Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Marie

    Servus zusammen,

    War schonmal jemand bei ihr? Wollte unbedingt mal eine MILF versuchen.
    Danke euch

    #2
    Habe gestern versucht kurzfristig einen termin auszumachen. Klingt sehr freundlich am telefon. Von der stimme her hauen 50jahre locker hin. Sie meinte es gehe nur auf Termin. Sie habe erst in 2h zeit. Gut dachte ich mir. Dann gehen ihr eben 90 euro durch die lappen. Wollte 45 min bleiben. Hatte aber keine zeit so lang zu warten. Hab daraufhin dann ein termin bei jemand anders gehabt was sich dann als bestes pay6 erlebnis aller zeiten entpuppte. Bin somit froh, dass es mit maria nicht geklappt hat. :-D

    Kommentar


      #3
      Hallo generallee,

      möchte mich nicht als Oberlehrer aufspielen, aber was soll Deine 2. Nachricht ???

      Fragst in der 1. Info: wer kennt sie etc. soweit ok

      Ich habe Marie auch auf dem Radar und hoffte wie Du, dass jemand was schreibt. Jedoch zu sagen, dass Du einen Superdate mit einer anderen gehabt hast ohne zu vergleichen und dann noch zu sagen. Gott sei Dank, dass es mit Marie nicht geklappt hat, ist nicht nachvollziehbar. Zudem wenn sie sagt : erst in 2 Stunden weiß man doch, dass ein anderer jetzt einen Termin haben dürfte und noch noch schreiben, dass ihr jetzt 90 € durch die Lappen gegangen sind. No Comment.
      Dann schreibe auch bitte Dein Erlebnis mit der tollen Frau und sag w e r es gewesen ist, dafür ist dieses Forum da um Erlebnisse/Erfahrungen zu kommunizieren. Würde dann auch hingehen.
      Um aber nur Beiträge zu schreiben um im Ranking/Anzahl der Beiträge nach oben zu kommen bzw. viele Sternchen zu erhalten, ist sehr einfach.

      Sorry liebe Moderation, muss gesagt werden und möchte nicht Euren Part übernehmen.

      Gruß
      DerLecker69

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (21.09.2017)
      Lädt...
      X