Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Foren-Fachmann Avatar von Apollo
    Danke erhalten
    565
    Danke erhalten in
    242 Beitr.
    Danke gesagt
    598

Standard

@Hardcore

Bist du sicher das bei dir alles OK ist .
    Warum besuchst du überhaupt eine Lady die in ihrer Sedcard ganz groß drinstehen hat KF 34 .
    In zahlreichen Berichten wird ihr zierlicher Teeny Body beschrieben.
    Spätestens da muss dir doch klar sein das du hier einfach falsch bist.

2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Lola De Luxe (17.11.2018)

Neuling
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Apollo,
    ich habe überlegt ob ich Ihnen antworte. Eigentlich wollte ich erst gar nicht, da Sie aber anscheinend so interessiert daran sind was meine Beweggründe waren und Sie mich persönlich auch noch angegriffen haben tue ich dies nun doch.
    Ich wusste noch gar nicht das wir per du sind, wir sollten uns doch lieber Siezen, ist besser so.

Beweggründe:
    Ich bin eher der Mann der Frauen bevorzugt bei der der Mann mehr zum anfassen hat. Dies ist aber nicht immer der Fall, ich hatte auch schon schöne Stunden mit anderen Damen die nicht in mein Schema passten.
    Bei Lola waren die Berichte so positiv und vielversprechend, das ich mir den Beschluss gefasst habe, diese junge Dame solltest du dir von der Nähe betrachten.
    Als ich Sie dann sah, ist mir aufgefallen das meiner Meinung eine KF34 nicht stimmen kann, eher KF 32.
    Die Lippen waren mir zu voll, nicht mein Ding, ich denke aufgespritzt.
    Das war aber nicht der Grund wieso ich wieder gegangen bin, es hat halt einfach nicht gepasst sagte mir mein Bauchgefühl und daher der Rückzug.

Ich habe es Ihr höflich mitgeteilt das Sie mir zu schlank sei, habe Ihr auch Komplimente gemacht, das Sie sehr hübsch ist und niedlich, ist ja auch wirklich so, aber halt nichts für mich.
    Sie war sehr freundlich und hat mich zur Tür begleitet und haben uns noch einen schönen Abend gewünscht.

Es soll sich jeder selbst ein Urteil bilden, aber was ist das für ein FORUM hier wenn man noch nicht einmal schreiben darf was man erlebt hat und alles an den Pranger gestellt wird.

Zudem habe ich vorher in einem anderen Beitrag geschrieben, ich glaube der wurde entfernt, dass ich Sie mir einmal ansehen möchte und wenn es passt ein treffen stattfinden wird und ich berichte.

Was wer wo schreibt und wie er das beurteilt ist jedem selbst überlassen.

Ich verstehe trotzdem dein Problem nicht, ich habe Sie nicht angegriffen, es passte halt nicht zusammen, gut möglich dass ich Ihr vielleicht auch nicht gefallen habe.

Ich gehe immer ehrlich mit den Damen um und sage Ihr was ich denke.

Euer Hardcore

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Rickster (17.11.2018)

Foren-Experte
    Danke erhalten
    1.273
    Danke erhalten in
    485 Beitr.
    Danke gesagt
    3.325

Standard

Hallo Hardcore,
    Es ist doch absolut legitim wieder abzudrehen wenn der erste Eindruck nicht passt. Und Lola ist halt optisch kein Mainstream.
    Apollo hat sich vielleicht etwas deutlich ausgedrückt aber kein Grund sich angegriffen zu fühlen.

Mein Ersteindruck von ihr war : Wow, die Setcard / Bilder passen 1:1 , also die Schwelle übertreten.
    Mein Zweiteindruck im Zimmerchen : freundlich, kommunikativ, locker, ehrlich, Chemie schien zu passen, ein Hingucker -sehr zierlich aber nicht dünn, also da geblieben.

Klar, ohne dieses Berichtsgeplänkel im Vorfelde wäre ich wohl nicht bei ihr gelandet, aber im nachhinein passte es einfach und freue mich über meine Neugierde.

6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Apollo (17.11.2018), Lola De Luxe (17.11.2018), Pandab@r (17.11.2018)

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    7.651
    Danke erhalten in
    3.948 Beitr.
    Danke gesagt
    1.720
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Morgen,

ich habe hier sämtliches OT entfernt, ich denke das ist auch besser so.

Auch die Rufe hier hätte die Moderation schon längst eingreifen müssen kann man sich getrost sparen. Zum einen sind wir nicht Omnipräsent zum zweiten sind solche Zwischenrufe auch nichts weiter wie OT. Wir sind durchaus in der Lage, Themen zu beobachten und ggf. einzugreifen. Da liegt auch mitunter in der Ruhe die Kraft. Das wollte ich nur mal kurz am Rand erwähnt wissen und wird hier auch nicht weiter diskutiert.

Gruß und schönen Sonntag Bastian
    Moderator
    Geändert von Bastian (18.11.2018 um 12:46 Uhr)
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

-- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (18.11.2018), VT65 (18.11.2018)

Gast
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Nun aber zu Lola.... Ich habe gestern Abend direkt vor ihrer Abreise noch einen Termin bekommen �� Auf Grund ihrer Zeitplanung waren nur 30 Minuten möglich, Stress oder Zeitdruck kam aber zu keiner Zeit auf.
    Beschreibungen von Lola spare ich mir mal, das haben meine Vorredner schon perfekt erledigt ��
    Bezahlt habe ich 80 Euro und eine wunderschöne, nette junge Frau vorgefunden.
    Nach der Waschung kam ich unter gegenseitigem streicheln und fantastischen ZK auf Betriebstemperatur. Was dann kam, habe ich noch nie erlebt.... Völlig erschrocken sagte sie mir "Hey, sorry, der ist zu dick, das wird nix". Bisher war mir das nicht bewusst....
    Aber jetzt..... selbst zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt bat sie mir an, das abzubrechen und mir mein Geld wieder zu geben. Ich wollte jedoch bei dieser tollen Frau bleiben und wir haben es dann unter ZK mit gegenseitigem streicheln und abwechselnden französich zu Ende gebracht. Ich hatte den Eindruck, als hätte es Lola auch gefallen.
    Nennt mich verrückt, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich sie wieder besuchen.

10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (19.11.2018), Lola De Luxe (19.11.2018), VT65 (18.11.2018)

Juniormitglied Avatar von iLLu79
    Danke erhalten
    124
    Danke erhalten in
    33 Beitr.
    Danke gesagt
    76

Standard Meine C-Probe bei Lola :)

Hi ihr alle,
    ich war am Donnerstagabend meine C-Probe bei Lola machen. Den Termin vereinbarte ich unkompliziert mit ihr per SMS. Eine Stunde vorher habe ich ihr den Termin nochmal bestätigt.
    Zur Location: Ich mag den Altewieckring gerne, weil er sehr unkompliziert für mich zu erreichen ist und ich zumindest kein Problem mit den Räumlichkeiten habe.
    Lola empfing mich mit einem Sexy aussehen und erkannte mich auch wieder. Sie hat einfach einen Superkörper, der mich voll anspricht. Sie ist zierlich, hat schöne Brüste und ein schönes Gesicht.
    Nachdem ich ihr 130 für 60 gab, bin ich kurz in das Badezimmer zum frisch machen. Danach gibt es die Mundspülung bei ihr auf dem Bett.
    Nachdem sie mich mit ihren schönen französisch Künsten ein wenig in Fahrt gebracht hat, durfte ich sie lecken. Langsam mit schönen Zungenküssen wanderte ich dann an ihr herab. Zwischen ihren Schenkeln verblieb ich dann auch, bis ich sie glücklich machen konnte. Sie hat im Anschluss noch ein wenig Mundarbeit bei mir geleistet und sattelte dann auf. Ich finde, sie kann einen echt gut reiten. Erst normal dann reverse. Tolles Tempospiel und mal auf den Knien und mal in der Hocke. Es folgte ein wenig Missionarsstellung. Prima für Zungenspiele mit ihr und ein Traumausblick auf ihren Körper. Sie spielte sich dabei an ihren Brüsten rum. Den Absch(l)uss gab es dann beim Doggy. Auch hier mag ich ihren schönen Blick :) ...und sie ging dabei sehr schön mit. Sie sagte: Jetzt besorgs mir nochmal richtig... Tja, das fand ich dann zu geil, als dass ich es noch länger hätte aushalten können... Keine 30 Sekunden später war ich dann fertig und durfte echt lange in ihr auszucken.
    Es gab noch eine kleine Massage mit schönem AST. Dann war die Zeit leider auch schon vorbei. Sie gehört für mich zu dem Kreis meiner drei Favoritinnen und ich werde sie jederzeit wieder besuchen, wenn sie bei mir in der Gegend gastiert.
    Danke Lola.

Grüße
    iLLu
    Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn.

12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Apollo (13.04.2019), Balke72 (12.04.2019), Däne15 (12.04.2019), foreverivan (12.04.2019), Lola De Luxe (13.04.2019), pitcher (12.04.2019)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    147
    Danke erhalten in
    56 Beitr.
    Danke gesagt
    147

Standard

Ich finde schon lange das Sie in die Empfehlungen gehört.
    Ich hoffe das Sie bald mal wieder in meiner Region unterwegs ist.

14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Apollo (13.04.2019), iLLu79 (13.04.2019), Lola De Luxe (13.04.2019)

Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Danke erhalten
    3.102
    Danke erhalten in
    1.563 Beitr.
    Danke gesagt
    1.664

Standard

Bei der allerdings nur flüchtigen Durchsicht dieses Threads habe ich keine Hinweise darauf gesehen, dass sich ihre Oberweite von 75 A auf 70 D geändert hat. Der Eindruck von ihrer Figur ist, meine ich, doch erheblich verändert.

Wäre es nicht angebracht, anstelle des früheren das jetzige Inserat einzubinden?
    Geändert von eddieno (13.04.2019 um 20:39 Uhr)

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    7.651
    Danke erhalten in
    3.948 Beitr.
    Danke gesagt
    1.720
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Morgen,

Zitat Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    ... Wäre es nicht angebracht, anstelle des früheren das jetzige Inserat einzubinden?
    wenn ich oder ein Kollege einen entsprechenden Link bekommen, sollte dies kein Problem sein.

Gruß und schönen Sonntag
    Bastian Moderator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

-- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Danke erhalten
    3.102
    Danke erhalten in
    1.563 Beitr.
    Danke gesagt
    1.664

Standard

Hätte aufpassen und dran denken sollen, dass gestern Samstag war und heute das unter "aktuelle Anzeige" verlinkte neue Inserat Verschwindibus gemacht haben könnte - was ja nun auch eingetreten ist... Sorry.

Stichworte

Lesezeichen