Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie und Linda (Haus Mona, psst-jena)

    Moin Jungs,

    leider konnte ich zu den beiden Grazien nichts finden. War schon mal jemand dirt und kann berichten? Bietet Linda auch ZK an und bietet Sophie wirklich AV an?

    Bye JackRapp

    #2
    Habe zwar keine der beiden bisher besucht, aber die Hausdame (Saskia) ist eine ganz nette und gibt dir sicher gerne Auskunft über den Service der Mädchen. Einfach mal dort anrufen oder per Email kontaktieren, sie hat mir bisher immer recht schnell geantwortet.

    Kommentar


      #3
      Schon klar, mich interessierten aber eher Infos aus erster Kundenhand ;)

      Kommentar


        #4
        Linda im Haus Mona

        Es ist bei mir schon eine Weile her, als ich Linda besucht habe...
        Ich hatte damals eine Stunde Whirlpool für 170 EUR mit ihr gebucht...
        Ich wurde von der Hausdame in das Whirlpoolzimmer geführt, wo mir dann noch einmal alle Damen die an diesem Abend dort waren vorgestellt...
        Ich habe mich dann wie schon vorher von mir geplant Linda auf das Zimmer kommen lassen...
        Sie ist ein mittelgroßes mit damals brünetten Haaren und an diversen Körperstellen tatowiert...
        Ihre Figur ist ganz ansehnlich, jedoch hier und dort ein paar Pölsterchen...
        Als wir in die Wanne stiegen, kam sie etwas schüchtern rüber und ich habe dann das Gespräch mit einem Glas Sekt, aufgelockert...
        Eine Flasche Sekt gab es im Preis inklusiv...
        Als wir den Sekt und nebenbei etwas Fingerspielereien genossen, fragte ich ob Zungenküsse erlaubt seien, warauf sie antwortete das kostet extra, ich glaube es waren 30 EUR...
        Nach einem etwas ausgiebigeren Vorspiel habn wir uns gegenseitig abgetrocknet und sind dann auf das im selben Zimmer befindliche Bett, wo sich die Spielerein hin zogen...
        Das Ende der Zeit war ziemlich schnell da, worauf ich dann eine halbe Stunde verlängern wollte und Linda meinte es wäre ok...
        Leider hatte Linda vergessen der Hausdame davon zu berichten, welche schon kurz nachdem die erste Stunde vorbei war an die Tür klopfte...
        Linda hatte dann aber nicht darsuf reagiert, so wurde das Klopfen kurze Zeit später etwas lauter...
        Linda ist dann von diesem klopfen genervt aufgestanden und hat der Hausdame deutlich gemacht das wir verlängern, worauf sie erwiderte das müssen man früher sagen weil das Zimmer evtl. von jemandem anders gebucht werden könnte und es dann nicht frei ist...
        Das war Linda sicher auch nicht bewußt, da sie zum Zeitpunkt noch nicht all zulange dort beschäftigt war...
        Um mein Fazit zu Linda zu geben:

        Sie war anfänglich etwas schüchtern, was aber kurz darauf verflog und sie ist so ziemlich allem aufgeschlossen.
        Möglich das dies und jenes extra kostet, aber nicht unmöglich ist...

        Gruß Dennis

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X