Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cathleen aus Deutschland m Horneckerweg leider nicht der Rede wert

    Servus Zusammen,

    ich war neulich bei Cathleen in Franzis Haus, vorab es war eher unterer Durchschnitt. Da ich die Dame jedoch gerade bei der Post getroffen habe und nach kurzem checken der anwesenden Damen bei Franzis möchte ich doch noch schenll berichten.

    Den Termin hatte ich an einem Sonntag Nachmittag ausgemacht. Ich war pünktlich vor Ort und wurde nett empfangen. Nach kurzem verweilen im Warteraum wurde ich von Cathleen abgeholt.

    Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist sehrrr Schlank und Hübsch. Das ganze Date über war sie sehr nett jedoch auch recht distanziert. Sie war um Samlltalk bemüht, stellte jedoch immer wieder die gleichen Fragen was mir dann doch schnell zeigte das Sie mir gar nicht richtig zuhörte.

    Nach Übergabe eines Gutscheins und von 40€ durfte ich 30min bleiben und wurde alleine zum duschen geschickt. Im anschluss sollte ich es mir schon mal bequem machen und kurze Zet später kam sie bereits nackt zurück, sowas finde ich immer sehr schade. Ich packe gerne mene Geschenke selber aus.

    Wie gesagt sie ist sehr skinny mit langen Beinen, einem süßen Po und Titties Größe A. Begonnen haben wir mit einer Massage bei mir, die jedoch eher lasch war. Dann übergang zum französisch mit EL, sanft aber nicht schlecht. Ab udn an halb tiefe ZK, sie ist Raucherin, das schmeckte man noch leicht. Die ZK mussten aber eingefordert werden. Dann liebkoste ich ihre Titten und französisch bei ihr.
    Ab da ging das generve dann los, die Brüste und Nippel sind kitzlig, fingern nur mit Gummi, alles klar dann die kleine auf den Bauch gedreht und sie massiert und sie zu entspannen. Die Massage kam gut an und dann Übergang in Pokneten, leicht ihr Poloch gestreichelt und die Muschi von aussen massiert , dies wurde alles geduldet. Ständig war auch immer ein Zewa bereit um meinen Schwanz trocken zu halten.

    Dann Gummi drauf und ich wollt von hinten einlochen, dies wollte sie sie jedoch nur in Doggy, also gut...

    Zum Glück war ich sehr geladen und und nach kurzer Zeit durch.

    Kurz noch was geschnackt und wieder nach Hause. Ach ja ich konnte erfahren das sie wohl aus Kiel kommt.

    Alles in allem, kam kein Feeling auf und ich würde es nicht nochmal mit ihr probieren wollen.
    es waren einfach zuviele Nein´s und und zu wenige Ja´s.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.07.2017), Eierl (12.07.2017), delloslegov (10.07.2017)
Lädt...
X