Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle De*p Thr*at!
Landwehrstr. 21
97421 Schweinfurt
EG links, Stern
0151-45690345
MICHELLE 19J. aus Deutschland

Hi, mein Name ist Michelle.

Ich bin eine 20 Jahre junge süße N*mph*manin
habe lange blonde Haare,
bin 1.68 cm groß, KF von 32/34 und eine OW von 80b
wo ich bisschen nachgeholfen habe. :-)
Ich habe sehr schöne grunne Augen
und ein wunderschönes Lächeln was dich einfach verzaubern wird!
Von wegen noch süß und schüchtern
Ich bin eine leidenschaftliche AV-N*mph*
und zeige Dir so richtig wo der Hammer hängt,
bin eine richtige Zuckerpuppe
aber zugleich auch schön vers. und gerne auch für schmutzige Dinge zuhaben. :-)
Ich weiß genau wovon Männer nicht genug bekommen,
wild und hingebungsvoll erfülle ich Dir viele Deiner zuhaben. :-)
Ich biete dir aber gerne im dom.Bereich
auch Sachen an egal ob du auf NS, oder einfach auf Fußerotik stehst
(ich habe gepflegte kleine Füße mit immer frisch lackierten Nägeln). Natürlich habe ich auch Umschn*lld*ld* für dein Hinterte*l,
mit dem ich dich gekonnt verwohnen kann,
egal welche Fantesien du hast frag mich einfach.Hauptsache wir beide haben eine schöne Zeit zusammen denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst. :-)
Ich trage für Dich schicke Dessous ,Strapse-Nylon, High Heels
oder einfach ein geiles Lackkleid,
sag mir dein Wunsch und ich zieh es an.


Die Nymph. bietet Dir diesen vielseitig, vers.Hammerservice an:

GV in den geilsten Stellungen, Franz., 69, DT, KB/GB, sehr gerne AV aktiv/passiv,F*ngersp/DS, Dirty-Talk, span, Strumpf-und Fußerotik,FS,RS, ZA bei ihr,KK, LS, HE, FF bei ihm, leicht dominant, und vieles mehr...!
Komm zu mir,ich warte schon voller Erregung auf Dich!
Freu mich auf dich
Küsschen Michelle



!!!Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!!!
015145690345 100 % Originalbilder!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Michelle De*p Thr*at!

    Guten Abend Männer,

    Michelle ist nicht die Dame selben Namens nach der ich gesucht habe, dank der ansprechenden Bilder würde mich trotzdem ein Hinweis auf die aktuelle Performance sehr freuen. Die Berichte sind doch recht gegensätzlich. Unter der Adresse sind in der Regel auch Überraschungen zu finden.

    Michelle
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45690345

    Michelle
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-1674156

    Michelle aka Roxi
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-38629987

    Hier noch ein paar Berichte von nebenan:
    https://www.lustscout.to/forum/searc...by=&order=desc

    Gruss
    Gamelan

    #2
    So eine süße

    Hallo ihr fleißigen Schreiber. Asche auf mein Haupt..... ich habe bisher nur gelesen und nie was geschrieben....
    hier nun mein 1. Bericht!
    Ich war bei Michelle in der landwehrstraße 21.
    Location:1
    So eine intime 1 Zimmer Wohnung ist spitze. Nur ich und sie....
    Michelle: 1 mit Stern
    Ich wollte anal (150/30) aber sie hat gleich gesagt, das das mit meinem "kleinem" Freund nicht geht, also wurden daraus 150/60.
    Sie hat traumhaft mäusefäustchem (so nenn ich ihre Brüste) einen geilen knackarsch (ich bin auf alle neidisch, die den arsch ficken dürfen) und schöne Haut.
    Das französisch war sehr schön. Sie gab sich Mühe ihn komplett reinzubekommen. Und ihre Mischung war sauber, rasiert (Mini Stoppeln) und einfach nur lecker. Ich glaub ich war viel zu zaghaft mit ihr....
    witzig ist, das sie meinem kleinen einen Namen gegeben hat und ihre Muschi auch einen Namen hat.
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Und für alle die denken: klasse wieder einer, dessen 1. Bericht nur voll des Lobes ist:
    Vor 2 Wochen war ich in der Friedrich enert str. 2, das war die Woche nach Kira, eine gertenschlanke Maus, so wie ich es mag. Allerdings haben sehr viele schon das geschrieben, was ich dann selbst erlebt hatte.
    Location 5
    Das Mädel: 6
    Wiederholungsgefahr-15%

    So. Nun ist ja die größte Hürde überwunden.... ich hab mich angemeldet. Nun kann ich ja öfters mal was schreiben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (23.05.2018)

      #3
      AV möglich oder nicht?

      @Maert:
      wie groß ist deiner denn, dass er nicht in ihren Hintereingang passt? Ich wollte auch schon zu ihr und AV buchen. Ich habe aber keine Lust auf eine Diskussion über die Größe meines Schw*nzes (18x5). Sie schreibt, sie sei eine AV-Nymphe. Also sollte AV eigentlich (von extreme Ausnahmen mal abgesehen) kein Problem sein, oder?
      Bitte kläre mich/uns auf.
      Danke!
      C-u-r-i-o-u-s
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar


        #4
        Michelle

        Ich muss sagen das ich Michelle auf dem aktuellen Satz Bilder fast nicht erkannt habe. Wäre da nicht auf einem ein Zipfel Tatoo den Photoshop übersehen hat würde es mir noch schwerer fallen.

        Persönliches Fazit: Blond mit Knackpo gefällt sie mir besser als getoastet vor Schneeflocke.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...295#post681295

        Kommentar


          #5
          av bei mit nicht möglich

          @ c-u-r-i-o-u-s

          av war bei mir nicht möglich (17x7) die reaktion bei den mädels ist eigentlich immer die gleiche. "oh.... waruum du hast so eine große schwaaanz?? was hast du gemaaacht??" sie war aber so ehrlich und hätte mir den aufpreis für anal(50€) wieder gegeben, wenn ich nicht auf 1 std. verlängert hätte. preise waren im vorfeld korrekt abgemacht. das macht ja auch nicht jede, geld zurückgeben, weil der schwanz nicht passt.
          egal wie die damen sich bewerben. ich spreche die größe meines kleinen immer direkt an. bisher hatte nue eine keine probleme damit. ist aber schon lange nicht mehr unterwegs...
          ich weis ja nichr wie andere das sehen, die schon bei michelle waren. aber wenn ich an die kleine rosette zurückdenke, wage ich es zu bezweifeln, das da so oft reingeschaut wird��
          vielleicht kann ja jemand berichten, ob anal schon zustande kam.

          mal so offtopic.... hat jemand einen tip. skinny und anal? danke im vorraus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            c-u-r-i-o-u-s (06.02.2018)

            #6
            Traumhafter GfS

            Habe am Samstag kurz entschlossen bei Michelle angerufen und einen Termin ausmachen.
            Ihr Domizil liegt an einer vielbefahrenen Ausfallstraße in Schweinfurt.
            Mir öffnete ein zauberhaftes zahrtes Mädel. Sie sieht deutlich besser aus als auf den Bildern. Schlanker, zahrter und dunklere Haare. Auf meine Frage nach den Preisen antwortet sie mit 100430 und 150460 😯 ihr verschmitztes Lächeln bewog mich dazu die 60er Variante zu wählen.
            Ich machte mich kurz frisch und als ich zurück komme liegt sie im Adamskostüm schon auf dem Bett und bittet mich zu sich. Beim küssen und erkunden störten mich ihre Nylons ... Kein Problem auf mein bitten entledigt sie sich der beiden.
            Dann ging es los mit dem Nahkampf 😀 wow die kleine kann küssen 😍. Zärtlich, fordernd mit kleinen Bissen in die Lippen. 😉 Ihre freche natürliche Art weckte schon bald klein Softie auf 👍 drauf hin ließ sie es sich nicht nehmen ins französisch zu wechseln. Zärtlich und tief würde ich verwöhnt ... Genau wie ich es mag 😍. Nach mehreren Stellungen und vielen Zungenküssen legten wir eine Pause ein kuschelten eng und streichelten uns. Sie geht gut mit und darf überall angefasst werden. Sie forderte die Fortsetzung ein streichelte mich überall, verwöhnte meine Nippel mit der Zunge und schon bald würde ich erlöst. 😍 Ich bedankte mich mit einer Massage ... Welche die Uhr stehen bleiben ließ 😉 und so verließ ich sie nach ca. 70 min wieder. 😔
            Eines der besten GfS Erlebnisse in der Vergangenheit. Ach ja ... und an die Kollegen sturmklingeln in 10 minutentakt bringt wenig ... Ich und vor allem sie ließen uns dadurch nicht stören.
            Wiederholung liegt bei 100%
            Michelle danke für den geilen Nachmittag.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dada666 (18.07.2018), Däne15 (22.05.2018)

              #7
              Schweinfurt - Michelle D**p Thr**t - Geiles Frühstück

              Hi @ll ,

              Nachdem ich Sie schon länger auf meinem Radar hatte und von den vielen positiven Berichten hier im Forum unbedingt besuchen wollte , machte ich mich heut früh auf dem Weg nach Schweinfurt .
              Unterwegs hab ich Sie angerufen . Beim 2. Mal ging Sie ran immernoch mit der zierlichen süßen Stimme.
              Ich erklärte ihr gleich von Anfang an , dass ich Sie schon länger auf meinem Wunschzettel habe und das ich für den schönsten Sport der Welt eine neue Freundin im Bett suche . Sie meinte nur noch lächelnd : Komm vorbei , irgendwie werden wir uns schon einig.
              Für 10 Uhr ein Termin gemacht und pünktlich geklingelt .
              Von Anfang an ein gutes Gefühl .

              Woooow was für ein Anblick . In Natura sieht sie 5 Kilo weniger aus als auf den Bildern .
              Die Kurven genauso , wie es sein soll
              Ich habe ihr mein Frühstücksmenü erklärt , was ich haben möchte ( ZK , Schmusen , GF6 ,....... ) !
              Sie stimmte alles zu und rief 170 4 60 auf !
              Nach der Geldübergabe ich zum frisch machen und sie des Papier wegbringen .

              Nach dem säubern angekommen wartete Sie schon nackt , auf der Bettkante sitzend was für ein Anblick xxxx . Am Anfang eher zurückhaltende ZK , die nach einer Minute immer fordernder wurden - 1 A .
              Danach schön geblasen , genau der richtige Druck und ohne Zahneinsatz . Sie gab sich Mühe den kompletten Lümmel ins Mund reinzuschieben . Danach bittete ich Sie höflichst auf mein Frühstück , was Sie lächeln mit der 69 zurückgab . Waaaaahnsinn !

              Zum Abschluss noch in Doggy genommen - Wahnsinns Anblick sag ich euch .
              Echt lecker die kleeeene .
              Nach kurzem 3 minütigen Smaltalk ging es in die 2. Runde .
              Wieder feines leckeres Frühstück in der 69 Stellung und im Anschluss geritten wie ein Weltmeister .
              Abwechselnd wieder in der Doggy - geiler Arsch und schon wars wieder zu Ende.
              Nach gefühlten 70 Minuten verliess ich glücklich und entspannt die Wohnung .

              Laut ihr ist Sie zu 50 % Russin und zu 50 % Deutsche .
              Des ist ja eigentlich Wurst hauptsache mein Frühstück war lecker .

              Ich werde sie demnächst zum Abendessen besuchen !
              Vielleicht werden wir uns beim AV einig !

              Wiederholungsgefahr : Auf jeden Fall 199 %

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nightlove (18.07.2018), MMikee (18.07.2018)

                #8
                Schweinfurt - Michelle - geile heiße Stunde

                Hallo liebe Mitleser und Mitstecher,
                kann mich hier nur meinen vorschreiber Anschließen, ich war gestern Abend bereits bei Ihr, einfach nur ein Traum. Sie ist eine super süße, überaus freundliche und liebenswerte Zuckermaus :)
                Zu den Bildern kann ich auch nur bestätigen, auf den Bildern sieht sie nach mehr aus als in Real -> einfach Hammer die kleine.
                Bereits ihr süßes Stimmchen am Telefon (scheint recht gut besucht zu sein hab´s paar mal probieren müssen bis ich Sie dran hatte) war mir sofort sympatisch und der Anblick als sie mir die Tür geöffnet hat, hat mich schlicht umgehauen.
                Ihren Service kann ich nur als superklasse beschreiben, war bis dato das beste was ich erleben durfte.
                GF,69,Missio,Reiter,Doggy alles durchgewechselt, zwischen durch noch schön gekuschelt und geküsst, ZK ebenfalls sehr gut.
                Alles im Allen zweimal zum Erfolg gekommen. Wiederhollungsgefahr 1000%
                Seit lieb und nett zu der kleinen Zuckermaus und ihr werden den Besuch zu 100% genießen

                PS: sie sagte was von 3 Wochen Urlaub demnächst :(

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dada666 (28.08.2018), Bobby0506 (18.07.2018), Nightlove (18.07.2018)

                  #9
                  Regionale Foren

                  Liebe Leute,

                  wegen des Sch...-Föderalismus gibt es diese "Regionale Foren". Das ist wie mit den Schulen: man bekommt keinen Überblick. Deshalb hier ein Link:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...003#post714003.

                  Es freut mich natürlich, dass eine meiner Lieblinge auch in Schweinfurt gut ankommt, obwohl das in Bayern liegt (aber wenigstens nicht in Oberbayern)

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nightlove (18.07.2018)

                    #10
                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    Es freut mich natürlich, dass eine meiner Lieblinge auch in Schweinfurt gut ankommt, obwohl das in Bayern liegt
                    Um ganz genau zu sein in Franken.
                    Und da es dort schon etwas gab habe ich das auch gleich vereint

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (18.07.2018), Senex (18.07.2018), Nightlove (18.07.2018)

                      #11
                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      Liebe Leute,

                      wegen des Sch...-Föderalismus gibt es diese "Regionale Foren". Das ist wie mit den Schulen: man bekommt keinen Überblick.
                      LG,
                      Senex
                      Mein lieber Senex... 😎
                      Wenn einer den Über - und Weitblick hat, dann Du 👍☺

                      Ich bin zwar gerade 90km von Schweinfurt entfernt in der Rhön und die Versuchung ist groß, mal einen Abstecher zu machen...allein die Zeit ist nicht da. 😢
                      Aber nach Ihrem Urlaub ist sie ja dann wieder in unseren heimatlichen Gefilden vor Ort.

                      Vorfreude - schönste Freude. 😊
                      für die Einen ist es nur ein Schokoriegel , für die Anderen die längste Praline der Welt...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Senex (18.07.2018)

                        #12
                        D-Probe 😀

                        War heute zum 4ten mal bei Michelle ... Sie ist zwar mit 100430 etwas hochpreisig aber wirklich jeden Cent wert. Eines der besten Gebläse man spürt genau wenn die Eichel den Mund verlässt und in den Rachen flutscht. Dazu noch dieser Traum Body mit extrem süßen Titten. Ihre lustige Art tut ein übriges dazu dass man sich einfach Wohl fühlt. Sie geht sehr empathisch mit ihren Gästen um und ist immer bemüht ihr bestes zu geben.
                        Zuletzt geändert von Softie63; 10.10.2018, 22:48. Grund: Was vergessen

                        Kommentar


                          #13
                          TOP Michelle


                          ETWAS teuer 150 für 60 aber jeden cent wert..

                          Location bekannt nichts besonderes aber bei Michelle aufgeräumt und sauber..

                          Durfte duschen und bekam dann ein sauberes Handtuch..GF6 vom feinsten mit ZK im stehen und dann später auch auf dem Bett...Französisch das beste was ich bisher geniessen durfte.

                          Wunderschöner Teenie Körper und sehr eng

                          Michelle bleib wie du bist

                          Kommentar


                            #14
                            Einfach super

                            Nach all den Vorberichten, kann ich mich der Meinung vieler anschließen. Am Montag Morgen habe ich den Schritt gewagt und sie zum ersten Mal in der Landwehrstraße besucht, nachdem die Terminvereinbarung Tags zuvor eingehalten worden war. Beim Öffnen der Tür strahlte mich ein liebreizender Teeni an und lud mich freundlich lächelnd zu sich ein. Ihr traumhaft schöner Body, ihr liebreizendes Gesicht, herrlich abstehende Naturtitties, perfekter Hintern und Taille ließen mich keine Sekunde Zögern und den etwas höheren Preis (100430) als in SW üblich, löhnen. Gegenseitiges Streicheln im Stehen und Austausch von Zärtlichkeiten lassen einen dahinschmelzen. Sie ist eine richtig Liebe und versteht es, den Kleinen in kürzester Zeit in Hab-Acht-Stellung zu bringen, was bei ihrem Anblick kein Problem ist. Schon im Stehen lässt sie sich vorsichtig Küssen, um dann ihre große Stärke beim Französich auszuspielen: sie hat ihn tief im Mund und umspielt ihn gekonnt mit der Zunge, einfach wunderbar zu erleben. Ihre perfekte Muschi lässt ist ebenfalls wunderschön, schmeckt und riecht gut, fühlt sich samt an und sie genießt es, zärtlich geleckt zu werden. Beim Sex hat sie mich in der Reiterstellung gleich so erregt, dass bei meinem ersten Besuch nicht mehr halten konnte und einen intensiven Orgasmus erlebte. Bei meinem zweiten Besuch heute morgen waren wir schon etwas besser vertraut und ich wechselte nach der Missio, bei der sie schon richtig mit ging in die Doggystellung, da war es wieder schnell um mich geschehen. Ein nettes Gespräch und eine zärtliche Verabschiedung lassen mich schon auf ein nächstes Treffen mit freuen.
                            Michelle sieht übrigens in der Realität noch viel besser aus, als auf den Bildern, ist schmäler und zierlicher. LG
                            Zuletzt geändert von delon2; 28.02.2019, 13:57.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Tester1 (04.03.2019), Jonnypalme (01.03.2019), savorer (28.02.2019)

                              #15
                              Schweinfurt - Michelle D**p Thr**t -> Einfach Klasse!

                              Hallo Zusammen,

                              ich war heute bei Michelle

                              Ihre Sed-Card und den Text den sie schreibt wird ja schon recht viel versprochen, und die Bilder tun Ihr übriges... Nicht war? Ich habe schon öfter gedacht "Na, die Probierst Du mal aus!"
                              Soviel vorweg - Jup! Hat sich gelohnt! Ihr Service ist Top, kann Man(n) nicht meckern!

                              Aber eines nach dem anderen, also Ihr Body ist echt ein Träumchen! Die Bilder stimmen soweit, bis auf das Sie derzeit nicht Blond ist, sondern eher DunkelBlond bis Braun. Ansonsten wie man sieht ist sie Schön schlank, flacher Bauch, schöne Tallie und ein wohgeformter griffiger Po. ... ein Träumchen einfach nur!

                              Dazu ihre freundliche und charmante Art, das Passt! Für eine halbe Std. verlangt Sie 100€... Im ersten moment dachte ich mir, da mußt du schon gut sein! ... Das ist Sie!

                              Nach der Dusche wartete Sie schon kniehend auf dem Bett auf mich, und bat mich auf dieses... Sanftes streicheln, und Zungenküsse wie von der Freundin warteten auf mich, und liesen Ihn schnell wachsen; war echt ein irres gefühl... Freudig hat sie auf gummiert und ja - sie bekam ihn kpl rein! Dabei darf man Sie überall "erkunden" ... ... Ich glaube nur ein BJ on ihr ist sicherlich auch sein Geld wert... Ja, muß sagen hat sie echt super gemacht, auch mal mit ein wenig Handeinsatz u.s.w. "Wenn's so weiter geht, dann alles klar Michelle" dachte ich mir...

                              dann etwas drauf hielt ich's nicht mehr aus, Ihre Muschi fühlte sich so richtig geil an beim "erkunden" so das ich diese jetzt erst mal umbedingt lecken wollte, und was soll ich sagen... Ein Träumchen! Ihr Kitzler und Scharmlippen sind richtig schön proprtioniert! Herrlich! Selbstverständlich wohlschmeckend und super gepflegt... Ich weiß nicht ob das leichte stöhnen von Ihr gespielt war oder nicht, jedenfalls ging es in missio (ohne Flutschi) weiter... Anfänglich (ganz gentlemen like) sanftes eindringen, und lies Sie erst an ihn gewöhnen bevor meine stöße langsam startend von mal zu mal schneller und stärker wurden... ich glaube das mag Sie... Sie ist dabei super mitgegangen bzw dagegen gehalten und eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hat sie auch...
                              Dann weiteres Reiten, dann Löffelchen, und zum schluß ... na klar ... Doggy! Oh, man Leute! Michelle hat einen richtig schön geformten Po, schön rond und man kann sich richtig gut Fest halten daran, einfach Super! Es kam, wie's kommen mußte ... sie hat mich richtig schön auszucken lassen... Man war ich fertig! Ichtig geil war's! Ganz "liebevoll" hat sie an Ihm alle spuren beseitigt, und der AST war auch völlig in Ordnung (Hat man ja manchmal nicht so)! Nochmal kurz Duschen gegangen... Mit Kuß auf dem Mund und einer Umarmung verabschiedet worden.

                              Wiederholungsgefahr 100%, Wenn Sie wieder in der gegend ist bin ich bei Ihr!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (01.06.2019)
                              Lädt...
                              X