Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Melina
bitte telef. erfragen
56068 Koblenz-Metternich
0151-66033739
BRANDNEU in KOBLENZ-Metternich!!!!

MELINA

Mein Körper bietet dir so einiges.
Ein hübsches Gesicht mit hammer blauen Augen und
schöne lange blonde Haare, geile Naturt*tten (80D)
und einem knackigen Prachtar***.

Also egal worauf du am meisten stehst, bei mir kommst
du auf deine Kosten. Gerne darfst du mich auch härter
rannehmen und wilder zur Sache gehen!
Oder Lass dich von mir verwöhnen mit geilem Franz. - DT
und n*ss und genieß unsere gemeinsame Zeit.

Sei Spontan lass deiner Lust freien Lauf
und wir werden viel Spaß zusammen haben.

Bis gleich :*

Anonyme Anrufe und SMS werden
nicht beantwortet.

** 0151-66033739 **
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Melina

    Hallo alle miteinander,

    Da dies mein erster Bericht ist bitte ich um Nachsicht.
    Mein Besuch bei der Dame ist schon eine Weile her, allerdings blieb sie mir sehr in Erinnerung.

    Vorneweg sie ist definitiv einen Besuch wert.
    Die Begrüßung war sehr freundlich und es ging schnell zur Geldübergabe 150460 danach fing sie mit sehr überzeugendem Franz. an und es ging über in die 69er.
    Nach einer Weile wurde aufgummiert und ab in die Missio in der dann auch die erste Runde endete.
    Die zweite Runde startete wieder mit gekonntem Franz. und sie fing an mich zu reiten sie hat keinerlei Berührungsängste und man konnte wunderbar ihre Titten bearbeiten.
    Nach der zweiten runde fing ich an sie oral zu befriedigen und sie schien es sehr zu genießen, da ich definitiv weit über die gebuchte Zeit hinaus bei ihr war.
    Alles in allem ein sehr guter GF6 allerdings fehlten meiner Meinung nach ZK um das Paket abzurunden.
    Trotzdem eine sehr schöne Erfahrung und wie schon gesagt definitiv einen Besuch wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.01.2023), strapsfan (25.02.2019), Martin155 (15.04.2018), Alex2015 (03.08.2017), chemistry (11.07.2017)

    #2
    Deutsche Melina - unbedingt empfehlenswert

    Moin zusammen,

    nachdem ich ein paar Artikel gelesen habe, will ich nun auch einen Erfahrungsbericht zum besten geben und hab mich eben mal angemeldet.
    Zumal ich Melina sowohl eine erneute Kontaktaufnahme "angedroht" 😉 als auch eine Weiterempfehlung versprochen habe.
    Für die Verschwörungstheoretiker hier:
    Ich bin weder Melina selbst, noch von ihr dazu aufgefordert, noch jemand aus der Redaktion.
    Sie ist zwar nur noch heute in Koblenz -je nachdem, wann mein Artikel freigeschaltet wird, also schon weg-, aber zum einen hat sie angekündigt Ende August wieder hier zu sein und zum anderen taucht sie bestimmt noch woanders auf, also hoffe ich, dass mein Bericht ggf. weiterhilft. 😉

    Die erste Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp, sie teilte mir die Konditionen mit -werde hier keine Preise nennen, da ich festgestellt habe, dass es sowohl regionale Unterschiede bei den selben Damen gibt, als auch ggf. Stammkunden-Rabatte- und ich rief später an um einen Termin auszumachen. Termine z.B. einen Tag im voraus vergibt sie nicht, da das schon daneben ging und ihr quasi 2 Kunden dadurch ausfielen, also einfach eine Stunde vorher anrufen, und wenn es passt hin.
    Also am nächsten Tag (01.08.) ca. 30-40 Min. vorher angerufen und hin.
    Wenn sie unter derselben Adresse residiert, kann man im Hof vor'm Haus parken (allerdings nur für 2 Autos sicher Platz, dann wird's eng), sonst muss man in der Nähe suchen.
    Sie empfing mich stilvoll sexy gekleidet, gab mir die Hand und geleitete mich zu ihrem Zimmer, Einrichtung praktisch und gemütlich, wirkt sauber.
    Wir regelten das finanzielle (ich hatte eine Stunde gebucht), sie bot mir was zu trinken an, holte es und ich machte es mir derweil gemütlich.
    Die ganze Atmosphäre ist sehr locker und entspannt, sie ist locker drauf und vermittelt einem ein gutes Gefühl.
    Wir zogen uns aus, machten es uns auf dem Bett gemütlich, zunächst etwas streicheln und noch ein kleiner Plausch.
    Sie kommt genau wie auf den Fotos (natürlich da in nem Studio richtig in Szene gesetzt 😉 ) rüber und auch die Beschreibung ihrer geilen Naturtitten und ihres Prachtarschs trifft voll zu. Darauf angesprochen, dass sie aussähe wie auf den Fotos, meinte sie, dass sich die Frauen, bei denen das nicht so ist, ja nur selbst schaden. Nebenbei kamen wir noch irgendwie drauf, dass sie nicht unbedingt jeden nimmt. Also Männer, vorher Mal in den Spiegel geschaut, ob Ihr nicht zu fett seid und noch Eure Zähne soweit beieinander habt! 😜
    Also, nach Plausch und Streicheleinheiten (ich knetete u.a. ihre geilen Titten, leckte und saugte an ihren Nippeln) bei denen sie meinen Schwanz bereits mit der Hand bearbeitete, kam dann der Gummi rüber und sie beglückte mich oral. Und das nach allen Regeln der Kunst. Ich weiß gar nicht mehr, ob wir da schon in die 69er gingen oder ich sie nur so befummelte, jedenfalls schaffte sie es, dass ich den Gummi mit meiner ersten Ladung befüllte.
    Da ich dann etwas Pause benötigte, verwöhnte ich sie ein wenig und es schien ihr zumindest ein wenig zu gefallen, dass ich ihre Klit fleißig leckte und ihre Pussy (ihr geiles Arschloch hab ich ganz vergessen 🙈 ) fingerte, jedenfalls wurde sie schön feucht. Sie schmeckt auch gut...
    Dann gingen wir aber in 69er über, next Gummi und sie blies meinen Besten wieder schön hart.
    Als er bereit war, bestieg sie mich und ritt mich schön geil, dass ich dabei ihre geilen Titten vor der Nase hatte und schön kneten könnte.
    Allerdings machte sie auch das so gut, dass es wieder nicht lange dauerte und zum zweiten Mal kam.
    Dabei war ich etwas ungestüm und unsensibel mit ihren schönen Brüsten (statt mich in den Arsch zu krallen...), worauf sie bestimmt aber freundlich hinwies. Genauso tat sie es vorher, als ich ihr bei der 69er meine Zunge mal tief in die Spalte schob und dabei mein offensichtlich doch nicht so sauber rasiertes Kinn an ihrem empfindlichen Kitzler kratzte.
    Rasieren war dann auch das Thema unseres Gesprächs, während ich mich wieder anzog.
    Warum ich dies erwähne?
    Um darzustellen wie locker, unverkrampft und unkompliziert ich die Atmosphäre empfand.
    Zum Abschied begleitete sie mich nackt zur Tür, Küsschen rechts links und ein freundliches Tschüss.

    Da ich das an anderer Stelle über Melina gelesen habe:
    Natürlich hätte ich sie gerne geküsst und das mit Zunge, da ich das gerne (und angeblich ganz gut) mache, aber: wer lesen kann, ist klar im Vorteil, das Angebot steht da und ZK gehören nicht dazu. Also hab ich es auch nicht versucht.
    Das Alter könnte passen, wenn nicht, würde ich ihr max. 26/27 geben, ist aber auch vollkommen nebensächlich.
    Eine junge, geile, attraktive Frau, die einem in guter, lockerer Atmosphäre ein gutes Gefühl gibt und ihr Metier beherrscht.
    Vielleicht teste ich beim nächsten Mal eine andere Gangart... 😉

    So, sehr umfangreich, aber Fazit:
    Siehe Überschrift. 😉

    Wiederholungsgefahr, oder wie das manche hier ausdrücken:
    Sofern bei mir die Umstände passen, 100%!!!

    Macht was draus,
    NLiT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (25.02.2019), Lugouw (01.07.2018), sidewinder (04.08.2017), MMikee (04.08.2017), Däne15 (04.08.2017), Alex2015 (03.08.2017)

      #3
      Noch vergessen:
      Sie bot mir sowohl vorher als auch hinterher an zu duschen.
      Vorher habe ich mit dem Hinweis, dass ich erst 3 h vorher zu Hause geduscht hatte dankend abgelehnt, woraufhin sie meinte ebenfalls kurz vorher erst geduscht zu haben.
      Hinterher hab ich verzichtet, da ich ohnehin danach nach Hause bin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von New Lover in Town Beitrag anzeigen
        .....taucht sie bestimmt noch woanders auf, ....
        leider seit sehr langer Zeit nicht mehr in meinem Einzugsgebiet
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Melina Sky in Koblenz

          Ich war kürzlich bei Melina, sie ist derzeit wieder in Koblenz. Die Location in der Andernacher Straße finde ich in Ordnung, es ist alles sauber und hygienisch und auch eine Dusche wurde vorher und nachher angeboten. In Anspruch genommen wurden 45 Minuten für 100 Euro. Die Fotos von Melina entsprechen der Realität und sind auch aktuell. Sie hat eine normale Figur/Körperbau und sehr schöne, große Naturbrüste, die keine Berührungen scheuen. Ich durfte mich von ihren spanischen Kenntnissen, inklusive Besamung ihres Körpers, den französischen Kenntnissen sowie einer Massage überzeugen. Melina erschien mir sehr sympathisch, man konnte sich nett miteinander unterhalten und ihr Aussehen sagt mir sehr zu. Einziges kleines Manko ist, dass keine Küsse oder ZK angeboten werden, das hätte ich gerne noch mit ihr gemacht. Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie sicherlich nochmal besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (14.01.2023), strapsfan (25.02.2019), Chap (09.10.2018)

            #6
            Da eigentlich nix schlechtes über die Dame zu lesen war hab ich ein Besuch gewagt 👍 der Service ist gut und die üblichen Preise ich hab 80/30 ,gebucht Dusche vor und nach den Akt angenommen so wie es sich gehört besonders bei dem Wetter.Hagenmarkt Umgebung wie alle wissen leicht Schäbig aber die Wohnung selbst ist ja ok......jetzt komm ich zu einem Punkt was hier bei den SDL ja üblich ist und zwar alte Fotos! Im Profil schlank sportlich und jetzt gute 15 Kilo schwerer 😅 das ist auch das einzige was ich jetzt bemängeln kann *trotzdem eine süße hübsche Dame *lohnt sich aufjedenfall.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (14.01.2023), Lugouw (30.09.2019), die Wachtel (01.07.2019)
            Lädt...
            X