Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabina
Hannoversche Str. 158
37077 Göttingen
bei Sabina klingeln
0152-14469943
Sabina

Hübsche Thailänderin, verwöhnt dich
mit einem ansprechenden Top-Service.

Ruf sie doch einfach an und sichere dir
dein Sex-Date!

0152-14469943

Arbeitszeit: 10:24 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sabina

    Tel 0152-14469943
    Nach meinem Besuch bei Sabina:
    Fotos sind nachgearbeitet, also man bekommt zu sehen nicht so eine perfekte Frau (mehr auf Hüften, weniger bei Titten, Gesicht auch nicht so wie auf Fotos). Ist auch nicht total rasiert.
    Das Alter 21 J kann ungefähr stimmen.
    Service aber sehr gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (12.07.2017)

    #2
    Ausführlich

    Ich hatte Sie die Tage auch mal ins Auge gefasst, als mal AV Service suchen ließ
    telefonisch rief sie 80 die halbe auf, was der normale Service laut Set Card hergibt,
    auf Nachfrage, was AV kostet, sagte Sie wäre dabei, Die Aussage war dann Grund genug ,
    zu Duschen und Loszufahren. Was mich dann doch abhielt, waren die Fotos ,
    Ich dachte es sind zu sehr aufgepumpte Sillis , und meinte leichte Ladyboy Züge zu erkennen
    und so endschied mich doch nochmal zu Nisa zu fahren

    Aufgrund des dürftigen positiven Erstbericht wurde meine Neugier wieder geweckt
    weniger bei Titten
    und griff nochmal zum Telefon , und es wurde mir wieder alles für 80 bestätigt
    für ne St später Termin gemacht, geduscht und aufs Moped geschwungen
    Was mich dann empfing war sehr ansprechend
    Gesicht auch nicht so wie auf Fotos
    fand ich wesentlich hübscher
    bei der nochmaligen Preisabfrage, +Av und 1Extra blieb es wirklich bei 80 €

    Bad und Getränk wurden angeboten , Sie selbst ging auch noch Duschen
    begonnen hat Sie im Stehen mit leichten Mund- Hals- Körperküssen
    dann durfte ich mich setzen und Sie begann kniend mit gutem französisch
    kurze Zeit später lag ich dann längst uffen Bett , Sie kam mit KK zu mir hoch
    die dann noch in richtige Zk übergingen, und Sie sich wieder runter arbeitete das Franz vortzusetzen

    wir wechselten dann die Position , und ich begab mich dann nach Zk über die schön geformten Naturbrüßte
    zu Ihrem gestutzten Venushügel, darunter aber blitzsauber rasiert und lecker, sowie der Anus
    beim ZA zog Sie die Beine noch mal richtig an , und sie rieb sich selbst die Scham, während einen Finger
    schon mal in den Anus einführte. Ich küsste mich an Ihren Schenkeln lang , zu Ihren Füssen,
    liebkoste die massierend und saugend, währen sie sich weiter besorgte, und auch die richtigen
    nicht gespielten Laute traf. Beim Zehenspiel drang dann auch Vaginal ein.
    Nach einer Weile wechselten dann in die Doggy, zum AV,
    der kleine Masseuro war heute besonders Standhaft, wobei Sie jede Variation Lustvoll zu ließ.
    Nun wurden aber langsam die Knie des alten Mannes weich, und wir wechselten beide in stehend
    vorm Bett, was dann noch besser klappte.
    selbst als ich gekommen bin lies Sie mich noch 2min in Ihrem Anus verweilen

    nach dem Badbesuch war eigentlich zufrieden und auch platt
    hatte aber keine Lust zu fahren , und fragte nach Verlängerung, aber nur noch relaxen
    dies war für sie ok, sie ging noch kurz duschen , und ich bekam danach eine schöne Massage
    die dann auch nochmal zum Schluss in Franz überging, wobei sie sich gut in Geschwindigkeit,
    Tiefe und ohne Handarbeit führen ließ

    auch bei der Verabschiedung und Smalltalk kamen uns immer wieder mal näher
    und die Stunde wurde gut eingehalten

    Fazit
    dank dem Threaderöffner , habe heute mal ein echt schönes Erlebnis gehabt
    was alles beinhaltet hatte. Ich kann Sie beruhigt empfehlen. Man kann Ihr die Führung überlassen,
    und Sie dabei lenken, Sie gibt einem das Gefühl das es Ihr auch Spaß macht und nicht geschauspielert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Calahan (16.07.2017), LioHear (14.07.2017), Däne15 (14.07.2017), rasufa (14.07.2017)
    Lädt...
    X