Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Michelle

    Mir war mal wieder nach einer neuen Dame. Das Netz hat nichts brauchbares ausgespuckt.

    Die Textsuche findet eine Nikita, aber das sind zwei verschiedene Damen.

    80 Euro für FO/ZK sollte kosten. Für Magdeburg etwas hochpreisig, vielleicht ist sie das ja auch wert.

    Bilder geben die Dame gut wieder, vielleicht fehlen 3-4 kg und 4-5 Jahre, aber alles ist stramm.

    Das FO im Sitzen war ganz brauchbar. Küssen na ja, es haben sich die Lippen auch mal berührt

    Beim Lecken hat sie mir zu viel geschauspielert, im Doggy ebenfalls.

    Danach noch ein wenig ST.

    kurzes Statemant:

    war nicht schlecht, aber für die 10 Euro über ortsüblichen Preis nicht Wert

    der Gentleman

    PS: wäre sie bereits im Forum "katalogisiert", hätte ich vielleicht auf einen Bericht verzichtet.
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 15.09.2016, 18:03.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (16.09.2016), Biman (16.09.2016), jlmanni (16.09.2016), MDbewohner (16.09.2016), dino71 (15.09.2016), Magdebär (15.09.2016)

    #2
    Magdeburg - Michelle

    Ich habe Michelle 30 Minuten meiner Lebenszeit widmen wollen und ihr dafür 50€ geschenkt. Ersteres nahm sie nicht vollständig an, letzteres aber offensichtlich sehr gerne. Nach 20 Minuten inkl. postkoitalem Duschen war ich trotz aus meiner Sicht sehr freundlichem Auftreten meinerseits wieder draußen. Nach 10 Minuten vaginaler Penetration, der ein paar Minuten oraler Stimulation vorausgingen, griff sie plötzlich meinen Schwanz, sagte "mit Hand fertig machen", und ehe ich mein Veto einzulegen in der Lage war, war die Tüte auch schon gefüllt.
    Summa summarum: oberflächlich freundlich, aber kein Bock darauf, die verhandelte Leistung auch zu erbringen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zölibat (10.07.2017), Gerald58 (10.07.2017), Longdong-MD (10.07.2017), Magdebär (10.07.2017)

      #3
      Danke für den Bericht hatte sie auch in der engeren Wahl werde es mir aber verkneifen.
      Schade eigentlich sieht sie für meinen Geschmack gut aus aber mir einen runterholen kann ich allein das wird preiwerter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht hatte sie auch in der engeren Wahl werde es mir aber verkneifen.
        Schade eigentlich sieht sie für meinen Geschmack gut aus aber mir einen runterholen kann ich allein das wird preiwerter.
        Das könnte aber auch DEIN Traumdate sein.
        Wenn die Chemie halbwegs passt ist sie ein Highligth.
        LG aus dem Bremer Raum

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (11.07.2017)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Das könnte aber auch DEIN Traumdate sein.
          Wenn die Chemie halbwegs passt ist sie ein Highligth.
          LG aus dem Bremer Raum
          Was soll das denn jetzt?! Es dürfte bei einem eindeutigen Deal doch keine Ermessensfrage sein, die Vereinbarung einzuhalten! Das, was diese SDL hier abgezogen hat, ist doch eindeutig Betrug. Warum gibt es immer wieder Leute, die versuchen, solch schäbiges Verhalten zu relativieren oder zu rechtfertigen! Solche Leute geben wahrscheinlich einem Kellner, der einem ins Essen gespuckt hat, auch noch 10€ Trinkgeld.

          Kommentar


            #6
            Ich stimme Thirty zu...

            Chemie hin oder her aber der Service muss schon eingehalten werden. Sobald dann von Betrug, Abzocke etc. die Rede ist scheint die Kritik legitim.
            Und dieses Forum ist nunmal auch da um Kritik zu äußern. Warum dann klein beigeben und alles schön reden?

            Dummes Gegenbeispiel: Ich bin auch Kaufmann und kann auch nicht meine Kunden je nach Laune und Aussehen bedienen.

            Jeder Freier hat das Recht für bezahlten Service diesen auch zu erhalten. Und wenn eine SDL z.B. jemanden nicht küssen will wegen mangelnder Hygiene muss sie dies gleich vorweg sagen.

            Anderseits kann ich auch die Gegenseite verstehen. Für sicher 50% (oder mehr) der SDLs ist das kein "Traumjob" aber man sollte sich dann wenigstens professionell verhalten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (11.07.2017)

              #7
              Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
              Was soll das denn jetzt?!

              Warum gibt es immer wieder Leute, die versuchen, solch schäbiges Verhalten zu relativieren oder zu rechtfertigen!
              und was soll das dann jetzt

              ein Link zu weiteren Berichten wird wohl gestattet sein - auf wertende Äußerungen könnte man allerdings verzichten

              trotz Reinfall, hättest du als TE die Links einbinden können = Meinungsbildung
              Zuletzt geändert von Andrew666; 10.07.2017, 23:38. Grund: Link ergänzt

              Kommentar


                #8
                Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                Was soll das denn jetzt?! Es dürfte bei einem eindeutigen Deal doch keine Ermessensfrage sein, die Vereinbarung einzuhalten! Das, was diese SDL hier abgezogen hat, ist doch eindeutig Betrug. Warum gibt es immer wieder Leute, die versuchen, solch schäbiges Verhalten zu relativieren oder zu rechtfertigen! Solche Leute geben wahrscheinlich einem Kellner, der einem ins Essen gespuckt hat, auch noch 10€ Trinkgeld.
                Da zitiere ich Dich mal : Was soll das denn jetzt?!

                Tut mir ja leid , wenn es bei euch nicht gepasst hat.
                Aber vielleicht hättes Du für den eindeutigen Deal noch die Dauer der jeweiligen Stellung angeben sollen.
                Oder mal im Forum gelesen und ggf. den Ablauf in die von Dir gewünschte Richtung gelenkt statt später wie bein Gebrauchtwagenkauf auf die Garantie zu pochen

                Das bei ihr die Zeit knapp ausgelegt wird hatte ich ebenso erfahren - und auch geschrieben.
                Ihr Service und das Miteinander war allerdings Top.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (11.07.2017)

                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Da zitiere ich Dich mal : Was soll das denn jetzt?!

                  Tut mir ja leid , wenn es bei euch nicht gepasst hat.
                  Aber vielleicht hättes Du für den eindeutigen Deal noch die Dauer der jeweiligen Stellung angeben sollen.
                  .
                  Entgegen Deinem Ratschlag halte ich es nicht für notwendig, für jede Stellung eine spezifische Zeit zu vereinbaren. Wenn insgesamt 30 Minuten vereinbart wurden, dann ist das ausreichend. Wenn ich ein Kilogramm Erdbeeren kaufe, dann ist die Größe der einzelnen Frucht ja auch unerheblich.
                  Es steht der SDL frei, bei plötzlich aufgetretenen, vorher nicht absehbaren Umständen die von ihr erbrachte Leistung zu mindern, aber selbstverständlich bei gleichzeitiger Minderung des Preises.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe zwar auch keine Jubelsprünge gemacht. aber so schlecht war es nun doch nicht.

                    Vielleicht bindet ein freundlicher Mod mal hiermit zusammen. Dann haben wir im Sachsen-Anhalt-Thread nur einen Thread über "jene" Mischel

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                      ...Vielleicht bindet ein freundlicher Mod mal hiermit zusammen. Dann haben wir im Sachsen-Anhalt-Thread nur einen Thread über "jene" Mischel
                      der freundliche ist momentan aus, ich habe das mal übernommen.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        thirtyminutes

                        Moin,

                        ich glaube, Du hast Deinen Usernamen zu Recht.
                        Grundsätzlich ist dieses Stoppuhrverhalten bei den DL, wie auch bei den Kunden kein positives Element in dieser Branche.
                        Für mich ist die Zeit zweitrangig, weil ich weiss, das ein Date nicht nur davon abhängt.
                        Allerdings können wir das auch nicht negieren.

                        Michelle hat sich im Bremer Forum durchaus einen guten Namen gemacht. Ich kann das bestätigen!
                        Allerdings glaube ich auch, dass sie keine stumpfe Sexgesellin ist, sondern eine DL, die es als Geben und Nehmen versteht im angenehmen Sinne.
                        Somit gebe ich meinem geschätzten Kollegen Däne15 Recht, als er von der oft besungenen Chemie schrieb.
                        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                        Arthur Schopenhauer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                          Moin,

                          ich glaube, Du hast Deinen Usernamen zu Recht.
                          Grundsätzlich ist dieses Stoppuhrverhalten bei den DL, wie auch bei den Kunden kein positives Element in dieser Branche.
                          Für mich ist die Zeit zweitrangig, weil ich weiss, das ein Date nicht nur davon abhängt.
                          Allerdings können wir das auch nicht negieren.
                          ...
                          Somit gebe ich meinem geschätzten Kollegen Däne15 Recht, als er von der oft besungenen Chemie schrieb.
                          Ich hatte versucht, einfache Fakten mit einfachen Worten darzustellen. Damit habe ich offensichtlich dennoch einige Foristen überfordert.
                          Ich besuche die Damen keineswegs mit der Stoppuhr in der Hand, auch wenn sich der eine oder andere User mit solchen Bemerkungen gefällt. Ich habe auch schon SDL-Dates nach 20 Minuten hocherfreut verlassen. Ich halte es aber für inakzeptabel, wenn die SDL bei "nicht stimmender Chemie" die Aktion einfach abbricht, d.h. nach Lust und Laune ihren Teil des Geschäfts erfüllt oder nicht. Noch schlimmer ist die wohlwollende Toleranz einiger Forenuser gegenüber solchem Benehmen. Bei Geschäft geht es nicht um Stimmungen, sondern um Vereinbarungen. Alles andere wäre Willkür. Mit der Logik vom Dänen u.a. müsste der Kunde nach dem Date auch nach seinem Ermessen bezahlen dürfen.Absurd? Siehste...! Gehen Däne15 und Co. ins Restaurant, bestellen sich ein Schnitzel mit Pommes, erhalten aber nur die Pommes, weìl die Chemie zwischen Kellnerin und Gast nicht gestimmt hat- und finden das völlig ok? Offensichtlich: ja

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X