Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Privatsphäre

    Zitat von Laura65462 Beitrag anzeigen
    Hallo Forum's-Gemeinde,

    Ich habe mich nur vom Forum sperren lassen, weil meine Familie hier mitliest und ich auch noch ein "normales" Leben führe!
    Möchte einfach nur meine Privatsphäre schützen, was auch mein Recht ist!!!

    Vlg, deutsche Laura in Ginsheim-Gustavsburg
    Hallo Laura,

    das ist vollkommen in Ordnung. Das mit der Privatsphäre verstehe ich nicht ganz, denn in der offen im Internet zugänglichen Anzeige gibst Du Deine Praktiken ausführlich an, zwar mit Abkürzungen, die aber jeder googeln kann, wenn er will. Dein Gesicht ist auch gut zu erkennen. Wo ist also das Problem, wenn ich z. B. schreiben würde, dass Du den in der Anzeige angebotenen Umschnalldildo tatsächlich anbietest?

    Bei der Gelegenheit die Frage, ob Du diesbezüglich mehrere Größen im Angebot hast? Nur für den Fall, dass eine der beiden süßen TV besetzt sind, die ich zunächst einmal besuchen möchte.

    Kommentar


      #17
      Dicke Brüste

      Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
      dicke brüste
      Das ist relativ. Von den Fotos her tippe ich auf B-Cup.

      Kommentar


        #18
        Geile Nummer

        Hallo Leute,
        ich war heute das erste mal bei ihr und bin vollends begeistert. Laura ist wohlproportioniert, schöne Naturtitten, einen Prachtarsch, superlieb und freundlich. Die halbe Stunde zu 100 Euro, Termintreue zu 100 %. Ein hübsches Mädel mit einem verschmitzten Lächeln, dem man aber gleich ansieht, daß da eine geile S.. dahintersteckt.
        Sie hat mich erst schon mal verbal heiss gemacht, und als ich sie dann oral verwöhnte, ging sie schon richtig ab. Dann kurz bei mir französisch, danach Verkehr ohne Berührungsängste. Immer wieder verbale Anfeuerung und Blickkontakt mit ihren bildhübschen Augen, einfach nur geilll . Abschluss war GB und anschliessend noch eine nette Unterhaltung.
        Bei uns scheint es zu passen, ein Girl mit geiler Optik, null Zickerei, null Zeitdruck, die anscheinend wirklich Spaß an der Sache hat. Vielen Dank, liebe Laura, ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit dir.
        Einen schönen Tag für alle, ich habe einen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (22.11.2018), Laura65462 (22.06.2018), basthorus (20.05.2018), Bastie77 (24.04.2018), cobras (05.02.2018), Roter Skorpion (05.02.2018), PierreX (05.02.2018)

          #19
          HALLO
          Ich war die Tage bei Laura und muss sagen ich war wirklich sehr positiv überrascht und werde Sie mit Sichheit wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin. SIE ist sehr unkompliziert, man(n) kann mit ihr über Alles reden, sie geht auf wünsche ein und ist eine echte froh Natur.
          BEZAHLT habe ich 100430 mit 2 mal Entspannung. BEI mir hatte SIE keine Berührungsängste so das man sie über all anfassen u auch Fingern dürfte.
          Zungenküsse waren feucht, tief und Hammer geil...

          Zum Abschluss bleibt zu sagen, seit Nett zu ihr sie wird es Euch danken u spüren lassen.

          Da Laura hier mitliest... nochmals Danke für die schöne Zeit

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Laura65462 (22.06.2018)

            #20
            ich war auch letztens bei ihr.
            die stunde 150.
            die fotos stimmen überein.
            sehr sympatisch, offen ohne scheu.

            es war ein sehr angenehmes date, ohne zeitdruck.
            obwohl ich eine viertelstunde zuspät kam, ging es angenehm zur sache.

            sie ist die puffmutter und renoviert gerade das haus.

            zimmer angenehm und das bad sauber.

            sie küsst leidenschaftlich und wird schön feucht.
            französisch wie es sein soll.

            ihre figur hat mir gut gefallen. sie ist kein skinny-model, sonder hat richtige proportionen.

            ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Laura65462 (22.06.2018)

              #21
              Mal wieder spitze

              Hallo,
              ich war wieder mal bei der süßen geilen Laura. Sie ist wirklich ein angenehmer Mensch, mit dem man nicht nur geilen Sex haben kann, sondern auch wirklich über alles mögliche Quatschen kann, alles ohne Zeitdruck.
              Der Ablauf war ähnlich wie bei meinem ersten Bericht, daher kann ich sie wirklich nur empfehlen. Schöner, geiler Blickkontakt über einen der Spiegel, schöner Dirty Talk und danach noch ein bisschen über dies und das geredet.
              Alles in allem eine stressfreie tolle halbe Stunde + mit einer ganz lieben Maus.
              Schönen Tag für alle

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Laura65462 (18.09.2018)

                #22
                Laura top Service und super nett

                Ich war heute spontan bei Laura, da mich die Anzeige bzw. die Berichte neugierig gemacht haben.
                Eins vorneweg, hab es nicht bereut...
                Kontaktaufnahme via WhatsApp absolut problemlos, es kam direkt eine nette Sprachnachricht zurück.
                Wir waren uns auch schnell einig, dass ich gerne eine halbe Stunde zu 100 € vorbei kommen möchte.
                Gesagt, getan...ab ins Auto Richtung Ginsheim.
                Vor Ort wurde ich von einer netten, aufgeschlossenen, hübschen jungen Damen empfangen, die auch nicht auf den Mund gefallen ist.
                Wurde dann zunächst ins Bad begleitet, alles sauber und ordentlich.
                Nach der Dusche, verschwand Sie auch nochmal kurz um sich frisch zu machen. Nach ein paar Minuten kam Sie dann mit einem netten ansteckenden Lächeln ins Zimmer und wir begannen im Stehen mit diversen Fummeleien und geilen Zungenküssen, Laura hat keinerlei Berührunsängste und gibt auch gerne das Programm vor.
                Sie beorderte mich dann zunächst aufs Bett, wo ich mir Ihre wunderbar schmeckende Perle vornehmen durfte. Lecken, Fingern...alles gar kein Problem, im Gegenteil hatte das Gefühl, dass es Ihr sehr gut gefällt, Sie wurde auch schnell recht feucht. Anschließend hatten wir noch geilen Sex in diversen Stellungen, alles von geilen Anfeuerungen und Dirty Talk Ihrerseits begleitet. Nach dem Höhepunkt ließ sie mich in aller Ruhe auszucken und wir hatten auch sonst noch eine Menge Spaß.
                Laura ist wirklich ein echter Sonnenschein und Ihre gute Laune ist echt ansteckend. Hatte wirklich das Gefühl, dass Sie Spass daran hat, was Sie tut.

                @Laura, wenn Du mitliest...bleib so wie Du bist und wir sehen uns bald wieder.
                Zuletzt geändert von Danny791097; 28.08.2018, 23:17.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Laura65462 (18.09.2018)

                  #23
                  Da ich eine stressige Woche vor mir hatte und ich auch jetzt erst zum schreiben komme, wollte ich mir zum Wochenanfang noch eine schöne Auszeit können.
                  Termin war schon länger bei einer Dame meiner Wahl ausgemacht. Doch die holde Maid öffnet nicht das Tore, verzweifelte Anrufen blieben ungehört. Nach 15 Minuten lief ich gefrustet zu meinem Gefährt. Ich schaute in mein Handy wen ich dann noch anrufen könnte, die viel mir Laura ein, hier wurde zwar viel geschrieben aber nicht so sehr viel berichtet. Ich angerufen, sie meldet sich sehr freundlich mit den Worten: „Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen“ kurz gefragt ob sie spontan Zeit hat, ja das passt. Prima, dann bin ich in 15 Minuten in der Mainspitzstraße. Nein, ich bin doch diese Woche in Worms. Ok ich muss sowieso die A6 Richtung Süden, also Termin für in 40 Minuten ausgemacht, soll wenn ich da bin nochmal anrufen. Pünktlich an der Adresse gewesen, angerufen: Ja, dauert noch ungefähr 5 Minuten, ich rufe Dich an wenn Du reinkommen kannst. Super wie gerne ich dann vor einem Haus rumschleiche, Vorgänger ist wohl noch nicht die Tür draußen.
                  Mein Stimmung und Erwartungen wurden mit jeder Minute schlechter, 5 Minuten waren um, niemand meldet sich. OK ich warte jetzt noch 5 Minuten und dann war’s das für mich. Siehe da nach 2 Minuten klingelt mein Telefon, kannst hochkommen, Tür ist offen. Tür war nicht offen, aber ein netter Herr der gerade ging machte mir auf. In dem Haus werkeln mehrere Damen und im genannten Stockwerk gab es 2 Türen, Eine war angelehnt und ich ging vorsichtig hinein.
                  Endlich geschafft, was für ein Anlauf, mich erwartete eine sehr freundliche und gut gelaunte Junge Dame die der Person auf den Bildern entspricht, Alter dürfte auch hinkommen, wenn auch ein bisschen mehr auf den Rippen ist als auf den Fotos, aber alles fest, sehr schöne frauliche Rundungen. Begrüßungsküsschen ins Zimmer gebeten, frische Decke auf dem Bett, man merkt nichts von einem Vorgänger. Laura selbst trug hübsche Spitzenunterwäsche und verbreitet gute Launne.
                  Kurz geklärt was ich mag, Franz, GV, ZK, Fingern - 100/30. Bad angeboten und gemeinsam für eine Mundspülung genutzt. Dann ging es gleich mit heißen Zungenküssen los, huch da ist ein nettes Piercing mit drin.
                  Dann fing sie mich an auszuziehen und fühlte schon mal was der Kleine so macht, drehte sich um und begann Ihren Hintern an meiner Hose zu reiben während ich mich weiter auszog. Das machte mich an ihr gefiel es das sich da etwas heranwuchs. Alsbald lagen wir nackt auf dem großen Bett und ich kümmerte mich um Ihre Pflaume, sehr hübsch, von vorherigem Gebrauch nichts zu merken. Sie stöhnte leicht und ließ mich machen. Nach einiger Zeit wurde aufgummiert und ich bekam französisch Unterricht, wenig Hand und kein Zahneinsatz, Blickkontakt alles in allem nett anzuschauen, wenn auch das Französisch etwas intensiver hätte ausfallen können. Mit den Worten, ich will Dich aber jetzt ficken brachte sie sich in Position, fühlte ihre Spalte, grinste und sagte feucht genug bin ich und senkte sich nieder. Es begann ein schöner Ritt den sie mit Dirty Talk versüßte, es war immer am Rand zu sehr gekünzelt zu sein. Normal mag ich es nicht so, aber bei Laura fand ich es geil und es machte mich an.
                  Leider zu sehr, ich sagte noch mach langsam und sie hörte auch direkt auf. Ich Ritt einen Moment auf der Welle des Glücks bis der Point of no Return seine Willensstärke zeigt und mich zum aufstöhnen brachte und sich das Tütchen füllte. Ich wurde dann blitz sauber geputzt. Laura fragte mich ob ich noch eine kleine Massage möchte, was ich aber verneinte da ich wieder auf die Autobahn musste. Schnell unter die Dusche gesprungen und nach 35 Minuten wieder gegangen.

                  Fazit: Laura war sehr fröhlich und nett, kein bisschen abspritzorientiert, sieht gut aus, eine echte Frohnatur. Wiederholung wird es für mich geben, dann als Stundentermin.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Laura65462 (18.09.2018), Lord Schaft (17.09.2018), Martin155 (16.09.2018), Däne15 (16.09.2018)

                    #24
                    Ich war vor einigen Wochen bei ihr.
                    Bis auf den schwierigen Anlauf kann ich den Bericht von ck-peach fast ganz übernehmen, mit einem Unterschied:
                    Zu dem Zeitpunkt werkelte sie in GiGu.

                    Der AST mit ihr ist mir sehr schön in Erinnerung geblieben. Da saß man wegen der brüllenden Hitze zusammen vor einem Ventilator und hat über Gott und die Welt geredet.

                    Gruß
                    OW
                    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                    - Graf Steiff der Harte -

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Laura65462 (18.09.2018)

                      #25
                      Habe auch mal Laura besucht.
                      30/100
                      Inklusive war, ZK, Franz beidseitig, Fingern.
                      Da ich vom Handy aus schreibe, hier nur ein kurzes Fazit.

                      Sehr freundlicher Empfang.
                      Süßes Lächeln.
                      Termin wurde pünktlich eingehalten.
                      Einfühlsamer GF6
                      Ganz ohne Flutschi
                      BJ war ok
                      Sie ging sehr gut mit als hätte Sie echten Spaß daran.
                      Ist toll sich in fließendem Deutsch zu unterhalten.
                      Kleine Kritik; die Bilder sind etwas geschönt.

                      Insgesamt eine solide Nummer!
                      Danke für die netten Komplimente 👍🏻
                      Zuletzt geändert von Gast_00100; 18.10.2018, 11:21.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lord Schaft (22.10.2018), Laura65462 (18.10.2018)

                        #26
                        Mehr als nur GF Sex

                        Hallo Leute ich werde heute zum ersten Mal über eine Dame etwas schreiben ich muss sagen dass ich neu in dieser Branche bin :p... War meine 5te Begegnung davon waren 3 echt schlecht. Jedenfalls rief ich Laura an, Sie schien super nett am Telefon sodass ich mich direkt wohl fühlte. Ich sagte ihr das ich in einer halbe Stunden vorbei komme. Sie teilte mir am Telefon mit das happy hour sei. Somit buchte ich 60430. Dort angekommen empfing sie mich mit einem tollen Lächeln, ich fühlte mich wirklich sehr gut bei ihr aufgehoben. Wir unterhielten uns als würden wir uns schon länger kennen. Mir wurde das Bad Angebot was ich aber nicht nutzte da ich frisch geduscht hatte. Sie machte sich daraufhin frisch und kam ins Zimmer. Sie Küsste mit Zunge wild und schnappte sich ein oil und ich sollte ihr damit den po eincremen. Es kochte wirklich in mir. Wir hatten super Sex, mit allem was dazu gehört. Am Ende durfte ich für 60 Euro wirklich mich austoben und es hat mir einfach an nichts gefehlt, es war mehr als GF sex!!!

                        Es war einfach alles Ohne Zeitdruck, wir unterhielten uns noch eine Weile, bis ich zur Dusche ging. Es war einfach top. Wiederholungsfaktor 100%.. Seid gnädig, es ist mein erster Bericht. LG

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Laura65462 (22.11.2018)

                          #27
                          deutsche Laura

                          Ich war zum Jahreswechsel 2018/2019 auch zweimal bei ihr und bin begeistert.
                          Leider seit März 2019 kein Kontakt mehr die Tel. Nr. funktioniert nicht mehr und die Suchfunktion hat nichts ergeben.
                          Halte weiter Ausschau
                          Gruss Wolfden

                          Kommentar


                            #28
                            Laura von zart bis hart

                            Zitat von Wollfden Beitrag anzeigen
                            Ich war zum Jahreswechsel 2018/2019 auch zweimal bei ihr und bin begeistert.
                            Leider seit März 2019 kein Kontakt mehr die Tel. Nr. funktioniert nicht mehr und die Suchfunktion hat nichts ergeben.
                            Halte weiter Ausschau
                            Gruss Wolfden
                            Habe Laura evtl. wieder entdeckt in Mainz, leider nur HH Sie inseriert noch genau so wie früher
                            Gruss Wollfden

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lord Schaft (26.12.2019)

                              #29
                              Zitat von Wollfden Beitrag anzeigen
                              Habe Laura evtl. wieder entdeckt in Mainz, leider nur HH Sie inseriert noch genau so wie früher
                              Gruss Wollfden
                              Hat sie denn hier eine Anzeige geschaltet? Oder worüber hast du sie gefunden?
                              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                              - Graf Steiff der Harte -

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                                Hat sie denn hier eine Anzeige geschaltet? Oder worüber hast du sie gefunden?
                                Hier ist ihre Anzeige:
                                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-hart-9641824
                                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Lord Schaft (26.12.2019)
                                Lädt...
                                X