Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Dorina

    Habe die gute besucht,

    Optik entsprechend den Bildern, ist ein fröhliches Mädchen,
    Handtücher gab es nicht im Überfluss,
    DT wir auch nicht geboten Küssen ok
    OV und AV spürbar mit Lust dabei.
    es was Sonntag Nachmittag und SEHR heiß

    alles in allem keine Geldverschwendung,
    Wiederholung 90%
    Gruß Mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (10.07.2017)

    #2
    Scheint wohl tagesformabhängig zu sein ...

    ... was die Gute bietet. Leider kann ich von dem Positiven was Mufasa schreibt gar nichts nachvollziehen, außer dass die Optik passt und ein paar Pfund mehr als auf den Fotos schaden ihr nicht.

    Gebucht hatte ich 80/30 +20 für anal und das habe ich tatsächlich auch bekommen und sonst gar nichts. Nicht erlaubt waren Küssen, Lecken, Fingern und die Zeit mit ein paar Streicheleinheiten füllen. Das Frz. war mir zu fest und eigentlich auch hauptsächlich mit der Hand, beim Akt hat sie sich kaum bewegt. Danach wurde mir ein Zewa in die Hand gedrückt und sie meinte ich kann nochmal Duschen. Die Gesamtzeit wurde trotz 2x Duschen letztlich auch halbiert. Meinen Hinweis, dass ich 30 Minute gebucht hätte, die man mit ein paar Streicheleinheiten füllen könnte, hat Dorina mit: "Draisig Minutään einmal spritzän! Färtig!", beantwortet und ich wurde hinausbefördet.

    Kann schon sein, dass sie mehr abliefert wenn sie Lust hat, aber dafür müsste sie deutlich weniger Zulauf haben, als das heute der Fall war. An der Türe hat es permanent geläutet. Für mich waren es raus geworfene 100 Euro und entsprechend wird mich Dorina nicht mehr wiedersehen.
    Zuletzt geändert von Pale Rider; 10.07.2017, 14:47.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spezialist of Tongue (13.10.2017), Leocadio (12.07.2017), Hurenversteher (11.07.2017), Feldjäger (10.07.2017), xStylerx (10.07.2017)

      #3
      Habe sie in Nürnberg aufgesucht und mich sehr gewundert, dass es meines Wissens keine Berichte gab (Feuerleinstraße 6 oder so). Weil die Fotos sind ja durchaus sexy. Erinnern mich an Delia (Barby), auch nicht unbedingt ein Selbstläufer ...
      Ihre Altersangabe (zunächst 22, jetzt 23) hatte mich jedoch irritiert.
      Obwohl im Apartment (gesellschaftlich akzeptable) Geräusche zu vernehmen waren, wurde mir nicht die Tür geöffnet.
      Unten wartete ein Freier oder Jung-Lude. In welche Wohnung er letztendlich ging, nachdem ich das Haus verließ, weiß ich natürlich nicht.
      Aufgrund es Berichts kann ich Dorina endlich und endgültig aus dem Portfolio streichen.
      Uff!
      Eine weniger.

      Kommentar


        #4
        Also ich war heute bei ihr und ebenfalls nicht begeistert :/

        Der Körper ist ein Traum. Schlack und knackig

        Aber Leistung hat nicht Überzeugt
        Blasen war mehr Handeinsatz als alles andere
        Nach gerade mal 10 von gebuchten 20min fing schon das hetzen zum beenden an
        Küssen war nicht drin und Fingern auch nicht
        Als ich sie bebeten habe die Sache mit dem Mund zu beenden ebenfalls wieder viel zu viel Hand.

        Ich wurde grob gereinigt und das wars
        Zuletzt geändert von Bastian; 17.07.2017, 06:14. Grund: editiert

        Kommentar


          #5
          Nennt sich jetzt NELLI und werkelt in Heilbronn:
          http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...U-8228468.html

          Kommentar

          Lädt...
          X