ansonsten habe ich noch einige Anpassungen vorgenommen, welche ich Morgen Abend genauer beschreiben werde wenn es keinen Bug diesbezüglich zu verzeichnen gibt. Das will ich erst einmal abwarten.

                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht bin ich ja auch auf dem Holzweg.
                  Bei dem dauernden Telefonnummer gewechsel finde ich es sinnvoll eine neue Nr bei einem bestehenden Threat nachzutragen. Wenn die Nr nur in einer Antwort eingetragen wird kommt scheinbar die Suchmaschine an ihre Grenze und findet den Beitrag nicht wenn ich über die Stichwortwolke die Nr suche.

                  Ich glaube nicht das die Anzahl der Stichworte ausgereizt waren, es können als Nichtthreatersteller NUR zwei Stichworte ergänzt werden. DIESE Begrenzung stört mich.

                  Kommentar


                    #10
                    Da kann ich doch glatt nun 5 Stichworte nachtragen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Da kann ich doch glatt nun 5 Stichworte nachtragen
                      ......und wir alle können wieder ruhig schlafen
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        man müsste auch alte Telefonnummern löschen können. Bei manchen Damen stehen 2 oder 3 Rufnummern, von denen aber nur noch eine aktuell und die anderen weg sind oder weitergegeben wurden.

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Abend,

                          ich weiß nicht so recht, ich bin nicht der gewillt dies durch die User zuzulassen. Zumindest auf keinen Fall durch alle Benutzergruppen. Trotzdem erst einmal Danke, was ich mir indes vorstellen kann, den Super Aktiven Benutzern diese Rechte in begrenzten Umfang einzuräumen.

                          Gruß Bastian
                          Administrator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cw76 (04.09.2022)

                            #14
                            Die alten Telefonnummern sind sehr hilfreich, wenn man alle Berichte finden will, die es zu einer Dame gibt.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sic Transit (03.10.2018), MMikee (02.10.2018), Däne15 (02.10.2018), atcra77 (02.10.2018)

                              #15
                              Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                              Servus,

                              man müsste auch alte Telefonnummern löschen können. Bei manchen Damen stehen 2 oder 3 Rufnummern, von denen aber nur noch eine aktuell und die anderen weg sind oder weitergegeben wurden.

                              Grüße
                              Opa Motzki
                              Genau dieses halte ich in keinster Weise als sinnvoll.
                              Eben die Telefonnummer ist die häufigste Suche. Wenn die Stichworte halbwegst gepflegt werden sind die entsprechenden Berichte über die Nr erheblich besser zu finden.

                              Lesen und sortieren muss allerdings jeder selber.

                              Wenn Nummern gelöscht würden, dann hätten wir den selben Effekt wie beim aktualisieren der Anzeige. Es sind alte eingebundene Bilder verloren.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                cw76 (04.09.2022)
                              Lädt...
                              X