Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachtrag mit geladenem Akku ;-)

    Heute hatte ich die 40 min zu 80 € gewählt. Weil frisch geduscht, konnte ich mir den Gang sparen, bekam von ihr aber mein Würstchen ungemein fachfrauisch und vor allem total zärtlich gewaschen.
    Diesem genialen warm-up folgten allerbeste und schier unersättliche ZK, erst stehend und dann liegend.

    Aufgrund der exzessiven Knutscherei fiel das beidseitige Französisch etwas knapper aus. Sie kennt keinerlei Berührungsängste, sodass sich das alles sehr authentisch anfühlt.

    Zum GV bestieg sie mich, um mich auch dabei unersättlich abzuknutschen. Unglaublich wie zärtlich und trotzdem wirkungsvoll sie reiten kann, wobei sie die Intensität unentwegt steigerte, mir dazwischen aber immer wieder kleine Verschnaufpausen gewährte. Das fühlte sich so berauschend an, dass ich den Plan verwarf, noch weitere Stellungen zu testen.

    Danach total sympathischer AST und eine absolut herzliche Verabschiedung.

    Wie geplant möchte sie im November wieder in die Saarbrücker Filiale kommen. Gerne!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (26.12.2017), der6er (17.10.2017)

      #17
      Na wenn sowohl Scarlett als auch Holly im November in Saarbrücken vorbeischauen wollen kann man nur froh sein, wenn es Weihnachtsgeld gibt. :)

      Danke wie immer für die malerische Berichterstattung Tom.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (16.10.2017)

        #18
        Novembertristesse wird weggeblasen :-)

        Kennst Du Scarlett schon? Nachdem das Feedback auf meine bisherigen Ausführungen doch sehr, sehr verhalten ausfiel, fürchte ich, dass sich kaum jemand dafür bzw. für Scarlett interessiert (?).

        Ich bekam heute auch völlig problemlos kurzfristig einen Termin bei ihr, während ich kürzlich bei Olga und leider auch bei Sofia leer ausging

        Kommentar


          #19
          Noch nicht, aber nach den Berichten sowohl hier als auch in dem anderen Thread von Nigge, werde ich das definitiv im November ändern.

          Kommentar


            #20
            Nach dem ich die äußert löblichen Berichte gelesen habe, hatte ich Montag morgen beinahe Angst keinen Termin zu bekommen. Punkt 10 hatte ich die Hausdame am Hörer, ich war bereits auf dem Weg fest entschlossen Scarlet zu treffen. Deshalb verzichtete ich auf die Vorstsllungsrunde und vereinbarte bereits von unterwegs telefonisch einen Termin. Halbe Stunde später eingetroffen 2 Minuten gewartet empfing mich Scarlett. Erster Eindruck WOW tolle Haut, hübsches Gesicht nicht zu Dürr aber alles Straff.
            Ich entschied mich für 40 Minuten zu 80 Euro.
            Waschung wurde angeboten nahm ich gerne an und Sie war mir dabei auch behilflich. Ich hab das auch gerne. Sicherlich Geschmackssache, ich fühle mich da aber nicht kontrolliert, finde es eher erregend. Mundwasser für beide und los ging es mit Küssen wie ich Sie Zuhause seit dem 2. Date nichtmehr hatte. Französisch und der weitere Service absolut weiter zu empfehlen. Einziger Kritik Punkt am flutschi wurde nicht gespart, reichlich bei mir und nochmal soviel bei ihr war für den Grip etwas nachteilig dennoch 100% wiederholungsgefahr und 100% weiter zu empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (18.10.2017)

              #21
              Flutschikunde :-)

              Hast Du Dich bei ihr beschwert, dass sie Flutschi nutzt? ;-)
              Bei mir hat sie nämlich am Nachmittag lamentiert, dass sich manche Männer darüber beschweren und mir deshalb beim zärtlichen Auftragen einer wirklich kleinen Dosis der Gleitcreme erklärt, dass sie dies auch beim privaten Sex tun muss, weil sie sonst Schmerzen hat.

              Bei mir war der Grip aber trotzdem tadellos!

              Kommentar


                #22
                Zitat von stefan66 Beitrag anzeigen
                Erster Eindruck WOW tolle Haut, hübsches Gesicht nicht zu Dürr aber alles Straff.

                Mundwasser für beide und los ging es mit Küssen wie ich Sie Zuhause seit dem 2. Date nicht mehr hatte.
                Hmmh - dann hab ich mir das wohl nicht nur eingebildet :-)))

                Ich will Dir ja jetzt keine Angst machen aber die ZK wurden beim 2. Date tatsächlich noch ein wenig intensiviert, sodass die 40 min kaum ausreichten.

                Kommentar


                  #23
                  mal schauen

                  diese woche bei den luxusladies... vielleicht klappt es

                  Kommentar


                    #24
                    Luxus-Ladies?

                    Zitat von happyfred3 Beitrag anzeigen
                    diese woche bei den luxusladies... vielleicht klappt es
                    Wo sind die denn? Ich denke mal nicht im Saarland, insofern wäre wohl ein anderes Forum angebracht?
                    Zuletzt geändert von TomGreiner; 03.10.2018, 18:39. Grund: Nachtrag

                    Kommentar


                      #25
                      Die Suche hätte ich mir sparen können. NATÜRLICH kommt eine solche Frau nicht nach Thüringen. Aber für die Suchfaulen, die am Feiertag die Recherche eingestellt haben, habe ich immerhin einen Link ;-)

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8837196.html

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (03.10.2018)

                        #26
                        Die letzten beiden Male, die sie für die Launge-Rooms angekündigt war, ist sie letztlich doch nicht da gewesen. Ich hofffe, sie holt das irgendwann nach.

                        Kommentar


                          #27
                          Scarlett in der blauen Lagune NK

                          Scarlett weilt diese Woche in Neunkirchen.
                          Ich hatte Glück und kurzfristig einen Termin bei der Lady bekommen.

                          Nach kurzer Wartezeit hat mich Scarlett sehr charmant begrüßt und schon beim gemeinsamen Gang die Treppe hinauf war klar, dass es ein schönes date wird.

                          Als Scarlett nach dem Frischmachen wieder ins Zimmer kam lies sie die Hüllen fallen und zog sich an mich. Was nun folgte war super zärtlicher und sinnlicher GF6.

                          Sie hat mit großer Empathie meine erogenen Zonen entdeckt und mit gehauchten Küssen und Knabbern an Hals, Ohren und Mund wunderschön stimuliert.
                          Auf dem Bett ging es für mich erst passiv auf dem Bauch liegend zärtlich mit einer body2body Variante weiter – Scarlett gibt mir zarte Liebesbisse und Küsse an Hals und Ohren, streicht mir dabei mit den wunderschönen Brüsten über den Rücken und mit der Hand wie zufällig zwischen die Backen – ein wunderbarer Schauer der Wollust.
                          Dumm nur, dass ich nach 2 Wochen „ohne“ leicht untervögelt unter Scarlett liege und mich nur schwer in Zaum halten kann. In meiner überquellenden Leidenschaft wies sie mich an, ihren Hintern und Nippel nicht zu fest zu bearbeiten. Das kann schon mal die Eitelkeit treffen, doch ich war einsichtig und lies mich auf ihr zärtliches Liebesspiel ein. Es ist ein Genuss Scarlett zu erkunden und zu liebkosen und die positive Rückmeldung ihres Körpers zu erfahren. Mit ihrem gefühlvollem Französisch hält sie dabei den Spannungsbogen ohne zu überreizen. Mit einem kleinen Spritzer Gleitcreme auf den Gummi empfing Sie mich mit Lust. Erst langsam stossend spürte ich sie bei jeder Bewegung. Bei steigender Intensität umschloss sie mich fest mit Armen und Beinen und ich spürte ihre Vaginalmuskulatur arbeiten. Mit großer Erregung forderte sie final mehr Druck und Tiefe und bescherte mir (uns?) einen super schönen intensiven Orgasmus – wow !

                          Fazit:
                          40 Minuten (80€) gefühlsintensiver Schmusesex mit einer super süssen selbstbewussten jungen Lady.
                          Das ist viel zu kurz ! Da schweben mir ganz andere Dimensionen vor …
                          Ein Wiedersehen wird es auf alle Fälle geben.

                          Mein herzlicher Dank den Vorkostern für die erkenntnisreiche Anregung !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            disillusioned (26.01.2019), Naturliebhaber (25.01.2019), tengel69 (25.01.2019), Remus75 (25.01.2019), Pinsel71 (25.01.2019), Ananga (24.01.2019), TomGreiner (24.01.2019), Tasso (24.01.2019)

                            #28
                            Sehr empfehlenswert!

                            Zitat von dopamine Beitrag anzeigen
                            Scarlett weilt diese Woche in Neunkirchen.
                            Ich hatte Glück und kurzfristig einen Termin bei der Lady bekommen.
                            Ich Hatte am mittwoch das glueck und kann deinen bericht nur bestaetigen.
                            304120 mit xtras.
                            Scarlet ist sehr einfuehlsam...und gibt alles....
                            Es machte ihr sichtlich spass mich auf touren zu bringen....
                            Korrekte frau! Whf.100%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              disillusioned (27.01.2019), dopamine (25.01.2019)

                              #29
                              Scarlett ist super

                              Ich habe aufgrund der positiven Bewertungen hier im Forum telefonisch einen Termin für 1/2 Stunde bei ihr ausgemacht. Nachdem ich angekommen bin und sie mich in das Zimmer geführt hat, war mir klar, dass das ein Fehler war: ich hätte viel länger bleiben sollen! Ging aber nicht, weil sie einen Folgetermin hatte:-(

                              Auf meinen Wunsch nach intensiven ZK erwiderte sie, dass,Sie das auch möchte. Im stehen fing dann eine intensive Knutscherei und gegenseitige Streichelei an, die anschließend im Bett fortgeführt wurde. Später Gummi drauf und franz.. Dann hat sie mich lange und schön geritten, bis es mir gekommen ist. Soweit eigentlich Standardprogramm. Aber das WIE ist wichtig. Sie sucht und gibt dabei Nähe. Feinster GF6 vom allerbesten!!
                              Wie sieht sie aus? Schmales und sehr hübsches Gesicht. Figur wie auf den Bildern, wobei ich meine, dass sie jetzt etwas schlanker ist, als zur Zeit als die Bilder gemacht wurden.

                              Kann ich nur empfehlen! Ich freue mich auf ihre Rückkehr, die im April sein soll!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Asterix (28.01.2019), cees (28.01.2019), lostinxs2005 (28.01.2019), disillusioned (27.01.2019)

                                #30
                                Danke für den Bericht. Die Dame ist bekannt. W/ferkelt auch im Salon Patrice in Dachau, so Berichte im Lusthaus-Forum.
                                **blockierter Link**
                                https://www.ladies-forum.de/tags.php...t+aus+russland
                                https://gratiszeiger.com/neu/scarlet-aus-russland.281/
                                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 28.01.2019, 13:00.
                                Gruß,
                                LXS

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  disillusioned (28.01.2019), cees (28.01.2019)
                                Lädt...
                                X