Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Karina - Franz.Expertin

    OK liebe Freunde,
    eine Woche beruflich aufgezwungene Abstinenz in Dubai hinter mir, ging es mit gefühlten 500 Bar auf der Leitung in die Leidensstrasse zu dieser Braut. Tür öffnet ein anderes dunkelhaariges Girl, die hier nicht wirbt. Gut dann eben die auch noch dazunehmen denk ich. Nach Karina gefragt kommt zur Antwort 'besetzt'. Ok also erstmal ein Solo mit ihr gebucht 70430. 100 Eu hingegeben. Sie raus und nach 5 min wieder da ohne Wechselkohle. Ich denk nun ja eine AZF ? Nein sie nach 2 min wieder raus und sagt 'dein Geld holen' so geht die Zeit rum. Sie nach 3 min wieder da und endlich gehts mal los. Mit dauerndem Schatzigequatsche und Kunstgestöhne startet sie ihr Gebläse mit ordentlich Handeinsatz, was schlecht. Nach 5 min kommt schon die Frage F....? Ok, also F... auf der Bettkante. P...Y ist normal, der Bauch zeigt Schwsch-Narben, also Kind hat sie auch schon. Ich sag, na dann wolln wir mal die 25 min F...vollmachen bis Kollegin frei. Sie versteht nicht. Nach 1min verdreht sie sichtlich genervt die Augen und wird immer unfreundlicher weil der Saft auch nach Kontrolle nicht kommt. Plötzlich bricht sie ab, es sind 15min um gebucht waren 30. Sie sagt fertig nix mehr. O k manchmal stimmt die Chemie ja nicht, hier also gar nicht. Ich sag so, nun zu Karina. Die ist das absolute Gegenteil zu ihrer Kollegin. Kein Gezicke, nett, reizend. Sie will auch 70430. Es folgt erstklassiges Franz. Geiles P..ylecken wobei sie gespielt abgeht. Leichte ZK. Dann auch sie auf die Kante gelegt und gleich eingedrungen. Sie stoppt aber sofort und bedient die Flutschitube. Ihre P..y ist innen total heiß, ein selten erlebtes Gefühl. Sie geht gut mit. Dann nach ein paar Minuten Conti runter und eine satte KB hingelegt. Insgesamt kann man Karina mit einem sehr gut weiterempfehlen.
    Wiederholungsfaktor besteht durchaus.
    Geile Grüße
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.07.2017, 22:53. Grund: Editiert
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (14.07.2017), merlingoe (14.07.2017), Masseuro (13.07.2017)
Lädt...
X