Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenka und Claudia, Extraklasse Lesbospiele bei Sugarpearls In Mainz-Kastell

    Auf deren Hompage habe ich gesehen dass beide Lesbospiele anbieten.Das hat mich gereizt. Ich hatte bisher noch keinen Dreier. Kurzfristig einen Termin gemacht und ab in das Abenteuer. Die süße und sehr hübsche tolle GF6 aus Lenka kannte ich schon von früheren Besuchen. (noch bei Bluepearl in Wiesbaden) Wie gesagt, den 3er gebucht für 200.-Euro/Stunde. Schon der Empfang war super.Lenka und Claudia überfielen mich abwechselnd mit tiefen
    Zungenküssen, die sie auch miteinander durchführten, wobei beide gleichzeitig meinen schon kräftig gewordenen Luststab bearbeiteten. Danach erfolgte ein ,,zweistimmiges" Blaskonzert vom Feinsten. Beide hatten keinerlei Berührungsängste, sodaß ich ihre schönen Naturbrüste vernaschen und ihre sauberen und gut riechenden his verwöhnen konnte. Beide F---chen durfte ich mit den Fingern zusätzlich stimulieren. Beide schienen es sehr genossen zu haben. Wie es beim Lesbensex halt so ist, verwöhnten sich Lenka und Claudia immer wieder alleine mit küssen und lecken, was mich noch geiler werden ließ, (ich glaube die beiden mögen sich auch privat sehr), sodaß ich auch abwechselnd bei beiden toll einlochen konnte.

    Fazit: Es wird mit Sicherheit noch weitere 3er mit beiden geben. Vielen Dank liebe Lenka und Claudia. Es war sehr schön.

    Aber ich glaube daß es garnicht so einfach ist beide Mäuschen gleichzeitig zu vernaschen, weil sie doch zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten. Eine rechtzeitige Terminabsprache ist bestimmt hilfreich. Kleiner tipp: beide haben dienstags und freitags vielleicht Freizeit.

    Zur Lokalität: Viel schöner, sauberer und moderner als früher bei Bluepearl in Wiesbaden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (26.09.2017), eric (15.09.2017), König von Jamaika (27.07.2017), Mannik77 (19.07.2017), Nikolas5 (14.07.2017), das_hummelchen (13.07.2017), chemistry (13.07.2017), Hook (13.07.2017), Swann (12.07.2017), Foma (12.07.2017)

    #2
    Danke für die Empfehlung... suche schon seit längerem nach einer Lesbo Empfehlung.

    Kommentar


      #3
      hui, 2 Mädels mit dicken Naturtitten lesbo und dann ficken . geil. hast du beim Lochwechsel den Gummi auch wechseln müssen?
      Manchen ist das ja egal und dann ist es richtig geil.

      Kommentar


        #4
        Also, ich kann nur sagen dass beide einzeln ja schon Granaten sind. Aber beide zusammen, und wenn sie noch so gut zu harmonieren scheinen?

        Ich glaub ich plan dann mal zwei Tage Vorlaufzeit ein, Lenka ist ja so schon manchmal schwer "ins Bett zu bekommen" zeitlich und werde dann berichten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
          hui, 2 Mädels mit dicken Naturtitten
          Große Brüste hat allerdings nur Claudia.

          Kommentar


            #6
            Wie zugänglich ist es dort, also anonym oder winkt ganz Mainz und wünscht Spass ??

            Lt. Goolemaps sieht es nach Industriegebiet aus, ist der Eingang direkt vorne oder eher seitlich hinten. Für mich das schlimmste wenn ich um das Gebäude schleichen muss, weil ich die Pforte nicht finden kann.

            Danke

            Kommentar


              #7
              Es ist ein Industriegebiert und (auch?) ich bin zuerst um's Haus geschlichen und habe es nicht im Hinterhof gefunden.
              Ich denke schon, dass die direkten Nachbarn (Industriegebiet - Autowerkstatt) irgendwann wissen was hier abgeht, aber es ist alles sehr diskret.
              Wenn du vor dem Gebäude stehst ist der Eingang links am Gebäude und somit kommst du schnell und ungesehen zum Eingang.

              Also alles ganz entspannt, das parken ist einfacher und der Zugang diskreter als in der Hasengartenstrasse.

              Gruß
              Tony
              =========
              Geist ist Geil

              Kommentar


                #8
                Ich war auch mal da.
                War jetzt nicht so der Hammer.

                Mädels sind nett und machen auch mit... nach Ansage aber irgendwie hat mir etwas gefehlt.

                Die Bilder sind auch vorteilhaft aufgenommen... ist doch mehr vorhanden als ich erwartet habe.

                Widerholung, eher nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (25.07.2017)

                  #9
                  Auf Google Maps haben sie doch Fotos vom Eingang :D :D

                  Ich finds eigentlich ziemlich gut, diskret, von außen siehts aus wie ein Bürogebäude, Hecken verdecken Blicke neugieriger..

                  Was die Bilder angeht möchte ich dir nicht widersprechen, da Geschmackssache und abhängig von eigener Erwartungshaltung. Für mein Empfinden jedoch finde ich sind die Bilder der Perlen bisher immer sehr nah an der Realität (vor allem im Gegensatz zu anderen Häusern)

                  Kommentar


                    #10
                    Scheinen jetzt gemeinsam zum Treff Manu gegangen zu sein, Lenkas alter Wirkungsstätte.

                    http://treff-manu.de/setcards

                    Kommentar


                      #11
                      Sind wohl schon zum nächsten Laden weiter gezogen:

                      Jetzt bei den TiffanyLadies

                      Irgendwie merkwürdig!!

                      Kommentar


                        #12
                        Da war Claudia ursprünglich jahrelang

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Josef666 Beitrag anzeigen
                          Auf deren Hompage habe ich gesehen dass beide Lesbospiele anbieten.Das hat mich gereizt. Ich hatte bisher noch keinen Dreier. Kurzfristig einen Termin gemacht und ab in das Abenteuer. Die süße und sehr hübsche tolle GF6 aus Lenka kannte ich schon von früheren Besuchen. (noch bei Bluepearl in Wiesbaden) Wie gesagt, den 3er gebucht für 200.-Euro/Stunde. Schon der Empfang war super.Lenka und Claudia überfielen mich abwechselnd mit tiefen
                          Zungenküssen, die sie auch miteinander durchführten, wobei beide gleichzeitig meinen schon kräftig gewordenen Luststab bearbeiteten. Danach erfolgte ein ,,zweistimmiges" Blaskonzert vom Feinsten. Beide hatten keinerlei Berührungsängste, sodaß ich ihre schönen Naturbrüste vernaschen und ihre sauberen und gut riechenden his verwöhnen konnte. Beide F---chen durfte ich mit den Fingern zusätzlich stimulieren. Beide schienen es sehr genossen zu haben. Wie es beim Lesbensex halt so ist, verwöhnten sich Lenka und Claudia immer wieder alleine mit küssen und lecken, was mich noch geiler werden ließ, (ich glaube die beiden mögen sich auch privat sehr), sodaß ich auch abwechselnd bei beiden toll einlochen konnte.

                          Fazit: Es wird mit Sicherheit noch weitere 3er mit beiden geben. Vielen Dank liebe Lenka und Claudia. Es war sehr schön.

                          Aber ich glaube daß es garnicht so einfach ist beide Mäuschen gleichzeitig zu vernaschen, weil sie doch zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten. Eine rechtzeitige Terminabsprache ist bestimmt hilfreich. Kleiner tipp: beide haben dienstags und freitags vielleicht Freizeit.

                          Zur Lokalität: Viel schöner, sauberer und moderner als früher bei Bluepearl in Wiesbaden.
                          Hallo an Alle,
                          dem zitierten Bericht kann ich mich voll und ganz anschließen, weshalb ich jetzt nicht weiter ins Detail gehen möchte...
                          Ich hatte gestern mittag das Vergnügen mit den beiden Damen (übrigens zum zweiten Mal), Lenka eine Stunde, Claudia kam für die letzte halbe Stunde dazu.
                          Lenka (über deren in jeder Hinsicht perfekten Qualitäten schon mehrfach berichtet wurde) ist sehr temperamentvoll und überschäumend und fordert den Besucher richtig heraus; Claudia ist eine sehr hübsche Dame mit festen, großen Naturbrüsten, eher etwas ruhiger und zurückhaltender, macht aber den gleichen tollen Service wie Lenka.
                          Allerdings spielt auch hier, wie bei anderen Damen/Etablissements, die persönliche Sympathie eine gewisse Rolle.
                          Kosten: EUR 190,00 das war jeden Cent wert - bin selten so zufrieden von einer Location nach Hause gefahren!
                          Grüße und schönen Feiertag,
                          lecker69

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X