Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Schoko Karin aus Cuba - Echte Natur Oberweite!

    Servus,

    nach längeren wieder einmal ein Bericht von mir.

    gestern machte ich einen Streifzug durch LA, 1. Station Tanja Siemensstr., klein Glück, Roxy Bunsenstr. ebenso, also versuchte ich es in der Äußeren Münchnerstr. 76, im Innenhof hatte ich die Wahl zwischen Yvonne, die ich schön länger auf dem Schirm hatte oder Karin aus Kuba, dachte mir das wär doch mal was anderes, also geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mit Karin.

    Wiederkennungswert ist gegeben obwohl das Gesicht in der Anzeige verpixelt ist und Karin die Haare hochgesteckt hatte, KF 36 stimmt bestimmt nicht ist aber auch schon auf den Fotos erkennbar, da Karin sehr nett war blieb ich bei Ihr, das Etablissement ist zwar nicht so einladend, aber was solls.
    Wir einigten uns auf 80430
    .
    Dusche wurde angeboten und angenommen, nach mir duschte Karin sehr intensiv, schon mal ein Pluspunkt.
    Karin kam ins Zimmer nackt, da bemerkte ich einen Bauchansatz.

    Zum Service: ZK, Ausgiebiges Französisch ohne Handeinsatz und schön tief, hatte selten so ein gutes Französisch, anschließend verwöhnte ich Karin erst an den tollen Naturbrüsten, dann kam Öl ins Spiel und ich massierte Ihren ganzen Körper bis an der Pussy war und tief mit den Fingern eindringen dufte. dabei massierte Karin Ihre Klit bis es Ihr kam, nochmals französisch bei mir, dann Verkehr erst in der Missio dann in der Doggy bis zum Schluss.

    Alles in allem ein sehr gelungener Service, mit hoher Wiederholungsgefahr.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (06.11.2018), Licker87 (23.07.2017), L.Figo69 (13.07.2017), quirin (12.07.2017), Feldjäger (12.07.2017), xStylerx (12.07.2017)

    #2
    Schoko karin landshut

    Hallo, nach den Berichten hier im forum habe ich gestern schoko karin besucht. Sie ist tatsächlich so wie auf den Bildern. Kf 38/40, wohlpropotioniert, und alles natur.
    Wollte erst nur ein quicky, habe mich dann aber fuer 30 min entschieden.
    Sie ist sehr sympathisch und spricht gut deutsch ( war überrascht). Blasen mit Schutz war super, dachte zuerst es wäre ohne.
    Wurde runtherum verwöhnt und das Ambiente war sehr sauber gepflegt und ein super duft überall.
    Die 100 euro waren rut investiert und gefühlt war ich mit vorher und nachher duschen 45 min dort.
    Wohlfühl und Wiederholungsfaktor 100%.
    Gruss aus Dingolfing

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Licker87 (08.11.2018), reddevil1510 (06.11.2018)
    Lädt...
    X