Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Celina Heidelberg

    Servus,
    da (oder obwohl:-) es über Celina bei den Engeln noch keinen Bericht gibt, habe ich sie besucht und habe es nicht bereut. Auf den Bildern ist ja das Gesicht nicht zu erkennen und sie ist ein Typ, den man (oder zumindest ich:-) schlecht schätzen kann. Ich denke aber, dass man auf die angegebenen 29 Jahre schon ein paar Jahre dazu addieren kann, was aber kein Problem ist, weil sie insgesamt sehr gut ausschaut. Ok - der Bauch ist nicht mehr ganz so straff wie auf den Bildern und ihre schönen, weichen Naturbrüste sind auch nicht mehr ganz prall und geben der Schwerkraft etwas nach, was mir persönlich aber lieber ist, als ausgestopfte, wohlgeformte Busen, die sich nicht gut anfühlen. Kurzum - sie hat einen schönen, schlanken, natürlichen Körper, aber wer auf Modelfiguren steht wird vielleicht nicht ganz zufrieden sein.
    Sie ist freundlich und hat absolut keine Berührungsängste! Sie küsst gerne und die ZK sind intesiv und ausdauernd. Französisch ohne Hand- und Zahneinsatz mit gelegentlichem EL ist sehr gut! Sie geniesstes, wenn man ihre großen Schamlippen ausgiebig leckt und geht beim Verkehr in verschiedenenStellungen gut mit. Kurzum - ein schönes Erlebnis mit hoher Wiederholungsgefahr.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Licker87 (23.07.2017), Palme (16.07.2017), L.Figo69 (14.07.2017), Ladylover (13.07.2017), reddevil1510 (13.07.2017), xStylerx (13.07.2017)
Lädt...
X