Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - GANZ NEU! Melissa

    Hallo Stechergemeinde,
    heute zog es mich in die [Tel. zu erfragen] wollte zu Diana nur leider ist mir einer zu vor gekommen...da ich schon was gutes im Forum über Melissa gelesen hatte und sie recht freundlich war, an der Tür blieb ich bei ihr...

    Gesicht wie auf den Bildern die Figur konnte ich nur erahnen da , sie ein Bodyteil und einen Umhang drum hatte...von den Bildern war ich geblendet. Nach der ��Übergabe ging ich ins Bad zum frisch machen, danach ging sie vorher machte sie noch Musik an.

    Sie kam dann, mit einen Handtuch um ins Zimmer und wir machten uns kurz im stehen warm. Da sah ich das sie einen Bauchansatz hatte nicht wie auf den Bildern �� so schön schlank.

    Ich konnte an ihren Brüsten mit der Zunge rum spielen wie, ich wollte sie wurden nicht steif die Nippel��
    Dann fing sie an meinen Freund da unten zum Leben zu erwecken und sie wixte und wixte...dann kam der Pirelli zum Einsatz, sie hockte sich so hin das ich nicht an ihren Knackarsch oder Pussy ran kam��

    Dann bat ich sie in die 69 das hätte ich mal lieber bleiben lassen sollen, denn es kam ein etwas übler Geruch auf wusste ,aber nicht woher ob sie gepubst hatte oder ob es die Käsefüsse waren. ����
    Von außen war die �� neutral vom geschmack her nur wo, ich etwas tiefer mit der Zunge kam wurde es ekelhaft ,wenn es nur pippi gewesen wer, ginge es ja noch okay ich hab es dann abgebrochen das Lecken.Auch das stöhnen von ihr war Filmreif und ging mir tierisch auf den Sack....��

    Dann wollten wir ficken, aber vorher kam eine ganze Ladung Flutschi drauf��die Brühe lief schon bis an die Eier runter ��sie meinte sie hat eine kleine Pussy und mein Schwanz wer zu groß und zu dick für sie...dann nahm das Trauerspiel seinen Lauf...

    Sie hatte ständig die Hand am Schwanz dachte mir so der steht auch von alleine, da brauchste dich nicht fest halten..Und das Gespühr ,war gleich null ich hätte sie ne Stunde in der Missi ficken können. Ich fragte dann nach Doggy, dann ging das gezicke rum ich sagte ihr da komme ich schnell und schwups streckte sie, mir ihr Hinterteil entgegen dachte so na geht doch �� und wieder war die Hand dazwischen ich solle doch nicht so tief habe kleine Pussy...��

    Zum schluß wurde er ganz in der Pussy versenkt die Reibung, war ja gleich null und sie stöhnte das ganze Haus zusammen...��das spielen konnte sie ja gut mir, war es dann egal wollte nur noch kommen und da ganz schnell raus.

    Bin dann schnell noch mal ins Bad das Flutschi lief schon die Oberschenkel runter...��und klebte.Sie fragte dann noch ob alles okey sei...Hm ?

    Das Theater muss ich kein zweites mal, mehr haben zu mal die Bilder auch schon älter sind von ihr oder gut bearbeitet. Zum Glück war es nur ein Fufi für 30min. Obwohl die Russischen Frauen immer guten Service bieten, aber das war nix. Wenn ich daran denke den üblen Geruch hab ich immer noch in der Nase...��Bin immer frisch geduscht und dusche auch noch mal, wenn ich eine Laydie besuche wenn sie es will.��

    Wiederholung im Leben nicht 0%


    Gruß Longdong
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2017, 18:20. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mder (18.07.2017), tomfuc (12.07.2017), Mr. Spock (12.07.2017), Däne15 (10.07.2017), Zölibat (10.07.2017), Jimbo.MD (10.07.2017), Gentleman-MD (10.07.2017), grizzly63 (10.07.2017), Eomer81 (10.07.2017), Magdebär (10.07.2017), Rickster (10.07.2017)

    #2
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Ich fragte dann nach Doggy, dann ging das gezicke rum ich sagte ihr da komme ich schnell und schwups streckte sie, mir ihr Hinterteil entgegen dachte so na geht doch 😃
    Long Dong, so schlau wie der Fuchs in seinem Bau...

    Werde ich bei Bedarf und beim Rumgezicke zukünftiger SDLs auch mal versuchen.

    Sorry jedenfalls wegen dieser Erfahrung. Sicher ein absoluter Abturner mit dem Geruch.

    Kommentar


      #3
      Auch in Chemnitz als Melissa und auch als Kira, jeweils mit 0179-1552076

      Kommentar


        #4
        Nicht Berauschend!

        Danke LongDong für den Bericht, ist von der eventualliste gestrichen. Doofen Service hatte ich schon genung und schließlich kein Money zu verbraten. Aber vielleicht wollte Sie sich nur an Deinem Ding festhalten, weil Sie sonst abgegange Wär wie eine RAKETE?
        Scooty bitte hochbaemen.

        Kommentar

        Lädt...
        X