Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Königslutter am Elm - Andreea

    Hallöchen meine Mitstecher,




    Die Fakten:
    Name: Andreea
    Alter: 23 - (auch lt. eigener Aussage im AST)
    Body: KF 34/36 - Kommt hin geht eher in Richtung 36+ ein bisschen | Brüste entsprechend der Anzeige | | Sie sieht besser aus als auf ihren Bildern !
    Sprache: Deutsch (geht so), English (Zum Unterhalten wahrscheinlich die richtige Wahl)
    Service: Siehe unten
    Adresse: 38154 Königslutter am Elm - Steinfeld 31
    Location: Erstbesuch dieser Location ganz nett ausgebaut, weit entfernt von einer Bruchbude. Hatte keine Einsicht ins Badezimmer da ich mich zuvor gesäubert hatte

    Service: 50420; 70430; 120460
    Enthalten für die 70€ war dann nahezu alles was in ihrer Annonce steht, außer Anal (+50€).

    Mich traf nach langer Zeit der Abstinenz und viel Arbeit mal wieder die Lust auf eine SDL und so rief ich Andreea gegen 21:40 an und vereinbarte mit ihr einen Termin später am Abend.
    So fuhr ich nun nach Lutter um wieder ein bisschen Geld ausgeben zu können. Nach meinem Eintreffen, klingelte ich, worauf mir zeitnah die Tür geöffnet wurde. Als mir dann Andreea die Tür geöffnet hatte, war ich nach so langer Zeit wieder glücklich, da sie im Gegensatz zu vielen anderen SDLs nicht schlechter sondern besser aussah als auf ihren Bildern.
    Auf ihre Frage wie lange ich bleiben wolle, sagte ich "30min", woraufhin sie mir dafür nochmal den Preis nannte.
    Nach der Geldübergabe (70430) ging sie nach einem schnellen Zählen mit mir Richtung Bett, wo sie mir noch ein Getränk anbot, welches ich dankend annahm, danach fielen unseren Hüllen und wir wandten uns gen Bett.

    Daraufhin fingen wir direkt an Zungenküsse auszutauschen (ein wenig zaghaft ihrerseits, versucht eher normal zu küssen als direkt Zungenküsse zu machen), währenddessen erkundeten unsere Hände die Körper des Anderen. Als wir uns dann schlußendlich in die Horizontale begaben zog sie mir schnell einen Pariser über und lies meine Königskobra auch schon in ihrem Mund verschwinden. Das FM war ganz gut, mit ein wenig Handeinsatz.
    Nach einiger Zeit signalisierte ich ihr, dass ich sie lecken wolle und so wechselten wir die Positionen wo mich dann eine schöne Muschi mit kleinen Schamlippen erwartete. Ihr Geschmack, sowie ihr Geruch waren dabei neutral.
    Was das Fingern anbetrifft, das mag sie wohl nicht, gleiches geht für die Zunge IN die Muschi.

    Nach einer Weile ging es dann zuerst in die Missi über, welche ich sehr genießen konnte. Im weiteren Verlauf wechselten wir über die Reiterstellung zurück in die 69, hin zur Doggy und schließlich wieder in die Missi . Während ich nun noch schwer dabei war jeden Cent aus der Nummer rauszuholen (welche bis dato sehr gut war), wurde sie bereits etwas ungeduldig. Dies lies sie mir auch zuteil werden als sie mich etwas anschnautze ich solle nun fertig werden, als ich versuchte sie zu küssen.


    Als wir uns nun von der Horizontalen verabschiedeten bot sie mir Feuchttücher zum schnellen Reinigen als auch noch an zu duschen, letzeres lehnte ich danken ab.
    Im AST erzählte wir noch eine ganze Weile weiter, darüber, dass sie es schwer hat Geld zu machen und dass sie deshalb etwas unter Strom steht.

    Alles in Allem eine gute SDL!
    Trotz des Keifens zum Ende hin würde ich sie (gerade nach dem netten AST) wieder besuchen.
    Ihr nach bleibt sie diese UND nächste Woche hier in Lutter (oder zumindest in DE) und danach wolle sie zurück nach Rumänien.

    Wer anderer Meinung ist, darf sich gerne äußern, nicht jeder Besuch ist gleich und die wenigsten haben IMMER gute Erfahrungen (mich eingeschlossen) :P.


    l.g. Esuom



    PS: Ich möchte nochmal (auch in ihrem Namen) darauf hinweisen, dass sie KEINERLEI Gesetzeswidrige Services anbietet, also bitte unterlasst es sie am Telefon oder persönlich danach zu fragen, sie wird es NICHT machen - egal was ihr wo gelesen oder gehört habt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2018, 17:27. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint
    Früh übt sich der SDL-Kenner

    #2
    Zitat von Esuom Beitrag anzeigen
    Ihr nach bleibt sie diese UND nächste Woche hier in Lutter

    Ich denke du meinst da immer noch Königslutter und nicht Lutter (am Barenberge)?
    Danke dir für den guten Bericht
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (17.06.2018)

      #3
      Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
      Ich denke du meinst da immer noch Königslutter und nicht Lutter (am Barenberge)?
      Danke dir für den guten Bericht
      Ja, sorry meine natürlich Königslutter ^^
      Früh übt sich der SDL-Kenner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rasufa (12.07.2017)

        #4
        Celle - Andreea

        So, ich habe anrea in Celle besucht.
        Eigentlich hatte ich die Telefonnummer ihrer Kollegin angerufen und ein Termin verinbart.
        Als ich ankam, standen oben am Treppenaufgang zu meiner Überraschung jedoch zwei sehr ansehnliche Damen.
        Ich konnte auf die schnelle keine von beiden den Fotos der Dame zuordnen, welche ich aus dem Netz erwählt hatte.
        Andrea übernam die Verhandlungen, da sie, im Gegensatz zu der Kollegin recht gut Deutsch und etwas Englich spricht.
        Dazu ist sie fröhlich und aufgeschlossen.
        Aus diesem Grund wählte sie aus, obwohl es mir da schon dämmerte, dass die Kollegin besser zu meinen Wünschen passen würde.
        Wir vereinbarten 30/4/70 für die klassische Variante.

        Ich begab mich ins Bad und dann auf das Bett.
        Andrea war scheinbar erst vor Kurzem im Bad gewesen, da sie wären meiner Anwesenheit nicht dorthin ging, aber neutral roch.

        Sie kam zu mir auf das Bett und begann mit Körperküssen so wie ich sie mag.

        Wir streichelten uns gegenseitig und es war schnell eine gute Stimmung.
        Hierbei versuchte ich sie etwas zu fingern, was sie mir freudlich aber bestimmt verbot !
        Da ich die Nacht allerdings nicht geschlafen hatte und erst morgens um 5.30Uhr ohne Schlaf in Frankfurth aus dem Flugzeug sieg, war bei mir Abends um 20.00 Uhr der Jetlag deutlich zu spüren und daher sackte der Turm in sich zusammen als er gummiert werden sollte.

        Ich lies mich daher schön streicheln Küssen und die Angelegenheit mit einem sehr öligen Handjob zu Ende bringen, den sie mit festem Griff und der richtigen geschwindigkeit, Variantenreich und zu meiner tiefsten Zufriedenheit erledigte.
        Nach dem Ende kam sofort das eiskalte Feuchttuch ohne Gnade, das auch kein Protest meinerseits dagegen half...
        Sie hielt ihn fest im Griff und reinigte gnadenlos und mit Männergriff die Glatze
        Danach verschwand sie wortlos aus dem Zimmer und kam erst wieder als ich bereits angezogen im Flur stand.



        Fazit:
        Andrea ist nett und freundlich. Sie lacht viel wenn man ihr charmant begenet.
        Sie sieht durch die kürzeren Harre besser und jünger aus als auf den Bildern.
        Auch ihr Service ist in Ordnung aber eher besserer Standart.
        Mit Sonderwünschen möchte sie sich nicht abgeben
        Andrea ist also solide aber nichts Besonderes.
        Für mich keine Wiederholungsgefahr, ihre Kollegin hingegen, werde ich noch besuchen und darüber berichten .
        Zuletzt geändert von aufpassser; 28.11.2017, 16:52.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Da_Niel (09.12.2018)

          #5
          Andreea - Kugelfangtrift

          Hallo,

          heute wollte ich mal das Mädel Andreea in Kugelfangtrift ausprobieren und die Räumlichkeiten kennen lernen.
          Geklingelt habe ich bei wie angegeben bei Winter. Es sind vermutlich noch weitere SDL's da, die aber nicht bei Hannoverladies inserieren. Man könnte ja einfach mal überall klingeln und sehen, wer das ist zum Kennen lernen.
          Also Andreea mit zwei e öffnete mir mit ihrem jungen Gesicht in einem Badehandtuch umschlungen auf High heels die Tür. Die Haare schienen mir nicht so rot wie auf den Bildern, eher dunkelbraun. Vom Gesicht her passt es wohl, obwohl ich finde, dass es generell in natura immer noch etwas anders aussieht als auf den Bildern. Wie auch immer, sie sieht gut aus und hat einen schlanken Körper und hübsche Titten zum Kneten.
          Der Preis war 60430 mit Zk, Blasen, GV, alles was dazu gehört. Es war alles sehr sauber und ok. Eine Dusche gibt es nicht, dafür eine Badewanne mit Brause. Was mir an ihr gefiel, war, das sie selber aktiv war und sehr zärtlich. Sie hat mich geküßt, ich natürlich sie, sie war auf mir, strich mit ihren Titten über meine Brust und schließlich zu meinem besten Stück, den sie fest blies, natürlich alles safe (weiß nicht, ob ich das noch etwas erwähnen soll, aber das ist ja jetzt Standard) und EL, aber nur kurz. Dann hatte ich ihren Körper vor mir. Als ich sie leckte, hörte sie auf zu blasen. Sie drehte sich dann um und ritt mich, ich von unten gestoßen. Dann haben wir uns gedreht und ich vögelte sie, es war sehr schön in ihren Armen, und ich füllte die Tüte. Anschließend nach dem Reinigen meinerseits konnten wir noch ein bißchen schmusen und sie verpaßte mir noch eine Massage.
          Ich war zufrieden und würde wieder zu ihr gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sand (07.05.2018), Däne15 (19.01.2018), SOS Softy (18.01.2018), piet (18.01.2018)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...am-Elm-Andreea
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Ah ja. Gute Ergänzung zu meinem Bericht und eine Bestätigung.

              Kommentar


                #8
                Gestern Abend irgendwie Druck in der Hose gehabt und da Andreea in Königslutter war,Kontakt per Whatsapp aufgenommen und Termin ausgemacht.
                Die Adresse war mir bekannt.
                Es dauerte etwas,bis sie mir öffnete,aber das lag eher scheinbar an der Nachbarwohnung,wo die Glotze so laut war,als ob der ganze Ort es hören sollte.

                Man erkennt sie nach ihren Fotos gut.Freundlich in die Wohnung gebeten worden,nochmals ihrerseits gefragt worden,wielang ich bleiben möchte.
                Bin eine Stunde zu 100 € ohne Extras (anal) geblieben.
                Vor dem entkleiden schon leichten Körperkontakt aufgenommen.Dann nackig gemacht und kurz ins Bad.
                Sie hat soweit keine Schwierigkeiten mit Körperkontakt,außer Fingern.
                Im stehen ZK,die schon berichtet,zaghaft sind.
                Daraufhin auf's Bett und sie oral verwöhnt.Erst dachte ich,da kannst lange lecke,aber dann kam sie doch heftig.

                Dann habe ich mich verwöhnen lassen,sehr viele ZK ihrerseits,zärtliche Körperküsse und setze gut ihre kleinen Brüste ein.
                Ihr Blaskünste waren nicht schlecht,aber zu oft der Versuch die Hand einzusetzen,aber gut unterbunden.

                Beim GV suchte sie immer der Blick in die Augen und nach einer Weile zog sie immer wieder meinen Unterleib an sich und sollte sie härter ficken.Kein Problem!!!
                Nach der Erleichterung Reinigung und eine echt gute Massage bekommen.
                Laut ihrer Seite her,hat sie eine Weile in einem Massagesalon (erotisch) gearbeitet.

                Fazit,kein verbranntes Geld und kann so nichts negatives berichten.

                Kommentar


                  #9
                  Andrea Salzgitter Top Service

                  Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                  Gestern Abend irgendwie Druck in der Hose gehabt und da Andreea in Königslutter war,Kontakt per Whatsapp aufgenommen und Termin ausgemacht.
                  Die Adresse war mir bekannt.
                  Es dauerte etwas,bis sie mir öffnete,aber das lag eher scheinbar an der Nachbarwohnung,wo die Glotze so laut war,als ob der ganze Ort es hören sollte.

                  Man erkennt sie nach ihren Fotos gut.Freundlich in die Wohnung gebeten worden,nochmals ihrerseits gefragt worden,wielang ich bleiben möchte.
                  Bin eine Stunde zu 100 € ohne Extras (anal) geblieben.
                  Vor dem entkleiden schon leichten Körperkontakt aufgenommen.Dann nackig gemacht und kurz ins Bad.
                  Sie hat soweit keine Schwierigkeiten mit Körperkontakt,außer Fingern.
                  Im stehen ZK,die schon berichtet,zaghaft sind.
                  Daraufhin auf's Bett und sie oral verwöhnt.Erst dachte ich,da kannst lange lecke,aber dann kam sie doch heftig.

                  Dann habe ich mich verwöhnen lassen,sehr viele ZK ihrerseits,zärtliche Körperküsse und setze gut ihre kleinen Brüste ein.
                  Ihr Blaskünste waren nicht schlecht,aber zu oft der Versuch die Hand einzusetzen,aber gut unterbunden.

                  Beim GV suchte sie immer der Blick in die Augen und nach einer Weile zog sie immer wieder meinen Unterleib an sich und sollte sie härter ficken.Kein Problem!!!
                  Nach der Erleichterung Reinigung und eine echt gute Massage bekommen.
                  Laut ihrer Seite her,hat sie eine Weile in einem Massagesalon (erotisch) gearbeitet.

                  Fazit,kein verbranntes Geld und kann so nichts negatives berichten.
                  Ich komme erst jetzt zum schreiben,
                  ich schließe mich meinen Vorgänger voll an. Super Service. Sehr zärtlich, Bin erleichtert und mit guten Gefühl gegangen. Eine Frau zum verlieben haben noch heute Kontakt.
                  Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
                  Ich würde sie auf alle Fälle vorschlagen als Empfehlung.
                  Euer Wolf01

                  Kommentar


                    #10
                    Andreea in Celle

                    Gestern an ihrem vorläufig letzten Tag in Celle habe ich die kleine Andreea besucht.
                    Kontaktaufnahme problemlos telefonisch. Ich buchte 604120. Es wurde eine gemütliche Stunden mit Küssen, Blasen, 69 und einer tollen zweiten Runde.
                    Duschen war vor/nachher möglich und wurde von mir genutzt, was mir auffiel ist daß sie während ich duschte nicht das VZ betrat und vor der Tür gewartet hat, wahrscheinlich weil ich meine Klamotten schon abgelegt hatte und sie damit Dokumentieren wollte das sie nicht an meine Sachen rangeht.
                    Wie dem auch sei, es war eine schöne Stunde bei der auch gelacht wurde und Andreea sehr angagiert war, der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 75% da sie nicht ganz mein Typ ist und die Adresse [edit] nicht ganz so toll ist.
                    Schönen Sonntag noch
                    Gruß Matze
                    Zuletzt geändert von sexboy; 16.06.2019, 10:10. Grund: Adresse zu erfragen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      aufpassser (21.06.2019), Däne15 (16.06.2019), heidschnucke68 (16.06.2019)
                    Lädt...
                    X