Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Steffi - Daumen hoch

    Hallöle,

    war gerade spontan bei dieser Dame. Ich bin immer noch freudig überrascht und erstaunt.

    Als ich die mir bekannte Wohnung betrat und die hübsche, lächelnde Dame erblickte, kam mir Ihr
    Antlitz irgendwie bekannt vor.
    Wir plauderten ein wenig. Ich überreichte die gewünschten 80 Euronen für 30 min.
    Nacheinander wurde Körperpflege betrieben.
    Als die Besatzung im schönen VZ vollzählig war, gab es herrliche ZK's im Stehen.
    Nun ging Steffi in die Hocke und bescherte mir hervorragendes, gesetzeskonformes Französisch.
    (ich liebe Deutsche Land!!!)

    Ich blickte Sie immer wieder an. Wer ist Diese Frau???
    Auf der Matte angekommen, streichelte ich Ihren schönen Naturbusen,
    spielte mit meiner Zunge und Fingern an Ihren Nippeln. Ihr schien es zu gefallen.
    Ich fragte ob franz. bei Ihr gewünscht ist. Ein verschmitztes -wieso nicht- entgegnete mir.
    Sie öffnete Ihre schlanken Beine immer weiter und ich labte mich an der schönsten Stelle,
    welche die Evolution erschaffen hat.
    An Ihren Körper erblickte ich eine markante Stelle, welche ich so schon einmal gesehen habe.
    Jetzt viel der Groschen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-einfach-Geil-!!!

    Steffi ist Stephanie. Die Frohnatur, der blonde Engel aus dem Baltikum,
    die Garantie für hervorragenden Service.
    Ich habe in letzter Zeit vergebens Ausschau nach Ihr gehalten. Zufälle gibt's!!!
    Hat es jemand von Euch gewusst oder stand nur ich auf dem Schlauch?

    Habe Sie vor ca. 1,5 Jahren das letzte mal gesehen. Steffi ist kein Bisschen älter geworden -
    vielleicht ein wenig reifer, wie wir alle
    Dunkle, lange Haare, ein Gemälde verziert nun Ihre Schulter, bildhübsch, ladylike, super sympatisch.
    Ihre scharfen Kurven waren mit der Wäsche verhüllt, welch Sie auf den Fotos trägt. Sabber...

    So, ich muß jetzt erst einmal meine Gedanken ordnen und ein kühles Blondes zischen!
    Sachen gibt es.

    Ein Prosit auf den brünetten, blonden Engel Steffi...anie
    Zuletzt geändert von Striker; 11.07.2017, 21:45.
    "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
    Pablo Picasso (1881-1973)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alexandertheg35 (25.12.2017), Sommerstein (12.07.2017)

    #2
    Steffi in Weimar - Eine schöne Frau !

    Hallo zusammen,

    komme gerade von meinem Termin mit dieser wunderbaren traumhaften Fee.
    Nach telefonischer Terminvereinbarung wo der Service und die Zahlungsmodalitäten geklärt wurden
    war ich noch gespannter auf diese Frau, die mich schon mit ihrer Anzeige neugierig gemacht hat als zuvor.
    Ihre Stimme ist sympathisch freundlich und sexy sie spricht gut deutsch und ruft für die halbe Stunde 80 Euro
    auf.
    Eine lächelnde und extrem hübsche schlanke Frau mit dunklen Haaren öffnete mir dir Tür und bat mich herein.
    Nochmals kurz den Service besprochen und nach der Geldübergabe das angebotene Bad aufgesucht.
    Bad und Wohnung sind sauber und ausreichend Handtücher gibt es auch.
    Dann verschwand Steffi nochmal kurz im Bad und betrat wie Gott sie schuf das VZ.
    Mit intensivem KK und zärtlichen Küssen starteten wir im Stehen sie hat wunderbar weiche Haut und keinerlei Berührungsängste. Von mir aus hätte das ewig so weitergehen können aber langsam verlagerten wir die Sache
    aufs Bett wo sie einfach weitermachte und mich mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnte. Nach dem Aufziehen des Contis begann ein traumhaftes französisch wobei auch die Eier mit einbezogen wurden eigentlich nicht lange auszuhalten und so bat ich sie ebenfalls französisch verwöhnen zu dürfen was sie sofort bejahte.
    Es war einfach herrlich diese rasierte und wohlschmeckende Muschi zu verwöhnen und mit der Zunge zu schlecken ihr schien es zu gefallen was mir ihr Stöhnen und ihre Bewegungen des Unterleibes signalisierten.
    Jetzt wollte sie nur noch ficken wie sie lächelnd sagte und ich auch sie spreizte ihre schlanken Beine weit auseinander und lies mit tief eindringen einfach geil.
    Sie drückte mich fest an sich und hielt beim Stoßen voll dagegen ich füllte den Conti und durfte noch lange in ihr verweilen.
    Die Reinigung wurde von ihr zärtlich übernommen und dabei gab es weitere geile Küsse sie ist so liebevoll und
    freundlich die ganze Zeit über gewesen ich hätte gerne immer mehr davon.
    Nach dem Badbesuch unterhielten wir uns noch über dies und das und lachten gemeinsam über so manches.
    Mit zärtlichen Küssen und dem gegenseitigen Wunsch sich wiederzusehen verabschiedeten wir uns bis zum nächsten Treffen.

    Fazit:
    Wunderschöne Lady mit Spitzenservice
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.07.2017, 20:49.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Striker (18.07.2017)

      #3
      Guten Abend zusammen,

      ich habe aus zwei Themen eins gemacht und die Überschrift des Beitrags #2 entsprechend angepasst. Mit "Eine schöne Frau" konnte man wirklich wenig anfangen.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X