Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden - Deutsche Jordan - 70HH

    Ich habe mich entschieden einen neuen Thread aufzumachen, da der letzte über Jordan doch schon etwas zurück liegt...

    Ich war heute bei Ihr.

    Zur Terminabsprache: halbe Stunde vorher angerufen und gefragt ob ein Termin frei ist.
    Am Telefon recht nett und sympathisch, von zickig kann ich nicht sagen, aber vielleicht war unser Gespräch auch zu kurz dafür, keine Ahnung.
    Aber ich wollte ja auch nur nen Termin ausmachen, wenn ich mehr will gibt es 0900er Nummern....

    An der Location angekommen habe ich geklingel und bin dann hoch, wo Sie mir auch direkt die Türe öffnete und fragte ob wir eben gerade telefoniert hätten und ich Ihr Termin sein. Fand ich gut, denn so fährt man nicht umsonst hin wenn man vorher am Telefon nen Termin gemacht hat.

    Ich sagte Ihr gleich dass ich ne Stunde bleiben möchte und habe Ihr dann 130 Euro überreicht, da ich nur das normale Programm wollte - Devot kostet anscheinend einen kleinen Aufpreis wenn ich das richtig verstanden habe...

    Nach der Geldübergabe klingelte Ihr Handy und Sie fragte ob es ok wäre wenn Sie noch kurz dran geht - war für mich ok, da Sie auch höflich gefragt hatte!
    Leider wollte der Herr am anderen Ende nicht so wirklich verstehen, dass Sie jetzt 1 Stunde gebucht war und klingelte noch ein paar mal an der Tür...

    Nach meiner Dusche war dann aber Ruhe eingekehrt und Jordan entledigte sich Ihrer Reizwäsche.

    Für mich eine wirklich tolle Figur mit - klar - riesen Brüsten, die durch Ihre Körpergröße noch mächtiger erscheinen.

    So, genug gestaunt und rauf aufs Bett. Angefangen mit schönem Handeinsatz und dabei etwas Small Talk.

    Als alles auf Betriebsgröße war wurde nicht nur wegen des Wetters der durchsichtige Regenschirm übergestülpt.

    Dann ging es über zum blasen. Das macht Sie wirklich gut und ausdauernd. Keinen Grund zur Kritik an dieser Stelle!

    Da ich ne Stunde gebucht hatte erfolgte auch der erste Abschuss beim blasen - es war ja noch viel Zeit für die zweite Runde...

    Als Zeitvertreib dazwischen hat Sie mir den Rücken massiert. Sehr schön, nicht zu fest aber auch nicht zu zart. Dabei eine tolle Unterhaltung mit Ihr geführt, auch hier wieder kein Anzeichen von zickig oder ähnlichem!
    Einfach ne tolle Unterhaltung wie man sie auch mit einer guten Freundin führen könnte!

    Dann fragte Sie ob wir es nochmal versuchen wollen - klar doch, es war ja noch Zeit auf der Uhr.

    Wieder mit der Hand angefangen, dann wieder teils gefühlvolles, teils hingebungsvolles Blasen. Es dauerte nicht lange da war die benötigte Betriebstemperatur wieder erreicht und wir gingen über in die Missionarsstellung. Sie hat dabei gut dagegen gehalten und immer schön Ihren Beckenboden mitbewegt! Also nicht nur da liegen und machen lassen... fand ich Top!
    Ihre Brüste hat Sie immer schön zusammen gepresst, so dass man diesen schön beim wippen zusehen konnte.
    Da ich aber bis dato noch nicht wirklich viel mit Ihren Brüsten anfangen konnte bat ich Sie aufzusatteln.
    Ich denke über den Anblick muss man nicht viel sagen, einfach fantastisch wenn bei jedem Stoß, bei jeder Bewegung ein kleiner Teil der Brüste an der eigenen Brust entlang streifen. Dazwischen immer mal schön in die Hände genommen die Brüste. Sie fühlen sich wirklich toll an - wirklich fast wie Natur...........

    Da Sie in Ihrer Anzeige aber auch mit Ihrem Hinterteil wirbt bat ich Sie nochmal in die Doggy Stellung, da Sie natürlich auch nicht ewig reiten konnte...
    Von hinten hat Sie toll gegen gehalten und es war wieder ein toller Anblick wie Ihre Brüste im Takt der Stöße wippten.
    Das war dann irgendwann zu viel für mich und ich füllte das zweite mal den Conti.

    Zu dieser Zeit waren 53 Minuten rum, so dass noch Zeit für ne Dusche war!

    Nach ziemlich genau 60 Minuten raus, also auch die Zeit super eingehalten.

    Daher bleibt für mich persönlich, für den heutigen Tag und das heutige Date mit Jordan nur ein Fazit:
    Sie hat alles gehalten und geboten was Sie in Ihrer Anzeige bewirbt.
    Sie war zu keiner Zeit zickig oder launisch!
    Von mir bekommt Sie daher für die heute gebotene GFE, die ich auch wollte wirklich 10 von 10 Punkten.

    Ich werde Sie sicher wieder besuchen und hoffe Sie ist irgendwann mal in der Nähe von Frankfurt, dann würde ich Sie gerne mal in ein tolles 5 Sterne Hotel buchen und mit Ihr den Wellnessbereich und später das Zimmer unsicher machen.

    Also, von meiner Seite, bleib so wie Du bist Jordan, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, es war mir eine Freude!

    Grüße an alle Coolbonnie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (17.09.2017), Radler1 (09.08.2017), jordanmegabusen (13.07.2017), Bitchlover (12.07.2017), hartbiker (12.07.2017), Martin155 (12.07.2017), Paul6 (12.07.2017), Nigge (12.07.2017)

    #2
    !

    die würde ich auch gern mal bearbeiten wollen. Leider arbeitet sie nicht im Raum Kassel/Göttingen.

    Kommentar


      #3
      Jordan - merkwürdiger Name für eine Lady

      Hallo Pluto,
      wenn du dass willst, dann musst Du halt mal ein paar Euronen investieren.
      Dann kannst Du sie auch mal bearbeiten, wie Du schreibst!

      Aber zum Bericht, kann ich auch nur sagen: "alle Achtung, es gibt sie also doch noch"
      die Ladies sich hier aus der Menge hervor tun.

      Die macht wirklich Lust, dass Man(n) sie mal besucht.

      Dann viel Spaß

      der hb

      Kommentar


        #4
        !

        würde gern ein paar Euronen dafür geben aber es ist mir leider zu weit weg, das ist das Problem.
        Habe sie heute angerufen aber sie bleibt in ihrer Region.

        Kommentar


          #5
          Jordan ist einfach der Hammer

          Dem Bericht ist nicht viel hinzu zu fügen - Jordan ist einfach eine Wucht! Bericht passt wirklich gut.
          Ich war schon öfter bei ihr und werde sie diese Woche auch nochmal besuchen. Die Frau macht süchtig!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Radler1 (09.08.2017), jordanmegabusen (13.07.2017)
          Lädt...
          X