Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer . Ganz neu! Top-Service
Scharnhorststr. 14
29525 Uelzen
Eingang 2 bei Stern
0151-63742983
SÜSSE Jennifer

 


Atemberaubend, traumhaft, super erotisch und erst 21 Jahre alt.

Es macht mir Spaß einen Mann zu verwöhnen und seine Träume zu verwirklichen.
Auf 1,60m verteilt sich eine weibliche Figur (KF 38)und eine Oberweite von 80C.
Wer könnte da widerstehen?

0151-63742983

Sie ist glatt rasiert und hat rehbraune Augen!

Natürlich wirst du mit meinem absoluten Spitzenservice voll auf Deine Kosten kommen!

sinnlich, zärtlich, nymph., Franz., OV,
69, 3er- zwei Frauen/ Männer, AV, Spanisch,
ZK, KK, EL, Mastur., FA a/p, KB,
DS, NS a,…

Gern mache ich auch Behindertenbesuchen

Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Jennifer . Ganz neu! Top-Service

    Ich war vorhin bei Jennifer und es war mal wieder eine gute Nummer .
    Jennifer kommt schon sehr nach den Fotos ,aber ist schon etwas molliger ,aber noch im grünen Bereich . Sie hat dicke Naturbrüste mit denen man alles machen darf . Sie macht guten GF6 ohne Zeitdruck . Es beginnt sogar schon vor dem liegen und sie erfüllt die geheimen Wünsche ;) sie hockte sich vor mich hin und verwöhnte mich wie man(n) es sich wünscht ! dann ging es auf das Bettchen und ich konnte mich um ihre üppigen Prachtbrüste kümmern wie ich es wollte :) nur zu starkes saugen an den Nippeln mag sie nicht . Es gab einen tollen Tittenfick der wirklich gut war :) währenddessen konnte ich ihre Muschi streicheln und sie schön fingern . Dann in die Missio gewechselt und auch hier gibt es nix zu bemängeln . Sie hat meinen riesigen Schwanz ohne zu murren genommen und ich konnte sie lange und tief ficken . Sehr guter Sex ! Beendet habe ich es zwischen ihren Superbrüsten und wir haben noch nett geplaudert. Das ging gut , da sie gut Deutsch spricht.
    Sie war die ganze Zeit sehr freundlich und bot mir guten Sex für 50€ die halbe Stunde :)
    Wer nichts gegen etwas mollig hat ,dem kann ich sie nur empfehlen ! Das ist wirklich toller Sex mit einer freundlichen Frau :)
    Ich gehe gerne wieder hin :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (19.04.2019), alex 0815 (10.06.2018), bertone2003 (30.10.2017), heidschnucke68 (09.07.2017)

    #2
    Uelzen - Jennifer NEU

    Moin,

    ich war vor ein paar Tagen ohne Voranmeldung bei ihr und muss leider keine gute Bewertung abgeben.
    Das mach ich Ausnahmsweise mal kürz und bündig.

    Die Örtlichkeit eine Katastrophe, heruntergekommener Altbau mit Sanierungsbedarf. Die Heizung arbeitete nicht ansatzweise zufriedenstellend, das VZ war schlichtweg eine Eishöhle, ansonsten aufgeräumt.

    Jennifers Bilder sind längst nicht mehr aktuell, denn neben ein paar Tattoos, was ich nicht unbedingt mag, hat sie auch mindestens 15kg Mehrgewicht auf den Rippen. Selbige sind nicht mehr zu erfühlen. Das war leider bei der Vorstellung nicht zu sehen. Im Halbdunkel war sie dezent verhüllt.

    Ich wollte was dralles, nun hatte ich Drallheit ohne Ende. Beim Alter kann man getrost die obligatorischen 5 Jahre zurechnen, KF 38 dürfte mehr als nur am Poppes kneifen, das Ganze tendiert mehr zur 44. Die Haare sind jetzt dunkelblond.

    Hatte 70430 mit ZK. Leider kein Bad angeboten bekommen, auch am Ende nicht.

    Nun nahm das Schicksal seinen Lauf. Sie zog sich aus und schmiss sich aufs Bett.
    Sie lächelt die ganze Zeit und ist auch superfreundlich und auch sehr anschmiegsam.
    Erstmal kuschelten wir 5 Minuten aneinander, ich um aufzuwärmen, sie um Zeit rumzukriegen.
    In dieser Zeit seufzte sie beständig und meinte, wie schön das sei einfach nur so dazuliegen und zu ruhen.
    Dann übernahm ich das Heft des Handelns. ZK war nur Spitzelecken, ich bei ihr Französisch ohne einen Mucks von ihr, ihr FM monoton und unterirdisch. Hier spreche ich mal meinem besten Mitarbeiter ein grosses Kompliment aus, das er trotzdem arbeitsbereit und willig war. Ist eben doch ein Guter.

    Dann legte sie sich auf den Rücken, fettete noch kurz die Mu ein und ab ging es zum unpretentiösen GV.

    Kurze Zeit später "habe fertig" und war froh darüber. Schnell in die warmen Klamotten und raus.

    Mal ehrlich, das war deeeer Tiefpunkt des Jahres 2018.

    Leider hatte ich mich auf eine Empfehlung verlassen, nämlich diese

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ennifer+Uelzen

    Ich wünsche allen ein Frohes Fest und ein gutes 2019.


    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (20.12.2018)

      #3
      Guten Tag,


      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      ...Leider hatte ich mich auf eine Empfehlung verlassen, nämlich diese...
      da hättest du doch gleich weiter schreiben können, habe es zusammengeführt.

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Tag,




        da hättest du doch gleich weiter schreiben können, habe es zusammengeführt.

        Gruß Bastian
        Moderator
        Moin,

        da die Dame neue Bilder eingestellt hat, habe ich mir erlaubt einen neuen Thread für sie einzurichten.
        Ob du das so lässt oder in den ursprünglichen Zustand versetzt, das bleibt deine Entscheidung.
        Ich habe meine Pflicht der Berichterstattung erfüllt.

        Gruss tom
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar


          #5
          Also, ich war vor ca. 6 Monaten bei Ihr und muss mich treeking anschließen. war nettes Mädel, hattest wohl leider schlechten Tag erwischt.

          Kommentar


            #6
            Ich war seit damals nicht wieder bei ihr , aber das lag eher daran das sonst immer eine bessere Wahl vor Ort war. Zwar habe ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt , aber dazu kam es nicht . Es ist ja nun auch schon eine Zeit her und nach meiner Erfahrung werden diese Frauen mit den Jahren nicht besser … jedenfalls die meisten nicht! Aber das will ich ihnen auch gar nicht zum Vorwurf machen . Es ist mit den meisten ja nun mal so ! Wenn sie neu im Geschäft sind ist der Service meistens besser .
            Ich finde es aber gut das du deinen Beitrag geschrieben hast , denn dann wissen andere auch das sie nachlässt .

            Kommentar


              #7
              Jennifer neu in Mengershausen

              Hi habe die Berichte gelesen aus Uelzen
              Wo Sie da gastiert hatte...

              Bilder haben garnichts mehr mit der Neuen Anzeige zu tun, die jetzt geschaltet ist / Rosdorf Mengershausen.. Bzw sind die Aktuell??

              Gibt es neue Berichte?

              Hatte mit der guten telefoniert und machte da einen guten Eindruck, sprach perfekt Deutsch und kam freundlich und sympathisch rüber...

              Evtl. Kann jemand weiterhelfen?

              Ob ein Besuch lohnt


              Mfg New User

              Kommentar


                #8
                Zitat von New_user Beitrag anzeigen

                Evtl. Kann jemand weiterhelfen?

                Ob ein Besuch lohnt


                Mfg New User

                Einfach meinen Post#2 lesen. Wenn du deutlichere Hinweise brauchst, dann "empfehle" ich einen Besuch.
                "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute bei ihr in Pudripp.
                  Sie war sehr nett und hat sich nicht geziert aber wirklich mit ellan dabei war sie nicht, ziemlich passiv.
                  Ihre Figur ist ziemlich füllig aber das hat mich persönlich nicht gestört.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Katuso Beitrag anzeigen
                    Ihre Figur ist ziemlich füllig aber das hat mich persönlich nicht gestört.
                    Wer sich die Fotos ansieht, weiß, dass sie nicht gerade skinny ist. Ein paar Kilo mehr zum Anfassen als auf den Aufnahmen zu sehen wären auch nicht ungewöhnlich. Für bemerkenswert würde ich es halten, wenn die Kf statt wie angegeben 38 größer als 40 wäre. War dem so?

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ist schon eher dick als mollig. 42/44 kommen eher hin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X