Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola - die perfekte Mischung
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
0151-26912889
***Geheimtipp***

junge 22J. deutsch/polnische N*mph.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 22 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine C-Probe bei Lola :)

    Hi ihr alle,
    ich war am Donnerstagabend meine C-Probe bei Lola machen. Den Termin vereinbarte ich unkompliziert mit ihr per SMS. Eine Stunde vorher habe ich ihr den Termin nochmal bestätigt.
    Zur Location: Ich mag den Altewieckring gerne, weil er sehr unkompliziert für mich zu erreichen ist und ich zumindest kein Problem mit den Räumlichkeiten habe.
    Lola empfing mich mit einem Sexy aussehen und erkannte mich auch wieder. Sie hat einfach einen Superkörper, der mich voll anspricht. Sie ist zierlich, hat schöne Brüste und ein schönes Gesicht.
    Nachdem ich ihr 130 für 60 gab, bin ich kurz in das Badezimmer zum frisch machen. Danach gibt es die Mundspülung bei ihr auf dem Bett.
    Nachdem sie mich mit ihren schönen französisch Künsten ein wenig in Fahrt gebracht hat, durfte ich sie lecken. Langsam mit schönen Zungenküssen wanderte ich dann an ihr herab. Zwischen ihren Schenkeln verblieb ich dann auch, bis ich sie glücklich machen konnte. Sie hat im Anschluss noch ein wenig Mundarbeit bei mir geleistet und sattelte dann auf. Ich finde, sie kann einen echt gut reiten. Erst normal dann reverse. Tolles Tempospiel und mal auf den Knien und mal in der Hocke. Es folgte ein wenig Missionarsstellung. Prima für Zungenspiele mit ihr und ein Traumausblick auf ihren Körper. Sie spielte sich dabei an ihren Brüsten rum. Den Absch(l)uss gab es dann beim Doggy. Auch hier mag ich ihren schönen Blick :) ...und sie ging dabei sehr schön mit. Sie sagte: Jetzt besorgs mir nochmal richtig... Tja, das fand ich dann zu geil, als dass ich es noch länger hätte aushalten können... Keine 30 Sekunden später war ich dann fertig und durfte echt lange in ihr auszucken.
    Es gab noch eine kleine Massage mit schönem AST. Dann war die Zeit leider auch schon vorbei. Sie gehört für mich zu dem Kreis meiner drei Favoritinnen und ich werde sie jederzeit wieder besuchen, wenn sie bei mir in der Gegend gastiert.
    Danke Lola.

    Grüße
    iLLu
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lola De Luxe (13.04.2019), Apollo (13.04.2019), pitcher (12.04.2019), foreverivan (12.04.2019), Balke72 (12.04.2019), Däne15 (12.04.2019)

      #17
      Ich finde schon lange das Sie in die Empfehlungen gehört.
      Ich hoffe das Sie bald mal wieder in meiner Region unterwegs ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lola De Luxe (13.04.2019), Apollo (13.04.2019), iLLu79 (13.04.2019)

        #18
        Bei der allerdings nur flüchtigen Durchsicht dieses Threads habe ich keine Hinweise darauf gesehen, dass sich ihre Oberweite von 75 A auf 70 D geändert hat. Der Eindruck von ihrer Figur ist, meine ich, doch erheblich verändert.

        Wäre es nicht angebracht, anstelle des früheren das jetzige Inserat einzubinden?
        Zuletzt geändert von eddieno; 13.04.2019, 20:39.

        Kommentar


          #19
          Guten Morgen,

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          ... Wäre es nicht angebracht, anstelle des früheren das jetzige Inserat einzubinden?
          wenn ich oder ein Kollege einen entsprechenden Link bekommen, sollte dies kein Problem sein.

          Gruß und schönen Sonntag
          Bastian Moderator

          Kommentar


            #20
            Hätte aufpassen und dran denken sollen, dass gestern Samstag war und heute das unter "aktuelle Anzeige" verlinkte neue Inserat Verschwindibus gemacht haben könnte - was ja nun auch eingetreten ist... Sorry.

            Kommentar


              #21
              Lola in der Oppelner

              Hallo Gemeinde,
              mich hat das geschäftliche mal in die VW Stadt nach Golfsburg verschlagen und wie es der Handwerkersegen zuließ sah ich die Anzeige von Lola in der OppelnerStr. ...
              Da es meine B Probe war, wusste ich, dass die Stunde kein Reinfall werden sollte, was sich schon beim Fürstlichen Klingeln und dem Einlass bestätigte..
              Hatte also ne Stunde für 130€ gebucht und mit ihr verbracht.
              Sie war wieder mega freundlich!
              Sie zog sich zu Beginn mitgebrachte Halterlose an, die Sie auch Nylonerotik mässig gut nutzte um mich zu verwöhnen.
              Wir hatten ausgiebigstes Franz (69), wobei ich mich zusammen reissen mußte,
              Ihre Freundin nicht zu verschlingen oder rein zu beißen... :-( Super clean und geil...
              Es gab dann in der ersten Runde so einen 3, 5 Stellungskampf, wobei ich im Doggy dann meinen Druck in den Conti pumpte...
              Nun gab es eine zärtliche Massage Ihrerseits, wo ich mich auch revanchieren durfte...
              Bei der Revanche hätte ich gerne Dinge veranstaltet, die ich aber nicht angesprochen hatte, und mir für den Besuch bei der C - Z Probe aufgehoben habe...
              Bei der 2. Runde gingen mir schon wieder die Arbeiten am nächsten Tag durch den Kopf, und ich brach völlig erschöpft meinerseits ab :-( Man das Bärenalter schafft mich :-) ..
              Wir duschten dann zusammen und ich zog befriedigt und erschöpft von Dannen.
              Meine Bewertung ist mal wieder Alles TOP gewesen, aber bei dem Punkte System spielt ja auch immer der persönliche Geschmack eine Rolle :-)
              Optik: 1
              Service: 1
              Wiederholungsfaktor: 101%

              Also wer mit Ihr respektvoll umgeht, wird diesen, plus tollen Service zurück bekommen!
              Da ich gerade am Handy daddele, evtl. Tippteufel entschuldigen, die gut getungen Brüste sind in der aktuellen Anzeige gut zu erkennen, wollte aber keinen neuen Fred aufmachen, da es Lola un WOB ja gibt:
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...schung-9726364

              Bitte nicht steinigen...

              Lola, geniesse Deine freien Wochen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lola De Luxe (22.02.2020)

                #22
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Bei der allerdings nur flüchtigen Durchsicht dieses Threads habe ich keine Hinweise darauf gesehen, dass sich ihre Oberweite von 75 A auf 70 D geändert hat. Der Eindruck von ihrer Figur ist, meine ich, doch erheblich verändert.

                Wäre es nicht angebracht, anstelle des früheren das jetzige Inserat einzubinden?
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                wenn ich oder ein Kollege einen entsprechenden Link bekommen, sollte dies kein Problem sein.
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Hätte aufpassen und dran denken sollen, dass gestern Samstag war und heute das unter "aktuelle Anzeige" verlinkte neue Inserat Verschwindibus gemacht haben könnte - was ja nun auch eingetreten ist
                @Bastian & Co.:
                Der Link ist da (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...schung-9726364). Dummerweise ist heute wieder Samstag. Viel Zeit zur Einbindung des aktuellen Inserats steht daher nicht mehr zur Verfügung...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lola De Luxe (22.02.2020)

                  #23
                  Egal ob mit oder Silikonhupen Spitze ist sie so und so .
                  Ich fand die kleinen Teeny tittchen richtig geil aber die Sillis sind natürlich noch geiler .
                  Muss sie unbedingt mal wieder testen.

                  Gruß Apollo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X