Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Paulina - einmal genügt

    Paulina wollte ich unbedingt mal besuchen. Sie war lange Zeit in München. Soviel ich mich erinnern konnte gab es gute aber auch gemischte Berichte. Als Tittenfetischisten wollte ich mir sie einfach reinziehen. Also bin ich nach Konstanz gefahren. Scheiss Stau. Es hat doch einiges länger gedauert bis ich dort war. Als ich ankam war sie schon besetzt. Also draussen im Auto gewartet. Ich konnte gut den Eingang beobachten und sah wer wo klingelte. Mann, jeder 3te klingelte bei Paulina, doch die Tür ging nicht auf. Also habe ich ihr nach 30min nochmals angerufen. Sie sei besetzt, aber ich soll raufkommen. Sie hat mir unten die Türe aufgemacht. Also bin ich nach oben gegangen und habe mich vor dem Zimmer auf einen Stuhl gesetzt. Irgendwann hatte ich dann genug und habe nochmals bei ihr geklingelt.

    Endlich ging die Türe auf. Wow, was für Titten. Wie auf den Fotos. Einfach riesig. Sie hat eine hohe Stimme, das hat mich schon was irritiert. Naja, rein in die gute Stube. Ich komm zum ficken. Sie hat sich entschuldigt. Sie musste noch den Raum in Ordnung bringen. Was mir aber sogleich auffiel. Diese Riesenlippen (die im Gesicht). Sieht einfach hässlich aus. Sie ist wirklich keine hässliche. Aber mit diesen aufgepumpten Lippen sieht sie einfach hässlich aus. Dann dieser Arsch. Ich weiss nicht wie man einen Arsch so aufpumpen kann. Gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich bin ja wegen den Titten hier. Also bin ich geblieben und habe den Preis ausgemacht. Ich wollte eine Stunde. Sie hat mir jedoch gesagt, dass sie nur eine halbe Stunde anbiete. Sie könne nicht eine Stunde ficken. Wat? Trotzdem bin ich geblieben, eben wegen den Titten. Für die halbe Stunden wollte sie 80. Okay. Ob ich küssen wollte, fragte sie mich. Aber sicher. Dann soll ich bitte noch die Zähne putzen. Kein Problem. Ich hatte die Zähne zwar schon sauber, aber wenn sie denn will. Okay. Ach ja, jeden zweiten Satz beendet sie mit Baby. Bei mir sind das doch schon ein paar Jahrzehnte her, aber wenn sie denn will. Ich bin ja wegen den Titten hier. Nach dem Zähne putzen gibts noch die Mundspülung, dann ab unter die Dusche. Ach ja, ich soll mir den Arsch gründlich putzen Baby. Wat? Habe ich dann gemacht. Ich bin ja wegen den Titten hier. Ich denke die ganze Prozedur hat gefühlte 15 Minuten gedauert bis ich dann mal auf dem Bett war. Ich bin ja wegen den Titten hier. Ob ich denn nicht doch eine Stunde möchte Baby, hat sie mich dann gefragt. Der Kunde habe abgesagt. Aha, geht also doch. Ich bin dann bei 30 Minuten geblieben mit der Option auf Verlängerung.

    Nun ja, bei all diesen Abers hatte ich dann tatsächlich etwas Mühe bis er denn hart war. Das lag wohl auch an ihren Blaskünsten. Das war wirklich nicht der Hammer. Ich bin ja wegen den Titten hier. Irgendwann habe ich sie dann gepoppt. Das erste Mal, dass wirklich mal was ging das Spass machte. Ihre Titten sind einfach der Hammer. Riesig. Doch zu fest drücken darf man dann auch wieder nicht. Ja, gekommen bin ich dann auch. Aber so gut wie ihre Titten war der Orgasmus dann auch nicht. Da gibts zu viele Wenn und Abers. Ich habe meine Erfahrung gemacht und das reicht denn auch. Eine Verlängerung gabs darum nicht.

    Sie ist sicher noch bis Ende Woche in Konstanz. Eigentlich will sie länger bleiben, doch sei das Zimmer in diesem Haus bereits für eine andere Lady vergeben.
    Noch was zu den Bildern. Ja das ist Paulina. In Natura sieht sie älter aus. Die Bilder wurden mit dem Weichzeichner verbessert. Schlank ist sie. Die Titten haben tatsächlich diese Grösse. Einzig der Arsch ist in der Zwischenzeit doppelt so gross. Interessanterweise ist ihr Inserat in München immer noch aufgeschaltet. Zumindest gestern war sie noch in Konstanz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (11.07.2017), hombre62 (11.07.2017), paul99 (10.07.2017)

    #2
    Paulina

    Toller Bericht, er spiegelt genau das wieder was ich auch kenne.
    Für mich gehört sie in die no go Fraktion. Ich war seit 1,5 Jahren nicht bei ihr.

    Nun merke ich, da hat sich nicht verändert.
    Titten sind eben nicht alles. Da gehört schon etwas mehr dazu.
    So in der Art, dass drum herum muss auch passen.

    Kommentar


      #3
      Danke für dein Bericht, ich habe auch schon überlegt, diese Mörderhupen persönlich
      unter die Lupe zu nehmen, aber ich denke, das ist es dann doch nicht wert.
      Hupen sind nicht alles.

      Kommentar


        #4
        kleiner Nachtrag

        und hier noch ein kleiner Nachtrag. Die Kleine beabsichtigt bald nach Spanien zu fliegen. Darum sucht sie eine Gelegenheit um zum nächsten Flughafen zu kommen. Vielleicht fährt sie ja ein Kunde nach Stuttgart, Friedrichshafen oder Zürich? Und wenn er denn gut ist nimmt sie ihn vielleicht grad mit in den Urlaub mit? Die Titten wären es zumindest Wert. #

        Kommentar

        Lädt...
        X