Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina, Nürnberg Peterstr. 4: Massage-Empfehlung!

    Nach längerer Zeit war ich endlich mal wieder in der Peterstraße 4 bei den Lustengeln.
    Diesmal hatte ich Lust auf eine ausgiebige Ganzkörpermassage.
    Die habe ich dann auch bekommen, sehr erotisch, sehr schöner Körpereinsatz.
    Zunächst lag ich in Bauchlage, so dass sie schön den Rücken und die Beine gestreichelt/massiert hat, mit den Händen und auch immer wieder mit ihren schönen großen Brüsten.
    Mit ihren Händen dann zwischen meine Beinen hat sie mir dann vom Allerfeinsten die Kronjuwelen und den Schaft massiert und gleichzeitig am Damm massiert. Supergeil.
    Nach ca. der Hälfte der Zeit auf den Rücken gelegt, dann ging es auch gleich zur Sache.
    Erst schön mit den tollen Brüsten über den ganzen Körper, dann mit der Hand den Großen noch größer gemacht, bis die Ladung dann los ging.
    Sabina ist eine sehr attraktive und hübsche Frau mit einem ordentlichen Vorbau, der eine wirklich schöne Form hat.
    Kostenfaktor waren 100 für 60min, das ist dort wohl der Standard und finde ich einen guten Preis.
    Zuletzt geändert von frauenmöger; 10.07.2017, 23:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (29.11.2017)

    #2
    Sabina-Details

    Hallo Frauenmöger,

    danke für Deinen Bericht!

    Als Anhänger der gepflegten erotischen Massage und gerne auch ein wenig mehr, frage ich mich bei der Lektüre ob Sabina "trocken" massiert oder ein Hilfsmittel (Gel, Creme bzw. Lotion oder erwärmtes Öl) verwendet?

    Ferner wäre ich dankbar, wenn Du Angaben zu Ihren Fotos machen könntest. Sind diese in einem vertretbaren Maße geschönt oder stehe ich dort einem anderen Wesen gegenüber? Spricht die angebliche Polin halbwegs Deutsch oder ist lediglich eine Kommunikation möglich, die den Austausch des Preises und der inkludierten Leistungen garantiert?

    Ferner liest sich Dein Bericht so als ob Du 60 min lang passsiv warst, oder irre ich da? Falls ja, wie hat Sabina reagiert?


    Vielen Dank


    Leopardii
    Zuletzt geändert von leopardii; 11.07.2017, 16:52. Grund: Edit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      manni62 (29.11.2017)

      #3
      Sabina derzeit wieder bei den Lustengeln in Nürnberg

      Hallo zusammen,

      leider sind die Bilder bei Lustengel nicht sehr aussagefähig. Gibt es hier jemand, der neben den Massagekünsten auch die anderen angebotenen Dienstleistungen schon mal in Anspruch genommen hat.

      Ich kann mich auch täuschen, aber die KF 38 erscheint mir aufgrund der eingestellten Bilder nicht mehr zu passen. Wäre schön wenn jemand berichten könnte, ansonsten werde ich mir die Dame mal in dieser Woche anschauen.

      Kommentar


        #4
        Sabina - Details

        Wie versprochen habe ich Sabina bei den Lustengel in der Peterstr. besucht. Wie dort üblich die Stunde für 100 €.

        Sabina dürfte einige Jahre älter sein und ich schätze sie auf Mitte 40. Die Oberweite entspricht den Bildern, schöne große Brüste, die auch nicht hängen. Dies lässt vermuten, dass hier nachgeholfen wurde, was ich aber nicht ertasten konnte. Sie ist kein Hungerhaken, aber für mich noch in Ordnung.

        Leider werden die in der Anzeige angebotenen Dienstleistungen nicht vollständig erfüllt. Zungenküsse gibt es keine, ob es an mir lag weiß ich nicht. Ich bin Nichtraucher und mit Sicherheit nicht ungepflegt. Fingern wollte sie auch nicht, im Lauf der Stunde wurde es dann besser. Vielleicht braucht sie auch erst eine gewisse Vertrautheit.

        Sie hat meine Wünsche gut umgesetzt, ist aber relativ empfindlich, was Berührungen meinerseits betraf. Leichtes Streicheln war in Ordnung, wenn ich aber etwas fester zulangen wollte, dieser Hintern schreit regelrecht danach, hat sie abgewehrt.

        Insgesamt war es in Ordnung, der Franke sagt "passt scho", aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (30.11.2017), Lex (30.11.2017), Bobby0506 (29.11.2017), manni62 (29.11.2017)

          #5
          Der Franke sagt natürlich "bassd schoo"

          Kommentar

          Lädt...
          X