Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Scarlett in Lagune rooms

    Servus zusammen,

    Ich bin zwischen ihr und Marie hin und hergerissen, darum hoffe ich, dass mir einer kurz seine Erfahrung mitteilen kann falls er eine hat.

    Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lady-in-Red (11.07.2017)

    #2
    Tolle Bilder, erinnert mit ihren Kurven sogar ein wenig an Scarlett Johannson... wow!

    Wenn ich Mann wär, wärs hier um mich geschehen :-)
    Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (11.07.2017)

      #3
      Vielleicht...

      ... kannst Du sie ja auch als Frau buchen 😘

      Kommentar


        #4
        Erneute Gesetzesänderung???

        Ich hoffe doch sehr, dass nicht zwischenzeitlich verboten wurde, mehr als eine DL pro Woche zu daten?

        Kommentar


          #5
          Absolute Spitzenklasse (!)

          Ich habe nun Erfahrungswerte und was für welche. Recht herzlichen Dank für diesen genialen Tipp!

          Solch einen fröhlichen Sonnenschein habe ich wirklich ganz, ganz selten besucht. Sie hat mich bereits bei der Begrüßung angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und schätzt es offensichtlich sehr, wenn man ihr Komplimente macht. Unfassbar welchen Spaß das Waschprozedere am Microwaschbecken machen kann.

          Sie ist nicht groß, eher klein, genau genommen winzig und erheblich schlanker als ich nach Ansicht der Bilder vermutet hatte. Alles echt, alles ganz zart, sowohl die Haut, ihre Hände und vor allem die unfassbar genialen Lippen.

          Fishing for compliments war nicht nötig, in der Folge war sie es, die mir die Komplimente machte.

          Gewürzt wurde das gesamte Zusammensein immer und immer wieder mit diesem bezaubernden Lächeln. Oh mein Gott, dabei habe ich mich doch erst am Samstag in Anna Thalbach verliebt. ;-)

          Sie spricht phantastisch Deutsch, hat nur ein paar Gags nicht verstanden, sodass wir zwischenzeitlich ins Denglisch abrutschten, falls wir nicht zufällig gerade am knutschen waren. Absoluter Hammer diese Maus!

          Es folgte F der Kategorie besser geht’s nicht, wobei ich mir große Mühe gab, während sie auch das wie alles andere lässig aus der Hüfte schoss.

          Absolut geil dann der GV in Missio was unglaublich gut harmonierte, weil wir offensichtlich total auf einer Wellenlänge liegen. Noch schöner kann der Tag definitiv nicht beginnen, negativ nur, dass sie wahrscheinlich erst im November (!!!) wiederkommen wird. Ich auch!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (26.12.2017), Moin,Moin (12.07.2017), Ananga (12.07.2017), nacktschneckenzüchter (12.07.2017), dopamine (12.07.2017), generallee (12.07.2017), perltau (12.07.2017)

            #6
            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Ich habe nun Erfahrungswerte und was für welche. Recht herzlichen Dank für diesen genialen Tipp!

            Solch einen fröhlichen Sonnenschein habe ich wirklich ganz, ganz selten besucht. Sie hat mich bereits bei der Begrüßung angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und schätzt es offensichtlich sehr, wenn man ihr Komplimente macht. Unfassbar welchen Spaß das Waschprozedere am Microwaschbecken machen kann.

            Sie ist nicht groß, eher klein, genau genommen winzig und erheblich schlanker als ich nach Ansicht der Bilder vermutet hatte. Alles echt, alles ganz zart, sowohl die Haut, ihre Hände und vor allem die unfassbar genialen Lippen.

            Fishing for compliments war nicht nötig, in der Folge war sie es, die mir die Komplimente machte.

            Gewürzt wurde das gesamte Zusammensein immer und immer wieder mit diesem bezaubernden Lächeln. Oh mein Gott, dabei habe ich mich doch erst am Samstag in Anna Thalbach verliebt. ;-)

            Sie spricht phantastisch Deutsch, hat nur ein paar Gags nicht verstanden, sodass wir zwischenzeitlich ins Denglisch abrutschten, falls wir nicht zufällig gerade am knutschen waren. Absoluter Hammer diese Maus!

            Es folgte F der Kategorie besser geht’s nicht, wobei ich mir große Mühe gab, während sie auch das wie alles andere lässig aus der Hüfte schoss.

            Absolut geil dann der GV in Missio was unglaublich gut harmonierte, weil wir offensichtlich total auf einer Wellenlänge liegen. Noch schöner kann der Tag definitiv nicht beginnen, negativ nur, dass sie wahrscheinlich erst im November (!!!) wiederkommen wird. Ich auch!
            Bleibt sie wenigstens bis sonntag oder war heute ihr letzter tag?

            Kommentar


              #7
              Im Normalfall ist in den Lagunen Sonntag der Reisetag (?)

              Ich hab nicht gefragt, denke aber, dass sie bis Samstag Abend um 22:00 Uhr da sein wird.

              Da wir von Scarlet nun wissen, dass sie nicht gut, sondern phantastisch ist, würde ich vorschlagen, dass Du Dich Marie annimmst!?

              Falls Du doch die B-Probe nimmst: Wenn Ihr nur halb so viel Spaß habt wie wir beide, wirst Du mir für immer dankbar sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                generallee (12.07.2017)

                #8
                Habe diese Woche noch viel vor:
                Scarlett, Alexa von den Love Girls, Danny aus Mainz. Mal schauen ob ich Marie irgendwie noch schaffe. Nächste woche esti.
                Irgendwie sind diese woche zuviele gute Damen am werk. Ich glaub ich werde arm:(

                Kommentar


                  #9
                  @tom greiner: Marie ist leider nicht mehr da. Schade, dabei steht eine reife Frau definitv auf meiner bucket list

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch schon bei ihr

                    Hier der Link zu meinem Bericht, ich war auch total begeistert !

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=scarlett



                    Gruß Nigge

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (13.07.2017)

                      #11
                      Klasse empfehlung..!

                      Hatte heut meinen 1. Termin mit scarlett...
                      304100..volles programm.
                      War einfach klasse..wie von euch beschrieben....danke!
                      Hätte 1h nehmen sollen...ging leider nicht mehr....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (28.07.2017)

                        #12
                        Muss mich auch bedanken (!)

                        Ohne die Expertise der Lady-in-red wäre ich ja im Leben nicht auf die Idee gekommen, Scarlett zu besuchen.

                        [2/3 Offtopic]
                        So hatte ich Dank SOS die absolut perfekte Pay6-Woche (3*Sex ****** Sterne), denn ich habe neben (S)carlett noch (O)livia und (S)ina getroffen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tengel69 (28.07.2017)

                          #13
                          Zitat von Lady-in-Red Beitrag anzeigen
                          Tolle Bilder, erinnert mit ihren Kurven sogar ein wenig an Scarlett Johannson... wow!

                          Wenn ich Mann wär, wärs hier um mich geschehen :-)
                          Ich bin gerade dabei meinen Tour-Plan für September-Dezember aufzustellen und Scarlett ist definitiv gesetzt, falls sie tatsächlich im November wieder kommt.

                          Das Date war wirklich unfassbar geil, wobei Scarlett mich vom Typ her mehr an Anna Maria Mühe denn an Scarlett Johansson erinnert hat

                          Sooo schade, dass sich viele Pay6-Gegner wahrscheinlich gar nicht vorstellen können bzw wollen wie schön das für beide sein kann.

                          Kommentar


                            #14
                            B-Probe (!)

                            Ich hatte befürchtet, dass sie erst im November wieder an die Saar kommt, doch ab morgen ist sie in der Blauen Lagune in NK angekündigt.

                            Trotz härtester Konkurrenz ist Scarlett (siehe Beitrag #5) meine Heheimfavoritin auf den inoffiziellen Titel "Date des Jahres"

                            Kommentar


                              #15
                              Absolut ge(n)i(a)le B-Probe

                              Nachdem ich seit Juli wusste, dass sie es zzzzäääärtlich mag, war ich heute von Anfang an in meinem Element. Statt schnöden Vertragsverhandlungen starteten wir wieder mit einem heißen Flirt, wofür sie wirklich sehr empfänglich ist. In der Folge probierte ich was sie besonders mag, danach verriet sie mir, mit welchem No Go Mann sie zum Dracula werden lässt. Köstlich! :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X