Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Sasaki

    Heute Mittag, nach telefonischer Terminabsprache, habe ich Sasaki in Celle besucht.
    Die Begrüßung war sehr freundlich und die Dame erklärte mir in recht guten Deutsch Preise & Leistungsumfang.
    Ich wählte 30/4/80 mit natürlichem Frz.
    Mir wurde eine Dusche angeboten, was ich gern annahm.
    Auch Sasaki ging sich ausgibig duschen.
    Nackt kam sie zurück zum Bett, auf welchem ich mich bereits breitgemacht hatte.
    Ich betrachtete sie ausgiebig, wärend sie anfing mir Brust und Bauch zu streicheln.
    Sie hat ein wirklich hübsches, klassisches asiatisches Gesicht, was Sie jünger wirken lässt.
    Sie sieht tatsächlich aus, wie auf den scheinbar sehr aktuellen Bildern.
    Ich schätze sie trotzdem auf Anfang 30.
    Sie spricht gutes Deutsch mit einem unverkennbar japanischem Akzent.
    Sie ist sehr blass und hat leider gar keine frauliche Figur, zwar ist sie eher schlank, aber trotzdem etwas wabblig und hat keinerlei Körperspannung.
    Der Arsch ist flach und die kleinen Tittis scheinen etwas zu hoch angeschraubt zu sein.
    Dazu ist sie im Intimbereich nicht rasiert, sondern hat einen wilden Busch, der sich als Dreieck bis zum Unterbauch hochwuchert.
    Sie blies etwas zu leicht und zu hektisch, dabei machte sie die ganze Zeit komische Geräusche, die fast klangen wie Gejammere.
    Nach etwa 10 Min. fragte sie nach "Verkehr", was ich gern annahm.
    Sie lies sich problemlos in verschiedenen Stellungen rannehmen und zog mich in der Missio mit beiden Händen fest an sich. In der Doggy griff sie zwischen ihren Beinen durch um mir die kleinen Eier dabei zu kraulen.
    Das war gar nicht so schlecht.
    Nach rund 25Min. war die ganze Nummer gelaufen.
    Etwas AST, nochmal ins Bad und Abflug.
    Fazit:
    Sasaki ist sehr nett und auch sehr bemüht.
    Scheinbar hat sie keinerlei Berührungsängste und auch ein versehens verschüttetes Tröpfchen Körperflüssigkeit auf ihrem Körper, bereitet ihr kein Unbehagen.
    Soweit Alles in Ordnung.
    Leider ist Ihre Figur echt nicht mein Geschmack. Sie sollte Sport treiben, denn mit Knackarsch und ohne den kleinen Bierbauchansatz würde ich sie wieder besuchen kommen.
    So allerdings, werden wir uns wohl nicht wieder treffen.
    Wer einfach mal eine kleine, unkomplizierte Asiatin rumsen möchte, ohne das die Figur eine übergeordnete Rolle spielt, ist hier allerdings genau richtig.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10552442
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      For ever young

      Die Dame schein ja ein richtiges biologisches Wunder zu sein:

      vor genau einem Jahr (Juli 2016 in Oberbillig) war sie 22 Jahre alt:
      https://www.ladies-forum.de/showthread.php?81723-Sasaki

      Heute, ein Jahr später, ist sie 21. Wie macht sie das nur??
      Das hätte ich auch gerne!

      Was ich allerdings auch kann (so wie sie): kleiner werden: letztes Jahr 160, heute 158 cm. Also sie - nicht ich. Das macht Sinn.
      Was ich auch kann: dicker werden: letztes Jahr KF 32, heute KF 36/38. Und gleichzeitig in der gleichen Anzeige KF 32.

      Was ich nicht so gut kann: die OW wachsen lassen: letztes Jahr 70C, dieses Jahr 75C.

      Ein echtes Wundermädel....
      Zuletzt geändert von TüF_Nord; 12.07.2017, 16:36.
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      Lädt...
      X