Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola - die perfekte Mischung
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
0151-26912889
***Geheimtipp***

junge 22J. deutsch/polnische N*mph.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 22 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg Lola De luxe

    Hallo zusammen, gestern hatte ich malwieder nach langer Zeit ein positives Erlebnis in Wolfsburg mit der lieben Lola

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8002108.html

    Ich wollte eigentlich zu Leonie doch die konnte ich den ganzen Tag über nicht erreichen.��

    Zu später Stunde also Plan B.
    Angerufen, eine hübsche Stimme hatte sie schonmal.
    Die Wohnung liegt auf dem Laagberg und ist nicht weiter erwähnenswert (ist aber okay, nicht so wie einige in Westhagen).

    Es öffnete mir das Mädel von den Fotos (es war mal kein Photoshop für die unreine Haut nötig gewesen, gibt es ja mittlerweile auch nurnoch selten).

    Bei Erstkontakt nehme ich immer einen Quickie Preise sind Wobtown Standard (50€/20) (80/30) (130/60).
    Kurz ab unter die Duschwanne und dann ging es los.

    Sie rieb meinen Schwanz mit etwas Massageöl ein und begann mit einem Handjob den ich so nochnicht erlebt habe. Meinen Körper durchzuckten wohlige Schauer und ich musste mehrmals um Unterbrechung bitten, sonst wäre ich nach sehr kurzer Zeit schon gekommen.

    Ich wollte aber noch in ihre süße Spalte. Also um andocken gebeten (Doggy) da sie ziehmlich zierlich ist, (und er recht groß��) ihr die Führung gelassen.
    Langsam glitt ich in sie, sie hatte sich so hingelegt das sie mich trotzdem ansehen konnte.
    Ihr lassziver Blick und ihre enge Vagina sorgten dafür das ich es nicht lange in ihr aushielt.
    Gummi ab, sauber gemacht, noch etwas AST und wieder gefahren, sie ist noch bis Samstag in der Stadt.
    Für jeden der auf junge,deutsche tättowierte Mädels steht sollte sie sich lohnen.

    LG falls du das hier lesen solltest Lola.��
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2020, 16:36. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.02.2020), hansdampf23 (14.04.2019), Lola De Luxe (16.10.2018)

    #2
    Mein Besuch bei Lola De Luxe in Wolfsburg

    Hallo Freunde,

    letzten Montagabend habe ich mal wieder Lola De Luxe in Wolfsburg besucht. Ich habe sie jetzt bereits vier mal besucht, aber leider immer wieder versäumt einen Bericht zu schreiben. Bitte entschuldigt mir meine mit Faulheit gepaarte Vergesslichkeit , ich werde mich in Zukunft bessern! Versprochen .

    Kontaktaufnahme:
    Die Kontaktaufnahme mit Lola erfolgte bisher jedes mal telefonisch, ohne große Probleme. Sie ist bereits vom ersten Telefonat an sehr sympathisch, authentisch und darüber hinaus hat sie eine echt niedliche Stimme . Sie nimmt sich die Zeit dem potentiellen Gast alles ausführlich zu erklären, ohne auch nur ansatzweise genervt zu klingen. Im Gegenteil, wenn man nicht gerade selber etwas zu nervös ist, weil man das erste mal eine DL anruft z.B. und man frei reden kann, dann kann man bereits am Telefon mit ihr gut lachen. Einfach sehr sympathisch.

    Preise:
    Ihre Preise bewegen sich im ortsüblichen Bereich. 50€ für 20min, 80€ für 30min und die Stunde für 130€. Ich hab mich bei ihr bisher jedes mal für mindestens eine Stunde entschieden, da ich mich auch gerne unterhalte (was mit ihr auch super funktioniert). Dieses mal habe ich sie sogar für 90 Minuten besucht (letzte mal sogar für 2 Stunden) und habe davon keine einzige Minute bereut. Ich habe von mir aus 200€ bezahlt (ohne irgendeinen speziellen Service, bin da eher bescheiden), sie wollte mir zwar noch was zurückgeben, aber ich verneinte es, da die Investition sich auf jeden Fall lohnt.

    Location:
    Sie selber legt einen hohen Wert auf Hygiene und Sauberkeit und das sieht man auch den Wohnungen jedes mal an! Diese Woche ist sie in einem älteren Mehrfamilienhaus, recht diskret und unauffällig (Adresse wird nicht erwähnt, da in Anzeige nicht angegeben). Wohnung schon etwas älter, aber noch lange nicht baufällig und alles wie gesagt sauber und vorhanden. Frische Handtücher, Mündspüli, Shampoo, Duschgel...alles was man zur Reinigung braucht. Ich war zwar zu blöd bei der Dusche ein geeignetes Zwischending zwischen kochend heiß und eiskalt zu finden, aber sowas verdirbt einem definitiv nicht die Stimmung!^^
    Zimmer zwar etwas spärlich eingerichtet und das Bett ist brutal laut (man hat das Gefühl es quietscht bereits beim draufgucken xD), aber Lola hat das Zimmer abgedunkelt und noch paar Kerzen angeschmissen, damit es nicht gaaanz so langweilig ist und das treibt auf jeden Fall die Stimmung voran!
    Achja...sie hat noch eine große Einkaufstüte zum Mülleimer umperfektioniert, da der eigentliche Mülleimer, welcher neben dem Bett steht, kleiner ist als die kleinste RedBull Dose...

    Lola:
    Ja...was soll ich sagen? Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll, da ich von ihr als Person und von ihrem Aussehen selber sehr angetan bin, aber nicht zu krass positiv berichten möchte, um nicht als Fanboy entlarvt zu werden .
    Ihre Angaben stimmen alle, die Bilder geben sie sehr gut wieder, aber ich finde sie in Realität noch hübscher, da ihr Lächeln, wenn sie einen anguckt schon noch niedlicher ist, als das von den Bildern! Sie hat einen schönen, schlanken, braungebräunten, festen Körper mit sehr weicher Haut, schöne Tattoos (ich liebe es ), mittlerweile kein Piercing mehr (find ich auch super!), lange schwarze Haare, sehr schöne kleine (aber nicht zu kleine) Brüste und ein wirklich schönes Gesicht. Und sie riecht immer angenehm gut.

    Zum Treffen allgemein:
    Sie öffnete mir, wie immer gut gelaunt, in sexy türkiser Unterwäsche. Wir gingen ins Zimmer und klärten erstmal das finanzielle, sie verschwand kurz das Geld wegbringen und ich überfiel anschließend das Bad für eine schnelle Dusche. Wieder im Zimmer angekommen lag sie schon lächelnd und komplett entkleidet auf dem Bett und fragte mich verwundert, wieso ich denn noch meine Unterbuchse anhab und ich erklärte ihr, dass ich für diese Oldsqool Duschen, wo man noch kalt und warm unabhängig voneinander regulieren muss, zu blöd bin und bei gefühlten 2 Grad Wassertemperatur geduscht hätte und deshalb der kleine p3t3rrr etwas am frieren ist...xD aber egal... Getränk wurde angeboten, aber dankend abgelehnt.
    Ich legte mich zu ihr und sie fragte mich, was wir denn schönes machen wollen...aber ich musste ihr erstmal erzählen, was denn so passiert ist in den letzten Wochen, da wir uns ja schon sooo lange nicht mehr gesehen haben (3 Wochen oder so :X).
    Dann gings aber auch langsam los, sie hat seit dem ersten Treffen absolut keine Berührungsängste, man kann ihre schönen Brüste ruhig etwas kneten und an den Nippeln saugen und lecken und sie fast überall berühren. Sie hat selber keine Angst näher zu kommen und sucht auch ganz gerne selber den Körperkontakt.
    Ich arbeitete mich langsam runter zu ihrer kleinen, hübschen Freundin und verwöhnte sie erstmal ein wenig. Es schien ihr zu gefallen. Die harte Arbeit wurde von ihr durch leichtes (nicht übertriebenes) Stöhnen und Kreisen/Zittern des Beckens belohnt, bis sie dann gekommen ist. Ihre kleine Freundin riecht/schmeckt absolut neutral und ist wirklich schön anzusehen .
    Anschließend durfte ich ihr gutes, abwechslungsreiches FM genießen, was ich dann nach 5min abbrach, um nicht zu früh zum Ende zu kommen :x. Wir wechselten in die Doggy (sie hat einen absolut geilen Knackarsch), ich über sie gelehnt und sie legte sich so hin, dass sie immer wieder hochgucken konnte...gleichzeitig klammerte sie sich an meinem rechten Arm fest und stöhnte in den Momenten, wenns etwas kräftiger wurde. Sie ist uuuunglaublich eng gebaut, also dauerte es dann nicht mehr ganz so lange bei mir.
    Nach der Säuberung ihrerseits unterhielten wir uns noch etwas und überzogen die vereinbarte Zeit schließlich um locker 10 Minuten, wobei ich persönlich die Rückreise absolut zufrieden angetreten hab.

    In den 90 Minuten wäre zwar mehrmaliges Kommen dringewesen, aber darauf verzichte ich gerne, wenn man sich mit der Dame gut unterhalten kann, was mit Lola auf alle Fälle möglich ist.

    Fazit:
    - Lola ist eine sehr hübsche, junge, überaus freundliche Frau mit einem absolut hammer Körper.
    - Man(n) merkt schon, dass sie noch jung ist, da sie eine leichte aber positive Beklopptheit an sich hat (kein Problem, hab ich selber! und find ich klasse^^), aber ihr noch junges Alter wirkt sich definitiv NICHT negativ auf ihren Service aus. Im Gegenteil, man merkt, dass sie wirklich noch richtig Bock und Spaß an der schönsten Sache der Welt hat. Das wirkt sich wirklich positiv auf den Service aus und ist jeden einzelnen €uro wert!
    - Sie ist sehr bemüht, dass sich der Gast wohlfühlt und zufrieden wieder gehen kann.
    - Man kann sich super mit ihr über alles unterhalten.
    - Zeitdruck ist keiner vorhanden.
    - Sie selber achtet stark auf Hygiene und Sauberkeit bei sich und der Wohnung.
    - Ich war bisher jedes mal zufrieden.

    Wiederholungsfaktor?
    Auf alle Fälle 100%...sonst wär ich ja wohl nicht schon mehrmals bei ihr gewesen in der kurzen Zeit :x

    Seid nett zu ihr und haltet euch an das Vereinbarte, denn sie hält sich mit Sicherheit auch daran und ihr werdet den Besuch nicht bereuen!

    Ich hoffe das ist so als Erstbericht in Ordnung und wünsche noch einen guten Abend

    euer p3t3rrr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (22.02.2020), VT65 (15.11.2018), Lola De Luxe (16.10.2018), Kleines Männeken (07.09.2017)

      #3
      Braunschweig - Lola noch immer Top

      Ich war schonmal letztes Jahr bei ihr, danach war sie leider nichtmehr in der Gegend.
      Also musste ich wo sie endlich wieder hier ist die Gelegenheit nutzen.
      Nachmittags angerufen und einen Termin für 20:00 gemacht.
      So begab ich mich dann Abends zu ihr,
      es war alles noch genausogut wie letztes Jahr.
      Zärtliches, ausgiebiges und variantenreiches Französisch beiderseits.
      Super Zungenküsse und eine kleine wohlschmeckende Muschi, konnte garnicht genug bekommen.🤤
      Dann noch vorsichtig in der Missi und Doggy angedockt, sie ist wahnsinnig eng so dass ich nicht lange durchhielt.🤭
      Danach haben wir uns abwechselnd Massiert (dieser Hintern 😱) und gequatscht.
      Sie steht fest auf meiner Liste und ich werde jede Gelegenheit nutzen wenn sie in der Nähe ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (22.02.2020), Lola De Luxe (14.11.2018)

        #4
        Guten Tag,

        Beitrag #3 habe ich in das bereits bestehende, vom gleichen TE erstellte, Thema eingebunden.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Lola in BS

          Hallo zusammen, die folgenden Zeilen werden nicht einfach.
          Für die Kurzleser:

          - Lola ist tatsächlich jung, wunderschön, ehrlich (auch die Fotos) und zuverlässig.
          - Sie hält sich an den versprochenen Service.
          - Sowohl der Termin, als auch die versprochene Zeit wurden vorbildlich eingehalten


          Die Langversion:

          Die Vorphase:
          Ich habe durch meinen vergeigten Versuch Lola in Celle zu besuchen und ihren Einstieg in das Forum Kontakt über das Forum zu ihr aufgenommen. Somit wusste sie auch, dass ich hier schreibe und dass ich ein elender Nörgler bin, der auf seine wenigen Stammfrauen schwört, aber trotzdem auch mal wieder seit Langem neue Frauen ausprobieren möchte.

          Da liegt die Krux: Ich bin verwöhnt und eingefahren. Kombiniert mit meinen inzwischen gewachsenen Ansprüchen und meinen hohen Erwartungen aufgrund ihrer positiven Berichte bei gleichzeitig extrem hohen Stresspegel im Job war es nicht einfach für sie. Gleichzeitig hatte ich mich zwar seit Langem auf einen Besuch bei ihr gefreut, aber als es dann soweit war hatte ich ärgerlicherweise nicht mal so richtig Lust bzw. verspürte auch nicht das wirklich tiefsitzende Verlangen in der Lendengegend (Alter, Stress, Wetter,...?) Kurzum: Lola hatte denkbar schlechteste Voraussetzungen, bei mir gut wegzukommen. Ganz nebenbei: Sie ist eigentlich nicht der Typ Frau, den ich für gewöhnlich ansteuere, aber irgendwann traf mich der Blitz und ich beschloss, dass jung und schlank mal ausprobiert werden muss.

          Also, Termin gemacht, hingefahren und die Dame war zuverlässig an der Tür.


          Die Frau:
          Lola sieht aus, wie auf den Bildern. Hochehrliche Aufnahmen und nach meinem Erachten und ihrer mehrfach unterstrichenen Aussage stimmt auch das Alter. Sie öffnete mir in wahnsinnig hohen Schuhen, die sie tatsächlich auf eine Körpergröße anhob, welche meine bescheidenen cm überragt. Damit sah sie noch schlanker aus. Sie hat einen geradezu makellosen Körper und der Po, der von so manchem Schreiber schon hervorgehoben wurde ist eine wahre Wucht. Man könnte sie Glattweg einfach in eine Vitrine stecken und einfach nur betrachten. Selbst das wäre schon in bekleidetem Zustand Geld wert.

          Als winziger Einwand bleiben einzig die Lippen, die ich zu übertrieben "voll" (finde kein anderes Wort) fand, was ihr ein fast übertrieben puppenhaftes Aussehen verleiht.


          Die Startphase:
          Die Begrüßung war freundlich und da Zeit und Service geklärt waren, wechselten 130€ von mir zu ihr für die gebuchte Stunde. Da mir klar war, dass heute Ladehemmung angesagt war, fragte ich, ob nach hinten heraus Zeit wäre, aber sie hatte bereits einen Termin, den sie einzuhalten gedachte. Löblich, aber ungünstig für mich.

          Sie geleitete mich mit einem frischen Handtuch ins Bad, mit der vorhergehenden Warnung von ihr, das der Boden dort feucht wäre. Nochmals alles schön abgeduscht und wieder ins VZ gehuscht.

          Dort wartete sie dann (leider) schon entkleidet auf dem Bett auf mich. Dort erwartete mich ein bisher unbekanntes Ritual: Auf der Bettkante sitzend überreichte sie mir eine ordentliche Portion Mundspülung. Wir beide gurgelten gründlich unseren "Kurzen" und spuckten ihn wieder in den Plastikbecher.

          Der Akt:
          Auf langsame Tuchfühlung gehend, wurde mir erstmal bewusst, was ich da für eine zarte Person vor mir habe. Wer auf kleine zarte Frauen steht, findet in ihr die ideale Besetzung. Spätestens mit dem Ablegen der Brille musste ich mir dieses Kunstwerk (überall ist die Dame bebildert und beschriftet) von ganz Nahem ansehen. Der erste Eindruck wurde bestätigt: Makellos, viel zu sehen, ein Wahnsinnshintern, sehr schlank ohne dürr zu sein, wunderschöne, kleine Brüste und es gibt, oben angelangt, tatsächlich ZKs. Leider ist sie nicht kitzelig, aber das nur am Rande.

          Nach Küssen und kuscheln regte sich dann doch ein klein bisschen mein Hoseninhalt. Als Lola dann nach meiner ausgiebigen Prüfung die TÜV-Plakette von mir erhalten hatte, lehnte ich mich ein wenig zurück und ließ sie mal machen. Normalerweise kenne ich es von jungen Damen, die ich i.d.R. als unerfahren einschätze (das ist sie aber nicht, wie sie mit Wort und Tat bezeugte), dass sofort der Hoseninhalt mit Nachdruck bearbeitet wird, damit es schnell zum Ende kommt. Sie war nicht ganz so direkt und konnte mit geschickten Streicheleinheiten verzögernd Erotik verbreiten, bevor sie vorsichtig des Pandas Bambus auspackte. Dort in der Lendenregion angekommen bewies sie ebenso Geschick und war alles Andere als grob, sondern zärtlich, vorsichtig und konnte dem Toten Wurm Leben einhauchen. Geschickt gesetzestreu eingetütet ging es zum Französisch über. Warum sie allerdings den gummierten Lurch mit irgendeinem Glitsch einschmierte, war mir rätselhaft. Vielleicht schmeckt er dann besser? Was sie dann veranstaltete hätte mir im eigentlich gewünschten Normalzustand die Sicherung rausgerissen. Mit einer wahnsinnig lasziven, genussvoll, langsamen Art fing sie den kleinen an zu blasen, dass es mich normalerweise in kürzester Zeit im Bett vor Lust gewunden hätte. Dabei lag sie so geschickt seitlich auf dem Bett, dass ich ihren wunderbaren Po streicheln konnte. So hätte ich den gesamten Nachmittag verbringen können.
          Das ging verspielt und variantenreich ein wenig weiter, bis sie mich nach der 69 fragte. Sie bugsierte dazu meine Arme nach oben, was mich wunderte. Fand ich nicht so dolle, hat sich aber als eine wunderbare Idee herausgestellt. Ich konnte mich mit Mund und Händen wieder ihrem wunderbaren Heck widmen und kam trotzdem an ihre Brüste heran. Diese Position wurde zu (hoffentlich) beiderseitigem Genuss eine ganze Weile gehalten und auch da wurde sie beim FM nicht fordernd oder gar grob, sondern blieb variantenreich und zärtlich, wie ich es mag.

          Irgendwann bat ich sie zum Aufsitzen, wozu sie leider Gleitmittel nutzen musste. Nicht, dass es mich direkt stört, aber es stellt mir in der französischen Vorarbeit ein schlechtes Zeugnis aus. Das Eindringen erfolgte trotz Allem sehr langsam und vorsichtig. Sie ist verdammt eng. Der Ritt wechselte von kuscheligem Aufliegen über sitzend, wippend eine längere Zeit und trotz fehlender Brille war es auch ein optischer Genuss. Vor allem die kleinen, wunderbaren Brüste.

          Nach einer Weile fragte sie nach einem Wechsel. In der Missio angekommen, finalisiere ich i.d.R., weil ich diese Stellung mag und dann am Besten alles kontrollieren kann. Es ist ein sonderbares Gefühl, einen solch kleinen, zarten Körper unter sich zu haben, aber geil!!! Ich merkte schon, dass es schwierig werden wird. Endgültig kam das Aus, als sie dann (egal ob gespielt oder echt) wirklich mit jeder Bewegung lauter wurde. Das brachte mich endgültig um meine Konzentration. Ich wollte schon das Handtuch werden, merkte aber, dass der Blutdruck im Stöckchen noch hielt und bemerkte, dass ich es durchaus genieße und etwas leiser fortführen würde. Für Lola kein Problem und ich genoss noch eine ganze Weile so manch gefühlvollen Hub mit dieser schönen Frau. Nach einer ganzen Weile hob ich zu einem zweiten Anlauf an und erhöhte die Schlagzahl. Leider wurde Sie erneut so laut, dass sofort alles zusammenbrach.
          Shit happens, aber nicht ihre Schuld. Genaugenommen kam ich mit der Vorahnung schon durch die Tür. Es hätte so genial sein können. Die Frau und der Service stimmen eigentlich.
          Ein kurzer Ausflug in die Doggystellung riss dann auch nichts mehr heraus.

          Das Nachspiel:
          Damit war der Akt für mich beendet und ich traute mich endlich mal zu fragen, ob eine SDL mit mir duschen würde. Für Lola kein Thema. War sehr schön und sollte öfter in mein gebuchtes Programm aufgenommen werden. IM VZ angekommen bot sie mir Getränk oder Massage an. Ich war für ein bisserl Streicheln und Quatschen zu haben und somit fand der Termin einen schönen Ausklang.

          Das Fazit:
          Summa summarum bin ich sicher schon entspannter und glücklicher aus einer Terminwohnung abgezogen. Ich würde auch nicht behaupten, dass die Chemie perfekt gepasst hätte und dass Lola nicht mein klassisches "Beuteschema" (blöder Begriff, denn eigentlich sind wir Männer die Beute) ist, bemerkte ich bereits oben. Dennoch bin ich sehr angetan und würde sie glattweg empfehlen. Die guten Berichte haben sich absolut betätigt.
          Klar ist allerdings, dass dieser Job für sie Arbeit und kein Genuss ist. Keine Ahnung, ob sie sich wirklich fallen lassen könnte am richtigen Tag mit dem richtigen Kunden, aber das klappt sowieso nur bei ganz wenigen Kombinationen zwischen Kunde und SDL in diesem Gewerbe.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex00001 (17.11.2018), heidschnucke68 (16.11.2018), Martin155 (16.11.2018), Balke72 (16.11.2018), Lola De Luxe (16.11.2018), VT65 (16.11.2018), Pfälzer (16.11.2018), dino71 (16.11.2018), atcra77 (16.11.2018), Däne15 (16.11.2018), eddieno (16.11.2018)

            #6
            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            ...dass Lola nicht mein klassisches "Beuteschema" (blöder Begriff, denn eigentlich sind wir Männer die Beute)


            Goldfasanen jagt man kühl und da
            Und da hats halt diesen Dreh
            Gibst so nem Blödmann das Gefühl er sei
            der Jäger und du das Reh


            Annett Louisan
            Auf der Jagd nach Mr. Big

            Sehr schöner Bericht

            gruß
            Pfälzer
            "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
            löst man, indem man sich von dem Problem löst"

            Verf. unbek.

            Liebe ist keine Primzahl...

            Kommentar


              #7
              Ein sehr schöner ehrlicher Bericht.

              Habe auch noch vor Sie diese Woche zu besuchen, hoffe ich bekomme noch die Gelegenheit dazu.

              Meine beiden Daumen hoch 👍👍

              Kommentar


                #8
                Ich kann das auch bestätigen, Lola ist ein tolles Mädel und immer einen, oder auch mehrere Besuche wert 😉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lola De Luxe (16.11.2018)

                  #9
                  Lola in Braunschweig, ein faszinierendes Mädel

                  Der Job führte mich nach Braunschweig und diese interessante Berichtslage zu dieser etwas anderen jungen Frau machten mich immer neugieriger.

                  Es bedarf einiger Anläufe, aber irgendwann hatte ich sie an der Strippe. Eine sympathische, lockere Stimme am anderen Ende reagierte etwas zögerlich, als ich meinen Terminwunsch für den Folgetag äußerte. Es hörte sich an als wenn der Kalender geblättert wurde, so wurde mir mitgeteilt das sich da schon jemand angemeldet hat aber gleichzeitig die nächstmögliche Zeit angeboten.
                  Noch die Wunschdauer angedeutet und verabschiedet.

                  Absolut OK, wenn das so klappt ist das doch prima.

                  Haaaa, Mist, Adresse ist zu erfragen, voll vergessen. Erneuter Anruf und eine überraschte Lola musste doch lachen als ich nun nach der Adresse fragte.


                  Adresse pünktlich erreicht und noch schnell die Nachrichten gecheckt, da ich ja ganz vorbildlich meinen Termin nochmal bestätigt hatte.
                  B-Plan in der Tasche und die ‘Sicherheitsnummer’ im Hinterkopf habe ich geklingelt….


                  So und nun könnte ich es mir einfach machen und den Bericht des Kollegen Pandab@r kopieren.
                  Denn im grunde habe ich Lola nahezu genauso erlebt.


                  Lola (siehe Foto oben) in weißer Wäsche und auf geschätzen 20cm Highheels begrüßte freundlich mit Rückfrage des Namens und führte mich in ihr Zimmerchen.


                  Eine Frau für die Vitrine, und selbst mit diesen Lippen. Nicht meins, aber sie weiß sie prima einzusetzen wie ich etwas später feststellen durfte. Die ganzen Tattoos, sind natürlich Geschmacksache, aber zu ihr passen sie irgendwie.


                  Absolut positiver Ersteindruck und so wurde wie angefragt und ohne Zweifeln die lange Variante mit 90min gebucht.


                  Fürs Bad gab es so’n mini Handtuch und die Warnung das es rutschig sei.
                  Das Bad grottig, Wanne lebensgefährlich, Wassertemperatur nur was für feinfühlige, null Ablagefläche etc.. Aber soweit alles akkurat sauber, da gibt es nix zu meckern.


                  Auch bei mir die Mundspülung vom nackten Engelchen auf dem Bett kredenzt und mein Fragezeichen im Gesicht wurde mit dem Hinweis auf das Bad und kein Platz dort beantwortet.

                  Hatte ich so auch noch nicht.


                  Zum Vorspiel, langes zärtliches Streicheln , erforschen, probieren … einfach schön. Auch hier das
                  Französisch mit eingeschmiertem Gummikamerad, aber sehr gefühlvoll, ausdauernd, variierend.
                  69 mit Bilderbuchausblick, übergang zum Reiter, Missio und ein super Finale von hinten.

                  Alles mit viel Gefühl und absoluter Hingabe mit einer eher leisen passenden Untermalung.

                  Diese Gelassenheit und Ruhe der gewählten Zeitspanne ist das was ich mag und Lola konnte sich gut darauf einlassen. Ausgiebige Unterhaltung und eine Massage dieses bildhaften Mädchenbodys, begleitet von viel Zärtlichkeiten schafften es das sie sich fallen lassen konnte.

                  Hätte ich so nie erwartet.


                  Was soll ich sagen, ich habe nicht einen Cent der 210€ bereut und wenn sie mal etwas dichter in meine Gegend kommt ist eine Wiederholung sicher.

                  Auch wenn Lola nicht meinem 'Beuteschema' entspricht, sie hat mich sehr positiv beeindruckt und da kann ich so manchen euphorischen Bericht verstehen.
                  D.
                  Zuletzt geändert von Däne15; 16.11.2018, 21:54.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Martin155 (17.11.2018), Balke72 (17.11.2018), Lola De Luxe (16.11.2018), VT65 (16.11.2018), heidschnucke68 (16.11.2018), Pandab@r (16.11.2018)

                    #10
                    Ich war heute Abend in Braunschweig unterwegs, wollte mir Lola mal ansehen und eine schöne Zeit verbringen mit Ihr, bin dann aber wieder von Dannen gezogen.

                    Sie ist eine sehr hübsche junge Dame, aber für mich einfach zu zierlich, stehe eher auf Damen wo der Mann etwas zum anfassen hat.

                    Sie ist eine Dame der Klasse
                    Teenie - Girl, schlanker Körper, niedliches Gesicht.
                    Leider passte Sie nicht in mein Beuteschema und ich hab mich wieder höflichst von Ihr verabschiedet.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (17.11.2018)

                      #11
                      @Hardcore

                      Bist du sicher das bei dir alles OK ist .
                      Warum besuchst du überhaupt eine Lady die in ihrer Sedcard ganz groß drinstehen hat KF 34 .
                      In zahlreichen Berichten wird ihr zierlicher Teeny Body beschrieben.
                      Spätestens da muss dir doch klar sein das du hier einfach falsch bist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lola De Luxe (17.11.2018)

                        #12
                        Apollo,
                        ich habe überlegt ob ich Ihnen antworte. Eigentlich wollte ich erst gar nicht, da Sie aber anscheinend so interessiert daran sind was meine Beweggründe waren und Sie mich persönlich auch noch angegriffen haben tue ich dies nun doch.
                        Ich wusste noch gar nicht das wir per du sind, wir sollten uns doch lieber Siezen, ist besser so.

                        Beweggründe:
                        Ich bin eher der Mann der Frauen bevorzugt bei der der Mann mehr zum anfassen hat. Dies ist aber nicht immer der Fall, ich hatte auch schon schöne Stunden mit anderen Damen die nicht in mein Schema passten.
                        Bei Lola waren die Berichte so positiv und vielversprechend, das ich mir den Beschluss gefasst habe, diese junge Dame solltest du dir von der Nähe betrachten.
                        Als ich Sie dann sah, ist mir aufgefallen das meiner Meinung eine KF34 nicht stimmen kann, eher KF 32.
                        Die Lippen waren mir zu voll, nicht mein Ding, ich denke aufgespritzt.
                        Das war aber nicht der Grund wieso ich wieder gegangen bin, es hat halt einfach nicht gepasst sagte mir mein Bauchgefühl und daher der Rückzug.

                        Ich habe es Ihr höflich mitgeteilt das Sie mir zu schlank sei, habe Ihr auch Komplimente gemacht, das Sie sehr hübsch ist und niedlich, ist ja auch wirklich so, aber halt nichts für mich.
                        Sie war sehr freundlich und hat mich zur Tür begleitet und haben uns noch einen schönen Abend gewünscht.

                        Es soll sich jeder selbst ein Urteil bilden, aber was ist das für ein FORUM hier wenn man noch nicht einmal schreiben darf was man erlebt hat und alles an den Pranger gestellt wird.

                        Zudem habe ich vorher in einem anderen Beitrag geschrieben, ich glaube der wurde entfernt, dass ich Sie mir einmal ansehen möchte und wenn es passt ein treffen stattfinden wird und ich berichte.

                        Was wer wo schreibt und wie er das beurteilt ist jedem selbst überlassen.

                        Ich verstehe trotzdem dein Problem nicht, ich habe Sie nicht angegriffen, es passte halt nicht zusammen, gut möglich dass ich Ihr vielleicht auch nicht gefallen habe.

                        Ich gehe immer ehrlich mit den Damen um und sage Ihr was ich denke.

                        Euer Hardcore

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rickster (17.11.2018)

                          #13
                          Hallo Hardcore,
                          Es ist doch absolut legitim wieder abzudrehen wenn der erste Eindruck nicht passt. Und Lola ist halt optisch kein Mainstream.
                          Apollo hat sich vielleicht etwas deutlich ausgedrückt aber kein Grund sich angegriffen zu fühlen.

                          Mein Ersteindruck von ihr war : Wow, die Setcard / Bilder passen 1:1 , also die Schwelle übertreten.
                          Mein Zweiteindruck im Zimmerchen : freundlich, kommunikativ, locker, ehrlich, Chemie schien zu passen, ein Hingucker -sehr zierlich aber nicht dünn, also da geblieben.

                          Klar, ohne dieses Berichtsgeplänkel im Vorfelde wäre ich wohl nicht bei ihr gelandet, aber im nachhinein passte es einfach und freue mich über meine Neugierde.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pandab@r (17.11.2018), Apollo (17.11.2018), Lola De Luxe (17.11.2018)

                            #14
                            Guten Morgen,

                            ich habe hier sämtliches OT entfernt, ich denke das ist auch besser so.

                            Auch die Rufe hier hätte die Moderation schon längst eingreifen müssen kann man sich getrost sparen. Zum einen sind wir nicht Omnipräsent zum zweiten sind solche Zwischenrufe auch nichts weiter wie OT. Wir sind durchaus in der Lage, Themen zu beobachten und ggf. einzugreifen. Da liegt auch mitunter in der Ruhe die Kraft. Das wollte ich nur mal kurz am Rand erwähnt wissen und wird hier auch nicht weiter diskutiert.

                            Gruß und schönen Sonntag Bastian
                            Moderator
                            Zuletzt geändert von Bastian; 18.11.2018, 12:46.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (18.11.2018), VT65 (18.11.2018)

                              #15
                              Nun aber zu Lola.... Ich habe gestern Abend direkt vor ihrer Abreise noch einen Termin bekommen �� Auf Grund ihrer Zeitplanung waren nur 30 Minuten möglich, Stress oder Zeitdruck kam aber zu keiner Zeit auf.
                              Beschreibungen von Lola spare ich mir mal, das haben meine Vorredner schon perfekt erledigt ��
                              Bezahlt habe ich 80 Euro und eine wunderschöne, nette junge Frau vorgefunden.
                              Nach der Waschung kam ich unter gegenseitigem streicheln und fantastischen ZK auf Betriebstemperatur. Was dann kam, habe ich noch nie erlebt.... Völlig erschrocken sagte sie mir "Hey, sorry, der ist zu dick, das wird nix". Bisher war mir das nicht bewusst....
                              Aber jetzt..... selbst zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt bat sie mir an, das abzubrechen und mir mein Geld wieder zu geben. Ich wollte jedoch bei dieser tollen Frau bleiben und wir haben es dann unter ZK mit gegenseitigem streicheln und abwechselnden französich zu Ende gebracht. Ich hatte den Eindruck, als hätte es Lola auch gefallen.
                              Nennt mich verrückt, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich sie wieder besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lola De Luxe (19.11.2018), Däne15 (19.11.2018), VT65 (18.11.2018)
                              Lädt...
                              X