Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brenda aus Brasilien im Puppenhaus
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
BRENDA aus BRASILIEN

von Mo - So im Puppenhaus


Hallo, ich bin Brenda aus Brasilien. Bin 28 Jahre,
1,63 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36
und eine pralle Oberweite von 85 D.

Biete Dir einen Top Service,
an den Du noch lange zurück denken wirst, u.a.
ein ganz spez franz., heiße ZK, GV in allen Stellungen, KB,
F*nger- & D*ld*spiele.

Würde mich über einen baldigen Besuch sehr freuen!

Bussi, Deine Brenda
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Brenda aus Brasilien im Puppenhaus

    Ich war lange abstinent, entweder ich hatte Urlaub, war krank oder es war mir schlicht zu heiß.

    Aber heute war es soweit, ich war wieder im Puppenhaus in Erlangen, das erste Mal seitdem man hier nichts mehr über das Kennzeichen von Forchheim erwähnen darf.

    Jenny begrüßte mich mit Bussi und ihr viel sofort auf, das ich lange nicht da war.

    Gefühlt waren mehr als die auf der Homepage angekündigten Damen anwesend, denn meine beiden Favoritinnen Sofie und Kim waren besetzt. Auf jeden Fall waren alle anderen frei und so war es eine gefühlt sehr lange und schwierige Vorstellungsrunde, denn alle Mädels hatten was.

    Ich nahm Brenda für eine halbe Stunde (80€) und sollte es nicht bereuen.

    Auch wenn die Verständigung in Englisch oder Deutsch mehr als schwierig ist, aber da ich noch einige Brocken Spanisch und Portugiesisch rauskramte ging die Verständigung zum Schluss recht gut.

    Sie gab zu 30 und nicht mehr 28 zu sein. Die Bilder passen zu 100% und ihre Brüste sind wenn sie gemacht sind, sehr gut gemacht, ich würde aber tippen das sie natur sind. Die Gutste hat Temperament, das sollte für ältere Semester wie mich erwähnt sein.

    Brenda ließ sich erst sehr lange von mir verwöhnen und es schien als wenn sie es auch wirklich genoss. Als wir dann nach gefühlten 10-15 Minuten endlich auf dem Bett landeten, machten wir so ziemlich alles was auf Ihrer Service-Liste steht und noch deutlich mehr.

    Eigentlich hat sie mich immer bestimmen lassen was läuft, aber als ich dann zum eigentlichen Akt komen wollte, führte Sie mich bestimmt zum Gynäkologischen Stuhl in der Ecke was aber nicht wirklich gut funktionierte. Also zurück aufs Bett, denn die halbe Stunde war schon längst zu Ende. Das Handtuch war zu diesem Zeitpunkt schon nass von meinem Schweiß.

    Als ich dann endlich meine Ladung auf ihren Brüsten hinterlassen hatte bestand sie darauf das ich duschen muss. Das war natürlich viel zu früh, und nach einer Minute schwitzte ich wieder. Wir hatten dann noch richtig gute multilinguale Konversation, und sie war beeindruckt das ich mich gut in Lissabon auskenne, wo sie 10 Jahre gelebt hat. Auch das ich Vinho Verde kannte und mag fand sie spannend. Mit Bussi verabschiedete sie sich und sagte "you are hot!" weil als ich meine Brille wieder aufsetzte diese sofort beschlagen war, was auch Jenny bei der Übergabe des Gutscheins amüsierte.

    Im Fazit: Brenda ist im positivsten Sinne des Wortes ein Profi. Auch wenn ich nie das Gefühl gab das sie professionell ist, aber gerade darin besteht ihre Professionalität, die perfekte Illusion.

    Wiederholung? Wenn sich die Gelegenheit ergäbe sofort!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.07.2017), delloslegov (13.07.2017), westawelle (12.07.2017), Eierl (11.07.2017)

    #2
    Die Brüste von Brenda hat der Onkel Doktor auf dimensioniert. Sie macht aber einen wirklich guten Job.
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nda#post608194

    Kommentar


      #3
      Sehr gute Performance mit fadem Nachgeschmack

      Kürzlich besuchte ich wieder mal das Puppenhaus in Erlangen. Eine bestimmte Dame hatte ich nicht im Auge, wollte mich überraschen lassen. Natürlich hatte ich mich vorher informiert, wer alles da ist zur Zeit.
      In der Vorstellungsrunde trat mir als Erste die hübsche Brenda gegenüber. Mit einem bezaubernden Lächeln begrüßte sich mich, sagte ihr Sprüchlein auf und verschwand wieder. Aber schon jetzt wusste ich, dass SIE es ist. Dieser verführerische Knackarsch hat mich überwältigt und auch die nicht zu verachtende Oberweite.
      Nach kurzem Duschen warf sie sich an mich, übersäte mich mit Küsschen und fand sofort heraus, wo es mir besonders gut tut. Die ZKs waren mehr ein vorsichtiges Züngeln mit kaum merkbaren Berührungen. Nachdem ich sie entblättert hatte begaben wir uns auf die Matte. Dort Fortsetzung in der beschriebenen Weise. Sie ist ein richtiges Schmusekätzchen. Ihre weichen Titten luden zum Kneten und Saugen ein. Ich bin überzeugt, dass sie echt sind.
      Dann ein zärtliches Franz. ohne Handeinsatz und mit unaufgefordertem EL zwischendurch, das die Säfte in mir hochsteigen ließ. Bevor es zu spät war, ließ ich aufsatteln und sie bewegte sich langsam und so, dass man den Eindruck haben konnte, dass auch sie es genoss. Dann nahm ich sie von hinten. Da war er wieder - dieser Knackarsch, einfach der Wahnsinn. Ich krallte mich fest und genoss jede Bewegung von ihr, bis ich schließlich mehr Gas gab. Sie stemmte sich ordentlich dagegen. Den Abschluss wollte ich in der Missio genießen. Also, die Süsse vor mich hin trapiert und den Stab versenkt. Während ich mich mir den Gipfel entgegenvögelte, waren ihre Hände nicht untätig und bearbeiteten meine Brustwarzen, was mir schließlich den Rest gab.
      Für den Rest der Zeit genoss ich noch eine Massage, die eher einem Streicheln glich - aber äußerst angenehm. Anschließend nochmal unter die Dusche. Zurück im Zimmer verabschiedete sich Brenda ziemlich rasch - zumindest kam es mir so vor. Eine mögliche Erklärung sollte ich später erhalten. Ich blieb 40 Min. für 50 Euro + Gutschein. Bis hierher ein Wiederholungsfaktor von 80 %.
      Jetzt der fade Nachgeschmack: Edit, Forenregeln beachten
      Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2017, 05:52. Grund: Forenregeln

      Kommentar

      Lädt...
      X