Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Christina

    ein sch... Tag.
    Eigentlich wollte ich zu Barbie, diese zählte die Aufpreise auf und ich sagte oh. Hatte sie mir auch optisch etwas anders erwartet. Uferstr 20, niemand geöffnet, Neefe 38. Waren keine schlechten Mädels, sprach mich aber nicht so an. Secret love..niemand geöffnet. Puh.... Voigtstr. 10, da passte Christina ins Beuteschema, wollte einen zarten Körper. Also rauf ins DG, sie öffnete nackt die Tür und ich wollte! Dieser zarte Körper, mini Tittchen mit schönen Knospen. Genau das sollte es sein. 70/30. Bad (?) naja ist eins da, zugesch... WC , kurze Duscheinlage, obwohl ihr das wohl egal war. Dann gings los, übelste Bettkiste - Befehl drauflegen. Ich ahnte böses, hatte aber noch Hoffnung. Sie rubbelte gleich los, gar nicht meins. Wollte bisschen Nähe, Knospen -nix Mund , nix Hand.... Las ich nicht was von Brustwarzenspiele aktiv/passiv? Mich törnte das total ab! Sie: Was ist? Ne so nix los. Sie wollte -Ficken? fertig werden. Nee, Sie hingelegt. Wollte zuerst die Muschi lecken und hab versucht was draus zu machen. Völlig regungslos, fingern.. ging, ohne Regung . Rumgedreht, was für ein geiler kleiner Arsch. Nützt nix, völlige Stille und Regungslosigkeit. Sinnlos.. eigentlich wollte ich einen geblasen bekommen. Hab den Gummi drauf machen lassen, reingerotzt, war ja trotzdem ein geiler Anblick. Hab mich trotzdem geärgert. Barbie wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Beim Abgang im Treppenhaus, Meli begegnet. Super freundlich, super geiler brauner Knackarsch. Wäre definitiv die bessere Wahl gewesen. Das lustlose tote Brett bekommt absolut keine Wiederholungsgefahr. Entschuldigt mein Ausschweifen! Das Erlebte ist noch frisch.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.07.2017, 17:04. Grund: angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (12.07.2017)

    #2
    Da bist du total reingefallen. Es gibt Berichte von ihr noch unter dem Namen Fatima, Straßburger Straße und Alexa in der Voigtstr.

    Die hat schon viele Leute verarscht

    Kommentar


      #3
      Und schon wieder hat sie ihren Namen geändert. Sie heißt jetzt Gina

      Kommentar


        #4
        zu Christina jetzt Gina

        Hallo,
        obwohl ich schon mal einen nicht so tollen Bericht gelesen hatte, bin ich doch zu Ihr. Ihre schlanke Figur hat auch mich gereitzt. 70€ wollte ich aber nicht bezahlen, sie war auch mit 50430 einverstanden, was Serviceeinschränkungen nach sich zog. Wenn man sich das Bett ansieht, sollte man eigentlich seine Geldscheine wieder einpacken. Ringsrum alles voller Flecken, keine Ahnung ob es Essen, Trinken oder Zeug von Euch war. Aber Geilheit siegt, und so gings los mit BJ, erst bissl lustlos, Ihre Zähne taten schon etwas weh.Dann wechselte sie aber die Position und ging wild und richtig tief ran. Ihre Zähne nicht mehr zu spüren, und mit Blickkontakt. Lecken und Stellungswechsel fiel aber aus, wegen Verhandlung. Missio, wie oben schon berichtet. Auszucken gibts nicht, Zack ist sie rausgehüpftund verschwand im Bad oder so.
        Naja, war jetzt nicht das angenehmste, aber sie ist ja schon ne ganze Weile da. Also scheint sich das Geschäft für sie zu lohnen.
        Preis verhandeln, Optikfick, fertig...

        Kommentar

        Lädt...
        X