Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Sexy Carolina - Nur bis 14.07.

    Ich war gestern bei ihr ...die Fotos stimmen überhaupt gar nicht ! Diese Figur hatte sie sicherlich noch nie, da ihre Brüste auch viel kleiner sind . Aber sie hatte ein hübsches Gesicht und eine freundliche Art an sich, von daher entschied ich mich zu bleiben. 50€für 30 MIn schienen mir in Ordnung . Bad wurde angeboten und drauf bestanden, fand ich auch gut ....obwohl ich frisch geduscht war ...
    Sie ist schon ziemlich untersetzt und hat leider keine schlanke Taille mehr , aber wenn sie auch etwas mehr auf den Hüften hatte, so war es wenigstens schön straff. Und ihre Brüste waren zwar geil, aber ob es ein C-Körbchen war bezweifel ich .
    Der Sex war gut ,aber super kann ich leider auch nicht sagen . Super war der Blowjob , mit schön an den Eiern lecken und saugen. Das hat mir gut gefallen :) Lecken ließ sie sich auch ganz gut und auch das fingern mochte sie wohl . Nur so richtig schön die Titten kneten war leider nicht drin ...schade ...und auch das ich sie leider nicht so tief Ficken durfte . Lag wahrscheinlich an meinem Prügel , aber schön wäre es gewesen ;)
    Aber alles in allem war es ein guter Fick !
    Wer auf etwas molliger und älter steht ist bei ihr bestimmt gut aufgehoben .
    Ich würde auch mal wieder zu ihr gehen
Lädt...
X