Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Inna - Seemiezen Friedrichshafen

    Also ich war heute gegen 13 Uhr bei inna. Bilder passen und älter ist sie denke ich dann doch ein wenig drüber. Allerdings ist sie noch sehr erregend, schöne Brüste, knackiger Po und ... ich habe 30/100 + 20 Fingern bezahlt. Blöd das das fingern extra gekostet hat. Ich hatte nämlich schon andere bei denen das in den 100 mit drin war!

    Also ich wollte zuerst duschen, was ich durfte außerdem hatte sie mich nach einem Getränk gefragt und das stand dann nach dem duschen auch schon da. Als ich zurückkam ins Zimmer hatte sie schon nackt auf mich gewartet! Erst ein bisschen küssen dann hat sie geblasen was sie ausgesprochen tut tat und dann erst bareback, dann doggystyle und dann reitete mich sie schaffte es allerdings nicht mich zum kommen zu bringen da sie die ganzen Zeit lustlos und nur gierig nach Geld gewirkt hatte.... Also musste ich mich am Ende selber zum Höhepunkt wichsen...dazu hat sie mir erst erklärt dass Fingern 20 extra kostet als ich begonnen hatte ihren Körper zu erforschen....Am Ende musste ich nochmal duschen und wurde quasi von ihr sofort rausgeschmissen....


    Wiederholungsgefahr 0%
Lädt...
X