Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Jasmin

    Hallo liebe Community.

    Ich war vorhin bei der guten Dame die ich verlinkte.

    Spart euch das Geld, eure Nerven und lasst es sein.

    Jasmin sieht grob aus wie auf den Bildern, soweit so gut.

    Allerdings ist sie die mit Abstand unfreundlichste Dame die ich je besucht habe. Vor der Geldübergabe war sie tatsächlich freundlich und guter Dinge, nachdem sie wiederkam war dies auch vorbei. Nachdem sie wieder das Zimmer betrat konnte man ihre Laune förmlich spüren. Der Blick zynisch, Aufforderungen was man tun soll, und Monotone Sprechbandansagen. Von Harmonie, Leidenschaft oder sexuelle Begierden, danach such man bei Jasmin vergebens. Ich kanns verstehen wenn Frauen Ansagen machen was man darf, nicht darf oder sie ganz einfach nicht möchte. Gerade bei einer Frau in ihrem Beruf ist das wichtig, aber wenn man dann wie die Gestapo durch den Raum brüllt wenn man ihre Brüste oder den Po berührt vergeht einem so unheimlich die Lust.

    Nach Fünf Minuten gemotze und Monotonen Sprechansagen was man jetzt möchte war es mir Zuviel.

    Kollegin Roxy hat vermittelt und ich bin nach 15 min wovon 10 min nur diskutiert wurde wieviel TG ich wieder mitnehme. So böse wie es klingt, Jasmin ist nicht einen Cent wert den man da hinlegt, was nur das Vorurteil Ungarischer Damen bekräftigt. Sie erfüllt es vollkommen. Leider.


    Macht um die gute einen riesen Bogen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (11.07.2017), sammmy (10.07.2017)
Lädt...
X