Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Electra - Tip

    Hallo liebe Freunde des horizontalen Gewerbes,

    ich war heute bei Electra.

    Erstmal da negative:
    die Bilder sind schon etwas älter oder bearbeitet.

    Jetzt zum Positiven:
    Sie sieht immer noch top aus ist sehr gepflegt und auch noch sehr nett. Sie spricht etwas deutsch und auch englisch.

    Die Location war top. Bad wurde angeboten und genutzt.

    Gezahlt habe ich 60€ für 30min und dafür gab es einen super Service.

    Wiederholungsgefahr: 98%

    #2
    ?

    gab es Zungenküsse?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
      die Bilder sind schon etwas älter oder bearbeitet.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...chweig-Nicolle

      hat Electra Tattoos
      Zuletzt geändert von Andrew666; 10.07.2017, 23:03. Grund: Frage

      Kommentar


        #4
        Ja, sie hat Tattoos.

        ZK hat sie gemacht. Waren auch gut.

        Kommentar


          #5
          Ein etwas ausführlicheren Bericht hätte man sich schon gewünscht.

          Kommentar


            #6
            Ein Satz mit x

            Ich wollte heute das erste Mal in Kassel aktiv werden. Bin zunächst in die Schützenstr. 57, um mir die Locoation anzugucken und Lily zu testen. Ihre Mitbewohnerin sagte mir, dass Lily Kundschaft hat und ich sie doch anrufen sollte später. Ich ging in den REAL und versuchte noch ca. 20-30min sie zu erreichen. Dann fuhr ich 2 Straßen weiter zum Ostring 47 zu Electra. Am Telefon sagte mit die "Telefonistin", dass Electra noch ca. 20min beschäftigt sei. Nach 30min ging ich hoch und klingelte. Mir wurde von der Mitbewohnerin/Telefonistin? gesagt, dass Electra noch bis 22 Uhr Kundschaft hat und danach Feierabend macht! Na ganz toll.

            ... das war dann wohl nix. Bevor ich nach Hause fuhr versuchte ich nochmal Lily zu erreichen, aber keine Chance.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
              Ich wollte heute das erste Mal in Kassel aktiv werden. Bin zunächst in die Schützenstr. 57, um mir die Locoation anzugucken und Lily zu testen. Ihre Mitbewohnerin sagte mir, dass Lily Kundschaft hat und ich sie doch anrufen sollte später. Ich ging in den REAL und versuchte noch ca. 20-30min sie zu erreichen. Dann fuhr ich 2 Straßen weiter zum Ostring 47 zu Electra. Am Telefon sagte mit die "Telefonistin", dass Electra noch ca. 20min beschäftigt sei. Nach 30min ging ich hoch und klingelte. Mir wurde von der Mitbewohnerin/Telefonistin? gesagt, dass Electra noch bis 22 Uhr Kundschaft hat und danach Feierabend macht! Na ganz toll.

              ... das war dann wohl nix. Bevor ich nach Hause fuhr versuchte ich nochmal Lily zu erreichen, aber keine Chance.
              Ich war letzte Woche bei ihr. Bezahlung wie üblich 30460 mit ZK. Sie ist sehr gepflegt und hat einen top Body. schöne feste 75 B Titten. Auf`s Bett nachdem ich mich gründlich geduscht hatte (Bad absolut sauber). Innige Zungenküsse und Körperküsse mit Eierlecken. Dann schönes Blasen keine Eile. Dann Wechsel in die Missio mit ZK und Doggy dann war es soweit. Danach noch ein netter AST. Eine super Nummer mit einer top aussehenden Frau.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Leocadio (22.07.2017)
              Lädt...
              X