Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbeck, Hübsche Franz. Expertin Natascha

    Dies ist mein erster Beitrag und viel Erfahrung in dieser Branche habe ich ebenso wenig. Verzeiht mir daher bitte sämtliche Fehler, die ich in meinen Beiträgen so machen werde.

    Vor zwei Wochen besuchte ich die "hübsche Franz.Expertin" Natascha. Sie gastierte damals in Naensen an der Bundesstraße 3 (nahe Einbeck). Die Location ist ein alter Bahnhof. Ich habe angerufen, Termin vereinbart und bin hingefahren. Tagsüber ist es dort weniger diskret, da sich dort keine anderen Häuser befinden. Wenn dort ein Auto zu sehen ist, weiß jeder Bescheid, warum man dort parkt. Bei Dunkelheit fühlt man sich schon etwas wohler.

    Bei Natascha angekommen, habe ich geklingelt und wurde sofort im Bademantel, der tiefe Einblicke bot, hereingebeten. Da es an diesem Tage etwas kühl war, war es auch in diesem alten Backsteinhaus deutlich kalt. (Heizung nicht vorhanden ??) Danach wurde der Tarif abgesprochen, 100460 ohne jegliche Extras. Natascha hatte relativ großen Redebedarf, was durch ihre nicht ganz durchschnittlichen deutsche Sprachkenntnisse jedoch mehr als nur schwierig war. Wer der polnischen oder russischen Sprache nicht mächtig ist, ist manchmal etwas hilflos.

    Nach kurzer Säuberung im Bad verschwand Natascha ebenfalls kurz. Zurück kam sie splitterfaser nackt. Sie hat einen schönen Körper, zumindest für die, die auf etwas Mehr stehen. Sie hat schöne Naturbrüste, mit denen man einiges zu tun hat. Nach kurzem Schmusen wurde der Kleine Mann mit einem Kondom geweckt. Das gefiel ihm äußerst gut. Als der Große Mann dann gestärkt war, wurde in die Missionarstellung gewechselt. Natascha zeigte dass es ihr auch sichtlich gefiel. In dieser Position konnten ihre schönen Brüste geküsst und bearbeitet werden. Sie ließ mit ihren Brüsten alles ohne Gezicke machen.
    Danach Wechsel in Doggy, was durch den Blick in den Spiegel ebenfalls sehr viel Spaß gemacht hat. Zum Schluss noch einmal Wechsel zur Missio, bis der Große sich nicht mehr halten konnte.

    Dann wurde ein paar Minuten versucht Konversation zu führen, was aber nicht immer so einfach war, da ihr sehr oft die richtigen deutschen Wörter fehlten. Das wichtigste konnte ich zwar verstehen, aber wenn es um Details ging, wurde es kompliziert. Nach der Zigarettenpause bekam ich noch einmal FM während ich ihre Brüste betrachtete. Beendet wurde dann diesmal im Doggy.

    Fazit: Natascha ist eine sehr nette Frau, die sehr einfühlsam ist. Wer auf etwas mehr Frau steht, also genau das richtige. Verabschiedet wurde ich mit einem Bussi auf die Wange.

    Wiederholungsfaktor eher gering, da die Chemie nicht so ganz gepasst hat. Sie war zwar nett, aber richtig übergesprungen ist der Funke nicht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.07.2017, 07:02. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Willkommen im Forum. Handelt es sich um die oben gezeigte Dame?

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Ja, genau um diese Dame geht es

      Kommentar

      Lädt...
      X