Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fkk Goldentime

    Ich spielte schon seit einigen Monaten mit dem Gedanken mal einen FKK Club zu besuchen. (Ging so lange weil ich ein wenig schüchtern bin☺️).
    War gerade Geschäftlich in der Gegend unterwegs, nach dem Feierabend habe ich dan den Weg auf mich genommen. Obwohl es leider nicht möglich war sich über Anwesende Damen zu Informieren, das ist etwas blöd! Ich dachte bereits bei der Hinfahrt ob das wirklich gut sein kann... Ohne Damen Info hinzufahren.

    Rezepiton: Habe erwähnt das ich noch nie einen solchen Club besucht habe, es wurde mir eine Dame zugeteilt die mir kurz den Club zeigt... Wowwww was für ein Anblick!!! Habe vor lauter Schönheit gar nicht richtig mitbekommen wo was ist im Club😄😄!! Die Dame war echt der Hammer, wollte Sie eigentlich gleich buchen aber wollte nicht gleich einen (wahrscheinlich, Anfängerfehler) beginnen.

    Club: Habe mir dan das ganze nochmals angeschaut, es gibt natürlich Duschen und Garderobe.
    Einen sehr Grossen und wie ich finde auch sehr schönen. Der Innenbereich hat eine Bar wo sich jeweils an diesem Tag die meisten Girls aufgehalten haben. Ich würde sagen das sicherlich mindestens 30-40 Damen anwesend waren. Ob das viele sind kann ich mit meiner Club Jungfräulichkeit nicht beurteilen. Es gab aber genügend fand ich. Es gibt noch einen Welnessbereich, der aber nicht so gross ist.

    Damen: Ich gehe hier nicht auf die einzelen Damen ein, die erste war, wie soll ich sagen um nicht unhöflich zu sein. Nicht gerade mein Fall, war sehr hübsch aber das war alles. Sehr professionell abgespult die Session. Die zweite Dame war aber dafür Weltklasse!!! Woww das war die Dame die mich zu beginn rumgeführt hatte!!
    Dritte war auchbsehr gut!! War aber fast nicht mehr zu toppen durch die Meisterleistung der zweiten Dame.

    Sonstige Girls (anwesende): Ich muss sagen das es an diesem Tag echt paar Optikkracher gab!! Also wer auf das steht wird wahrscheinlich fündig. Ich bin der Meinung das hier eine Gute Mischung anwesend war. Es gab natürlich auch paar ausreisser gegen unten, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Eintrittspreis: 60Euro mit Essen und Trinken gewisse Getränke gegen aufpreis

    Sessionpreis: 30min für 50.-

    Fazit: Als Club Neuling habe ich natürlich keine Vergleichswerte, aber ich fand es echt cool in diesem Club und werde diesen sicherlich nochmals besuchen.

    #2
    Goldentime 2. Besuch

    Nach dem ersten sehr positiven Erlebniss besuchte ich gleich nochmals das GT! 😄😄 Konnnte einfach nicht wiederstehen nochmals hinzufahren, bevor ich wieder richtung Heimat los muss..
    Ich kann auch dieses mal sagen das es sehr angenehm war.. Heute hatte ich das erste Vergnügen mot einer schöner Dame aus Armenien... Sehr hübsch... Der Service war ok... Die zweite Dame eine wunderschöne Deutsche Dame gab mir dan den rest!!! Grandios kann ich einfach nur sagen, wenn alle Damen so arbeiten würden!!! ach nwin dan wäre ich wahrscheinlich mein Geld noch schneller los... Schwerh beiseite, es war einfach wunderschön!!! Ich frage mich nun wann ich wieder ins GT fahren kann...

    Kommentar


      #3
      Goldentime 3. und 4. Besuch

      Weil es mir so sehr gefiel letztes mal, oder überhaubt auch dieser Club so meinen Erwartungen entspricht, am Mittwoch richtung NRW losgefahren. In erster Linie habe ich insgeheim gehoft mein deutsches Mädchen wieder anzutreffen. Angekommen un eingecheckt um ca 1400 Uhr.. schon ziemlich viel los ca. 40 Mädchen vor Ort und auch jede menge Männer.. Bei so einem wunderschönen Lineup auch zu verstehen... Habe dan ein wenig gewartet da ich ja eigentlich einen genauen Plan hatte mit wel ich mich treffen möchte..'leider habe ich die Dame nicht gesehen und so ist es später dazu gekommen.. Das ich mich für ein angebliches russische Mädchen entschied.. Sie hat sich schon mehrmals bemerkbar gemacht und ich zögerte irgendwie, da mit ihr selten jemand wirklich gesprochen hat.. nun sie war aber so aufreizend angezogen das ich dachte das ich nicht anders kann.. Der Sex und das drumherum war ok aber nichts weltbewegendes.. aber ok.. also habe schon schlechtere griffe gemacht.. Plötzlich, "klopf klopf", "Steuerfahndung"!! Alle Girls wurden kontroliert auch meins das danach (ca.4h später) nicht mehr aufgetaucht.. Die Stimmung war etwas verhalten konnte mich aber mindestens ein wenig mit den Gästen unterhalten.. War trotz, Steuerfahndung ein angenehmer abend, aber ich war etwas, wie sagt mann? "immer noch geladen"😄


      4. Besuch im Goldentime:

      Nun, durch die Störung der Steuerfahndung ging ich am Freitag nochmals hin.. Ich mache es kurz.. war der absolute Wahnsinn.. Obwohl ich meine Dame leider nicht angetroffen habe.. Habe mich für ein Girl aus Moldawien entschieden.. War echt der hammer, am schluss war ich über 6h mit ihr im Zimmer.. Ich wollte mir das nicht entgehen lassen.. und bucht dan immer wieder ne Stunde dazu... Bis es sechs waren.. aber ich konnte nicht anders weil es einfach 1. Klasse war.. Fuhr nach Hause und noch immer träume ich von diesem Erlebniss..

      Fazit: Auch nach jetzt bereits 4 Besuchen kann ich das Goldentime weiterhin empfehlen! War ünrigens noch im Schwesterclub Livingroom, dieser hat mir persönlich weniger gefallen.. Lineup war aber ok

      Kommentar


        #4
        Empfehlungen

        Der Kollege hat es scheinbar nicht so mit Namen, deshalb von mir ein paar Empfehlung von meinen letzten Besuchen.

        Kira: Deutsche
        Kate: Rumänin
        Samy: Italo-Rumänin
        Andra: Rumänin

        Kommentar


          #5
          Zitat von thelord Beitrag anzeigen
          Der Kollege hat es scheinbar nicht so mit Namen, deshalb von mir ein paar Empfehlung von meinen letzten Besuchen.

          Kira: Deutsche
          Kate: Rumänin
          Samy: Italo-Rumänin
          Andra: Rumänin
          Wie recht du hast!! Ich kann mir die Namen meistens nicht merken vor lauter Schönheit.. Ich werde mir aber beim nächsten besuch mühe geben um hier genauere infos abzugeben.. :-)))) Sorry

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X