Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - deutsche Laura - von zart bis hart.

    Hallo,
    kann jemand was zu dieser Dame sagen / Schreiben??
    Am Telefon klang Sie ganz nett...

    DANKE
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.12.2019, 08:34. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Also ich würde hier auf aufgrund der Anzeige skeptisch sein. Erst mal hinfahren und gucken und den Verstand nicht ausschalten! Und erst mal die Sparvariante versuchen, falls sie doch sehr nett, ist eben auf ein Wiedersehen freuen.....

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen...wenn man die Adresse eingibt kommt:Streaptease Bar La Bella Vita - Partyzettel.de.....ob das jetzt gut oder schlecht ist vermag ich nicht zu sagen....aber allein die "Pakete" im Text haben mich etwas stutzig gemacht...
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar


        #4
        ....ist die ehemalige Hausdame vom Mainufer 14a! Aber irgendwie läuft da schon länger nix mehr in dem Laden!
        Vlt die Betreibererlaubniss als Bordell entzogen???? Jedenfalls waren da bis Mitte 2016 immer sehr nette Mädels anwesend! Zur Dame selbst kann ich nur das Aussehen bestätigen und das ich sie mal gefragt habe ob man sie auch buchen kann, das aber abgelehnt hat. Machte aber einen sehr netten Eindruck.

        Greetz


        P.S. bei Gelegenheit werde ich testen!
        Zuletzt geändert von Triberius4P6; 12.07.2017, 10:09.
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar


          #5
          Das wäre einmal interessant zu wissen, wieviel sie für diese Pakete nimmt und was die Extras sind. Vielleicht ist Stellungswechsel ja schon eins..

          Kommentar


            #6
            War denn jetzt mittlerweile jemand bei ihr?
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

            - Graf Steiff der Harte -

            Kommentar


              #7
              Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
              War denn jetzt mittlerweile jemand bei ihr?
              Steht doch alles auf Seite 2
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                schau mal hier
                da erfährst wenigstens den preis

                **blockierter Link**

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir geht der Link nicht!!!

                  Kommentar


                    #10
                    du hast vollkommen recht die anzeige ist weg

                    wie schnell nutten doch reagieren können wenns ums geschäft geht

                    waren auch kommentare hinterlegt
                    serviceangaben und preis

                    da sieht man mal wieder wie die hier mitlesen und reagieren

                    denkt mal über dieses verhalten nach und zieht eure rückschlüsse
                    auf das etablissement und den service

                    Kommentar


                      #11
                      Glaube ich kannte die Anzeige dicke brüste, pinkes Oberteil und glaube sie wollte 180€ kann das sein? Man klickt ja im laufe der Jahre öfter mal Profile an aber es gab nen Grund wieso sie für mich nicht interessant war..

                      Kommentar


                        #12
                        ja so war es und ein Kommentar der meinte 225€ die stunde ist zuviel

                        Kommentar


                          #13
                          Unfassbar was sich manche Frauen einbilden naja...nichts verpasst! Schade das es km unzensiert nicht mehr gibt...

                          Kommentar


                            #14
                            Deutsche Laura in Ginsheim-Gustavsburg

                            Hallo Forum's-Gemeinde,

                            Ich habe mich nur vom Forum sperren lassen, weil meine Familie hier mitliest und ich auch noch ein "normales" Leben führe!
                            Möchte einfach nur meine Privatsphäre schützen, was auch mein Recht ist!!!

                            Hinweise ob z.B. mein Service korrekt ist, die Zeit eingehalten wurde und bezüglich der Sauberkeit sind natürlich immer erwünscht - bitte nur keine Sexuellen Praktiken hier im Forum auflisten.

                            Bis jetzt waren meine Gäste mit mir und meinem Service mehr als zufrieden und mehr als ca. 2/3 haben mich erneut/öfters besucht...

                            Sollte einer meiner Gäste hier mitlesen/angemeldet sein -wäre es super lieb wenn ihr mal was zu mir schreiben würdet (keine sexuellen Details bitte ). Hoffe dann werden die nicht gerechtfertigten Vorurteile mir gegenüber bereinigt.

                            Ihr könnt mich gerne besuchen und euch selbst eines besseren belehren. Da ich dauerhaft hier am Mainufer bin bzw. hier auch privat wohne- bin ich eine "sichere Bank". :)

                            Wünsche euch allen eine tolle Zeit, erotische Momente und viele unvergessliche Stunden.

                            Vlg, deutsche Laura in Ginsheim-Gustavsburg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (22.11.2018), basthorus (20.05.2018), StiftungMösentest (30.08.2017)

                              #15
                              Grade diese Informationen sind für ein Forum aber sehr wichtig. Mit einem es war gut kann man nicht viel anfangen da leider nicht jeder Kunde, jede Leistung in Anspruch nimmt und man dann nicht weiß, was denn nun gut war.

                              LG

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                StiftungMösentest (30.08.2017)
                              Lädt...
                              X