Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle De*p Thr*at!
Landwehrstr. 21
97421 Schweinfurt
EG links, Stern
0151-45690345
MICHELLE 19J. aus Deutschland

Hi, mein Name ist Michelle.

Ich bin eine 20 Jahre junge süße N*mph*manin
habe lange blonde Haare,
bin 1.68 cm groß, KF von 32/34 und eine OW von 80b
wo ich bisschen nachgeholfen habe. :-)
Ich habe sehr schöne grunne Augen
und ein wunderschönes Lächeln was dich einfach verzaubern wird!
Von wegen noch süß und schüchtern
Ich bin eine leidenschaftliche AV-N*mph*
und zeige Dir so richtig wo der Hammer hängt,
bin eine richtige Zuckerpuppe
aber zugleich auch schön vers. und gerne auch für schmutzige Dinge zuhaben. :-)
Ich weiß genau wovon Männer nicht genug bekommen,
wild und hingebungsvoll erfülle ich Dir viele Deiner zuhaben. :-)
Ich biete dir aber gerne im dom.Bereich
auch Sachen an egal ob du auf NS, oder einfach auf Fußerotik stehst
(ich habe gepflegte kleine Füße mit immer frisch lackierten Nägeln). Natürlich habe ich auch Umschn*lld*ld* für dein Hinterte*l,
mit dem ich dich gekonnt verwohnen kann,
egal welche Fantesien du hast frag mich einfach.Hauptsache wir beide haben eine schöne Zeit zusammen denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst. :-)
Ich trage für Dich schicke Dessous ,Strapse-Nylon, High Heels
oder einfach ein geiles Lackkleid,
sag mir dein Wunsch und ich zieh es an.


Die Nymph. bietet Dir diesen vielseitig, vers.Hammerservice an:

GV in den geilsten Stellungen, Franz., 69, DT, KB/GB, sehr gerne AV aktiv/passiv,F*ngersp/DS, Dirty-Talk, span, Strumpf-und Fußerotik,FS,RS, ZA bei ihr,KK, LS, HE, FF bei ihm, leicht dominant, und vieles mehr...!
Komm zu mir,ich warte schon voller Erregung auf Dich!
Freu mich auf dich
Küsschen Michelle



!!!Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!!!
015145690345 100 % Originalbilder!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum neuer Beitrag

    Warum eröffnest du einen neuen Beitrag.
    Es gibt doch schon einen Beitrag unter https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Michelle

    Kommentar


      #17
      Guten Abend,

      Themen zusammen geführt.

      Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #18
        Traumhaft dieser Body

        Ich hatte in SW schon einige tolle Dates mit Michelle und ich kann jedem nur empfehlen die 50 on Top zu löhnen für Anal.
        Wo befindet sie sich eigentlich aktuell?

        Kommentar


          #19
          Schweinfurt - Michelle D**p Thr**t einfach super

          Ich war heute Nachmittag innerhalb von acht Tagen das dritte Mal bei Michelle, und ich glaube, das spricht schon alleine für sich bzw. für sie. Ihr nettes Wesen und ihr zauberhaftes Aussehen haben mich von Anfang an begeistert. Sie hat einen traumhaft geformten zierlichen Teeneekörper mit strahlendem Gesicht, wunderschönen langen dunklen Haaren, einer gemalten Taille und perfekt abstehenden kleinen Brüste, die mich besonders begeistern und erregen. Im Vergleich zu ihren Bildern sieht sie in der Realität um Klassen besser aus, wesentlich schmaler und schlanker, auch im Gesicht. In der Regel ist es doch umgekehrt. Ihre süßen Naturbrüstchen (nicht wie in der Anzeige fälschlicherweise angegeben „nachgeholfen“) und ihre perfekte Muschi läßt sie gerne liebkosen, auch einem Zungenkuss ist sie nicht abgeneigt, aber macht ihn etwas verhalten mit. Auch das Blasen versteht sie gut, könnte vielleicht etwas verhaltener anfangen, da sie mich damit trotz Gummi recht schnell an meinen Grenzen bringt und ich um Einhalt bitten muss, um nicht gleich abspritzen zu müssen. Beim ersten Mal hat sie mich gut abgeritten, die beiden letzen Male habe ich die Missiostellung bevorzugt um den Höhepunkt bei ihrem Anblick selbst zu steuern und bin jedesmal voll befriedigt abgestiegen um mich noch etwas unterhalten zu können, ohne das Gefühl möglichst schnell verschwinden zu müssen. Ich kann Michelle nur zu 100% empfehlen und freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr, hoffentlich bald im neuen Jahr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Softie63 (12.12.2021), Speedfreakk (11.12.2021), Däne15 (10.12.2021), Angerfist (10.12.2021)

            #20
            Hmm, hab jetzt einiges hier gelesen über Michelle, mit Hilfe der Telefonnummer gefunden.
            Momentan Gastiert Sie ja anscheinend in Regensburg, da fiel Sie mir heut bei meiner Suche direkt auf!

            Aber, was stimmt denn nun? Ist Sie 20 wie in Ihrer Anzeige? Glaub die Berichte gingen 2018 los 🤔
            Allerdings gibts ja hier noch einen Thread über die Telefonnummer zu finden, da debattiert man das Sie über 40 sei!?

            Hat da jemand Infos zu? 🙈🙈🙈

            Kommentar


              #21
              Zitat von BÄN Beitrag anzeigen
              Hmm, hab jetzt einiges hier gelesen über Michelle, mit Hilfe der Telefonnummer gefunden.
              Momentan Gastiert Sie ja anscheinend in Regensburg, da fiel Sie mir heut bei meiner Suche direkt auf!

              Aber, was stimmt denn nun? Ist Sie 20 wie in Ihrer Anzeige? Glaub die Berichte gingen 2018 los 🤔
              Allerdings gibts ja hier noch einen Thread über die Telefonnummer zu finden, da debattiert man das Sie über 40 sei!?

              Hat da jemand Infos zu? 🙈🙈🙈
              Ich habe sie vor 2 oder 3 Jahren in Schweinfurt besucht, sie war damals 26, daher muss sie jetzt 28 oder 29 sein. Das ist aber irrelevant, denn wunderschön und jeden Wert, denn sie verlangt!

              Kommentar


                #22
                Alter und Bilder

                Auch wenn sich wieder welche aufregen, vor allem unser "Seniorsexer".

                Michelle aka Roxy hat vor mehr als 9 Jahren ihre "Karriere" begonnen.
                Zuerst als Roxy aus Rumänien, danach als Michelle aus Rußland und jetzt als Michelle aus Deutschland!

                Wie viele Staatsbürgerschaften sind denn erlaubt?

                Die Bilder sind 8 Jahre alt.

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45690345

                Eine 20-jährige wedet ihr nicht antreffen, das ist sicher.

                Kommentar


                  #23
                  Kindergarten?

                  Ich fass es nicht.

                  VG
                  LJ
                  Wer poppen will muss freundlich sein!

                  Kommentar


                    #24
                    Da Michelle diese Woche in Regensburg ihre Dienste anbietet, habe ich sie heute aufgesucht.

                    Sorry, aber die SDL hat überhaupt nichts mit den Bildern gemein bzw. nicht mehr.
                    Und es war keine andere Dame da! Sie war die einzige im Appartement.

                    Sie war entgegen den Bildern sehr zierlich, hatte dunklere Haare und war stark geschminkt.
                    Man erkennt aber trotzdem, dass sie keine 20 Jahre mehr ist. Grds kein Problem, aber wie
                    vorabgeschrieben, ist da schon eine Dedake Unterschied!

                    Bitte nicht falsch verstehen!. Sie ist hübsch und zierlich, aber nicht die Frau auf den Bildern.
                    Zudem wollte sie 100 für eine halbe Stunde Standardservice, was immer das bei ihr ist.

                    Besonders in Erinnerung ist mir geblieben, dass sie mich mit weißen Söckchen in Flip-Flops empfangen hat.
                    Mit den richtigen Haaren, weiß geschminktem Gesicht und Kimono, wäre sie als Geisha durchgegangen
                    Ich habe mich verabschiedet. Ich möchte es nicht als Fake bezeichnen, sondern mehr als unprofessionell.
                    Zudem gibt es weitaus bessere Locations in Regensburg als L 112.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      gamelan (01.02.2022), BÄN (21.01.2022), Softie63 (21.01.2022), MMikee (20.01.2022)

                      #25
                      Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber die SDL hat überhaupt nichts mit den Bildern gemein bzw. nicht mehr.
                      Nun warte bis bis Senex das liest
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
                        Kindergarten?

                        Ich fass es nicht.

                        VG
                        LJ
                        So ist es leider, deshalb habe ich mal großflächig aufgeräumt.
                        Wenn ihr was zu diskutieren habt, macht das bitte per PN, danke!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tattoo-Lover (23.01.2022), BÄN (22.01.2022)
                        Lädt...
                        X