Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - NEU! Alexa - Love Girls

    Grüßt euch,
    War schon jemand bei ihr und kann was berichten?
    Cheers

    #2
    Gemischte Gefühle

    Servus zusammen,

    Nachdem bisher niemand Bericht erstattet hat, bin ich heute selber hin.
    Die Bilder haben mich einfach zu sehr gereizt. Das Haus befindet sich in einer doch sehr belebten Gegend, allerdings wüsste ein Ausenstehender nur dann, das es ein Laufhaus ist, wenn er seiber mal Kunde war, da es von außen wie ein normales Wohnhaus aussieht.
    Drin in der Wohnung herrscht doch etwas Chaos. Ich denke ich bin jeder einzelnen SDL im Flur übern Weg gelaufenen hahaha. Find das aber nicht schlimm. Geduscht und von der Chefin in ein Zimmer geführt worden in dem Alexa auf mich wartete.
    Kurzum: Sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern. 100% identisch.
    Sie sprichst gut englisch, deutsch eher nicht. Ich habe sie erst einmal ausgezogen und ihren Traumkörper erkundet. Sie ist wirklich sehr curvy mit einem riesen Po. A very big booty würde man in meiner sprache sagen.
    Aufs Bett gelegt sie über mich und los gings mit Zungenküssen. Diese waren allerdings eher durchschnitt. Habe sie ziemlich schnell in die 69 beordert.
    Dieser gewaltige Hintern im Gesicht hat definitv seinen Reiz. Wow. Wobei ich bin 1.90 sie ca. 1,70. Also ich habe immer große Schwierigkeiten an die muschi zu kommen. Hm nächste mal kissen unterm kopf hahaha. Sie ist wirklich sehr gepflegt mit ner wirklich sehr schönen zarten muschi. Blasen ist auch eher mittelmaß. Das geht besser. Komisch ist, das ich kaum was spüre. Also entweder stimmt bei mir nicht oder es sind besonders dicke Kondome durch die man nix spürt. Wie sind da eure Erfahrungen?. Danach gings ab in den Ritt. Auch hier: performance eher besseres Mittelmaß. Also durchweg während der gesamten stunde war ihre performance so besseres mittelmaß. Kein schneller heftiger leidenschaftlicher ritt. Eher normales aufn und ab. Für mich war es dennoch ok. Ich war es dann der etwad Leben rein brachte und sie wie ein specht schnell und heftig gestoßen hatte. Was ihr definitv gefiel. Sie lehnte sich stets weit vor sodass ich sie sehr gut und schnell stoßen konnte. Unterbrochen wurde das durch unentwegte küsse an ihrem hals begleitet mit halsküssen ihrerseits. Danach reverse ride. Schön anzusehen dieser große Hintern wie er sich langsam bewegte und ich ihn dabei kneten konnte. Abschluss doggy. Perfekt. Ein traum bei diesem arsch. Auch wenn er nicht arg größer werden darf. Is schon viel speck dran hahaha
    20 min vorbei. Gekuschelt. Sie meinte meine performance was not bad hahaha Kurz Kompliment gefischt
    Habe ihren Rücken ausgiebig massiert und sie danach schön geleckt. Mindestens 10min. Sie ist dann schön feucht geworden. Zu 90% sicherheit hab ich sie zum Orgasmus gebracht. Danach selber spiel 69 danach ride. Wieder abwechselnd schnelles stoßen von mir und immer wieder pausiert zum küssen ihres körpers. Ihre performance wurde allerdings etwas besser. Denk ist normal. Wollte dann wieder reverse. Sie meinte nur: no. ...Ich: why.... Sie: this also works. Habe sie also erstmal nicht zum stellungswechsel gebracht. Denk ihr hat es zu gut gefallen :-D.
    Danach dann doch reverse und am ende doggy.
    So nun zur Wiederholungsgefahr.
    Noch nie war es so schwer für mich eindeutig zu sein. Es ist weder ein deutliches ja noch ein deutliches nein. Aus folgenden grund. Der grund warum es mir zum einen gefallen hat, ist meine eigene Performance. Das soll nicht eingebildet sein. Aber ich habe sehr viel getan für das erlebnis. Massage langes lecken insgesamt war ich sogar selbst beim reiten der aktive. Das heist wenn ihr auch eher dieser typ seid, dann ist sie Top. Sehr sympathisch und lässt sich überall berühren. Wenn ihr aber eher der passive seid der eher egoistisch denkt. Und einfach nur abschalten will, dann eher nicht. Für mich wirds eher kein 2. Mal geben. Denn zum einen gibt es soo viele andere die ich ausprobieren möchte und zum anderen habe ich 2.5h pro weg zurück gelegt.
    Habe ihr ihre Anzeige auf ladies.de gezeigt und gefragt was "fs" bedeutet. Ich wusste das es facesitting heist. Wollte aber mal rantasten ob sie es macht. Sie wusste nicht was das heisen soll. Hab es ihr während des aktes gesagt. Sie macht es aber nicht. Nun mal die frage an euch: wie kann es sein, dass die dame nicht mal selber weis was sie da anbietet?
    Eins muss ich noch loswerden. Sie ist studentin und finanziert so ihr studium. Oft lese ich, dass manche es nicht verstehen warum eine SDL, manchen service bei einem sehr schlecht macht oder gar nicht. Denkt immer daran, wir können noch so toll sein noch so gut aussehen, am ende ist das gezwungener sex ihrerseits, ein job. Selbst wenn sympathie da ist, so ist in ihrem kopf immer drin, dass sie das machen muss. Die Frauen sind keine Maschinen und haben neben dem job ein ganz normales leben. Teilweise kinder und ehemann. Dass ist klar das die teilweise distanziert sind. Stellt euch vor ihr währt ein callboy und müsstet mit jeder frau schlafen egal wie sie aussieht und dazu freubdlich sein. Das ist nicht leicht. Und ich denke mal es ist logisch das eine so junge frau in der regel einem 60 jährigen mann nicht den selben service bietet wie einem 20 jährigen. Wäre bei uns sicher nicht anders.
    Würde mich auch freuen wenn ein paar mehr leute berichte schreiben würden und nicht nur mitlesen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass keiner in diesem forum sie bereits besucht hat.
    Keiner muss so einen roman schreiben wie ich. 3-4 zeilen reichen. Empfehlung ja/ nein weil...
    P.S.: sie ist wohl nächste woche auch noch da
    Zuletzt geändert von generallee; 13.07.2017, 22:07.

    Kommentar


      #3
      Schade

      Danke für Deinen Bericht. Ich hatte sie auch im Visier, aber die Bilder von ihrem ausladenden Hinterteil ließ mich zögern. (man weis nie wieviel Photoshop eingesetzt wurde). Und ich hatte scheinbar Recht damit (so wie Du schreibst). Dass ich Service dann auch nicht sooooo berauschend war bestärkt mich in meiner Entscheidung.

      Aber schade für Dich...

      Kommentar

      Lädt...
      X