Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Caty

    Hallo zusammen,
    Ich habe diese Dame von einem Bekannten empfohlen bekommen, allerdings kann ich nichts über sie finden
    weder hier im Forum, noch sonst wo.

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen machen können und ist bereit diese zu teilen.

    #2
    Zitat von LoF Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich habe diese Dame von einem Bekannten empfohlen bekommen, allerdings kann ich nichts über sie finden
    weder hier im Forum, noch sonst wo.

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen machen können und ist bereit diese zu teilen.
    Vertraust Du Deinem Bekannten nicht?
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      Caty

      Zitat von LoF Beitrag anzeigen
      ...weder hier im Forum, noch sonst wo...
      Suche mal in rheinforum.com nach Caty oder Catycat.
      Das müsste sie sein?!

      Kommentar


        #4
        Catycat - sehr schönes Date

        Hey, war heute bei Catycat in Frankfurt
        Hatte eine schöne Stunde mit ihr, dafür nimmt sie 150460
        Termin unproblematisch am Telefon vereinbart.
        Sie hat ne üppige Oberweite (nachgeholfen 😃) und nen ordentlichen wahnsinnshintern. Sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht und volle Lippen 😉.
        Vom Charakter her ist sie sehr entspannt und respektvoll, wenn man auch mit ihr so umgeht.
        Dusche wurde vorher und nachher angeboten und auch angenommen.
        Beim Akt geht sie auf Wünsche ein gibt auch reichlich ZK und nen BJ der seinesgleichen sucht, und alles ohne zickereien. Sie hat mich dann noch ordentlich geritten und letztlich konnte ich es doggy nicht mehr aushalten. Anschließend haben wir noch entspannt gequatscht.
        Alles in allem gut angelegtes Geld meiner Meinung nach.
        Bin überrascht das es hier nicht noch mehr Berichte über sie gibt.
        Vielleicht wird sich das ja noch ändern 😆

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Yeahyeah110 (14.03.2018)

          #5
          Absolute Empfehlung!

          Wirklich verwunderlich das es hier sowenige Berichte über sie gibt! Kann mir das nur so erklären das alle nach einem Besuch bei ihr aber SOWAS von verliebt sind das sie diesen Mega Tip nicht verraten wollen
          Spass beiseite und auf zum eigentlichen Bericht!

          Catycat! Auf den Bildern kann man schon sehen das sie eine absolute Granate ist. Also per Whats App einen Termin ausgemacht und alles perfekt geklappt.

          Runde 1: Schon beim Empfang an der Tür war sie total herzlich und zuvorkommend. Es wurde Dusche angeboten und ich nehme diese eigentlich immer an. Ist einfach für mich und für die Dame gleich etwas entspannter und klar will man(n) so schnell es geht zu ihr aber glaubt mir die 4,5 Minuten lohnen sich immer und das Vertrauenslevel (falls es sowas überhaupt gibt bei quasi Fremden) ist gleich ein ganzes Level höher.
          Ok nach der Dusche zu ihr und erstmal ganz langsames in Fahrt kommen mit himmlischen Abgreifen und Zungenküssen vom anderen Stern. Sie hat sehr volle Knutschlippen und weis diese auch einzusetzen Ihre Tatoos sind einen Blick wert und wunderschön.
          Wir waren noch eine ganze Weile im stehen und ihre Hand hatte sich langsam nach unten bewegt und für Wachstum an meinem besten Stück gesorgt. Langsam ausgepackt und da waren sie! Zwei grosse F/G Brüste vom Nachbarstern. Einfach wunderschön und genau die Grösse welche einen Mann in den 7ten Himmel schicken kann. Auf dem Bett erstmal eine ganze Weile zwischen den Hupen wohlgefühlt und diese liebkost. Sie weis wie sie das männliche Geschlecht sofort verzaubern kann und tut dies ohne Umschweife und mit perfekter Girlfriend Illusion. Unter ständigem abgreifen begann sie zärtlich zu blasen und HUIIII ich kann mich dem Vorredner nur anschliessen! Das war ein Blowjob! Ich will mich mit Superlativen zurückhalten und nicht gleich wieder "best ever" kokettieren aber, oh mann, tief und fest, nass, ohne Zähne oder Hände...ruckzuck waren wir in der 69 und mann ihre Pussy schmeckt gut und ich konnte alles erkunden und küssen da unten. Auch Finger eingefahren und sie wurde richtig nass. Die Kombination aus dem Hammerkörper und ihren Geschlecke sorgten dann auch (viel zu schnell) für einen gewaltigen Abgang auf ihrem Busen. --> Saubermachen, bissi lachen zusammen, ab unter die Dusche und für Runde 2 fertig machen

          Runde 2: Erstmal ein Glas Wasser und absolut offener, humorvoller Talk mit ihr über dies und das (Würde den Rahmen hier sprengen). Ich ärgerte mich immer noch ein wenig das alles so schnell ging beim ersten Mal und entschloss mich noch einen Blowjob RICHTIG zu geniessen mit "zuschauen"
          Was soll ich noch schreiben es war noch besser wie beim ersten Mal und teilweise richtiges Deep Throat. Da es die 2te Runde innerhalb kurzer Zeit war und manchmal da bei mir gar nix mehr geht ist es schon hervorzuheben (für mich) das sie es nochmal richtig leicht geschafft hat mir einen weiteren Abgang zu bescheren. Diesmal hab ich das ganze auch mehr in in Ruhe beobachtet und alleine das war schon so geil das es einfach kommen "musste"
          Nochmal Dusche angeboten und AST. Zeit war um und ich entschwand glücklich in die Nacht.

          Fazit: Wer richtig guten Girlfirend Sex sucht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre grossen Brüste und auch die Tatoos sind bestimmt auch Dinge welche Leute suchen und wirklich etwas besonderes wie die ganze Frau!
          Sie kommt aus Russland was man aber nur merkt wenn man es weis sonst würde ich Deutsche tippen (kein Akzent erkennbar für mich und schon sehr lange in BRD) Die Adresse war in Aschaffenburg und Top sauber mit Dusche und sehr angenehmen Zimmer mit Wechsellicht (fand ich toll^^) Da sie laut ihrer Aussage ab morgen wieder permanent in Frankfurt werkelt lohnt es sich nicht einen extra Aschaffenburg Thread aufzumachen denke ich (ist ja in der Nähe JIPPIEH)
          Achja ich gab 150460 wie ausgemacht und glaube 30 min ist 100... Seid lieb zu ihr, sie hat nen Schlagring!
          Zuletzt geändert von Yeahyeah110; 14.03.2018, 11:16.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            salsero1 (14.03.2023)

            #6
            Zitat von Yeahyeah110 Beitrag anzeigen
            Seid lieb zu ihr, sie hat nen Schlagring!
            Nach meinem Kenntnisstand ist das ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz und der Besitz kann heftigen Ärger bringen.
            Vielleicht löscht ein Mod diesen Satz ?

            Kommentar


              #7
              Tattoo?

              Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
              Nach meinem Kenntnisstand ist das ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz und der Besitz kann heftigen Ärger bringen.
              Vielleicht löscht ein Mod diesen Satz ?
              Old Man, ich glaube gemeint ist das Tattoo unter den Brüsten (schau Dir mal die Bilder an), oder?
              Gruß A.
              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

              Kommentar


                #8
                Der "Schlagring" ist auf ihren Bauch tätowiert
                Zuletzt geändert von Yeahyeah110; 14.03.2018, 16:22.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
                  Nach meinem Kenntnisstand ist das ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz und der Besitz kann heftigen Ärger bringen.
                  Vielleicht löscht ein Mod diesen Satz ?
                  Dude, er meint ihr Tattoo...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
                    Nach meinem Kenntnisstand ist das ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz und der Besitz kann heftigen Ärger bringen.
                    Vielleicht löscht ein Mod diesen Satz ?
                    Ok jetzt wo geklärt ist das es sich dabei um ein Tatoo handelt ist es nichtmehr so witzig aber man könnte sagen sie hat eh nen Waffenschein für die Hupen und das Fahrgestell!

                    Kommentar


                      #11
                      Danke

                      Danke für Eure Hinweise

                      Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit hatte ich mir die Bilder nicht angeschaut. Sonst hätte ich den Joke gleich durchblickt. Der Tatoo-Schlagring ist ja nicht zu übersehen.
                      War im ersten Moment nur erschrocken und wollte verhindern, dass sie Ärger mit den Behörden bekommt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (09.04.2018)

                        #12
                        Caty High End Gerät in FFM

                        Gestern die hier so oft beschworene "B-Probe" bei Caty gemacht!
                        Am Telefon wieder einen Termin ausgemacht, diesmal in Frankfurt. Leicht zu erreichen und mit Parkhaus nebenan. Wohnung wieder ok mit hochmoderner Dusche und schön hergerichteten Zimmern.
                        1 Stunde mit 2x kommen war wieder angesagt und was soll ich noch gross erzählen was nicht schon in meinem ersten Posting in diesem Beitrag steht? Es war wieder himmlischer GF6 vom feinsten
                        nur das diesmal das "2x kommen" eins zu eins verteilt war
                        Bei ihr werden Minuten zu Sekunden. Die Zeit vergeht wie im Flug und alles passt irgendwie.
                        Wiederholungsgefahr 100%:

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          salsero1 (14.03.2023), mr_n1ceguy (13.04.2018), 3l3ktron (11.04.2018), hansdampf23 (09.04.2018)
                        Lädt...
                        X