Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Miss Jane im Studio Passion Factory

    Sie geht wirklich sehr genau auf deine konkreten Wünsche ein.
    Bereits der Empfang ist ausgesprochen herzlich, sie wirkt recht verschmitzt, wenn sie einen erst mal ins Bad bringt. Nachdem man dort wieder abgeholt wird, kann man seine Wünsche erzählen, die werden auch so erfüllt. Während der Session ist sie sehr angenehm flexibel wenn man das will, es kann jederzeit das eine oder andere verändert oder Wünsche genannt werden. Auch den gewünschten NS kann sie ausgesprochen gut dosieren.
    Sie hat ein sehr gutes Fingerspitzengefühl dafür, was und in welcher Intensität man was braucht und geht immer schön an die Grenzen, ohne diese aber zu überschreiten.
    Eine absolute Empfehlung!

    Lediglich am Anfang die Wartezeiten waren etwas störend: Erst im Bad auf das Abholen (mehrere Minuten), dann hatte sie das angebotene Getränk geholt (mehrere Minuten), dann musste sie noch mal los, die von mir gewünschten Utensilien holen (etliche Minuten), in der man dann dort nackt rumsitzt und wartet. Spielt aber alles nicht in die Zeit rein, daher noch ok, das darauffolgende Mal habe ich alles direkt in einem Rutsch klären können. Die gewünschte Netto-Spielzeit von 1h wurde sogar deutlich überschritten, es hat ihr definitiv auch viel Spaß gemacht.
    Kosten wurden erst am Schluss genannt, wir konnten uns gut auf 180 für 1h einigen.
    Einige Wochen später habe ich noch mal 120 für 30min bezahlt, waren wieder reichliche 30min.

    Sie ist wirklich eine sehr freundliche und aufmerksame Person und macht einen echt sehr scharf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (11.07.2017)

    #2
    Wie erreichen ?

    Hallo werte Freunde, des etwas anderem Geschmack.

    Ich weiß dieser bericht is schon paar jahre her, aber ich wollte wegen meiner frage keinen Neuen aufmachen.

    Ich habe im verlauf von 2tagen (jeden tag 2x mit abstand versucht sie zu erreichen bevor die aussage kommt dauer anrufer werden ignoriert or so ähnlich) & am Tag vorher auch mit Whatsapp versucht kontakt auf zu nehmen) leider weder eine Antwort oder das Sie ran gegangen ist. Zudem auch an beiden Tagen auch mal an der Studio Nr angerufen ebenfalls kein Glück gehabt.

    Nun die Frage aller Fragen, wie erreich ich sie oder ist es wirklich die norm das es bei besagter Dame länger dauert bis ?

    Kommentar


      #3
      Wie

      Hallo
      Ich kenne Jane schon lange.
      Es ist unterschiedlich wann sie antwortet.
      Ich versuche es mal öfter und dann kommt auch eine Antwort
      Viel Glück, wirst begeistert sein von ihr.

      Kommentar


        #4
        Weiterhin keine reaktion

        Zitat von manchmal2 Beitrag anzeigen
        Hallo
        Ich kenne Jane schon lange.
        Es ist unterschiedlich wann sie antwortet.
        Ich versuche es mal öfter und dann kommt auch eine Antwort
        Viel Glück, wirst begeistert sein von ihr.
        Nach nun weiteren 2 tagen leider keine reaktion
        Schade werde es noch weiter versuchen, aber langsam geht die Motivation dahin (soll nicht negativ wirken, scheint entweder voll beschäftigt oder einfach Pech meinerseits)

        Kommentar

        Lädt...
        X