Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Mira NEU - Ein Reinfall.

    Habe einen Abstecher in die Frühlingsaustraße gewagt, hatte da bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt. Die Kurzfassung ist, ich rate stark von Mira ab.

    Ich habe mir am Telefon 50f20 bestätigen lassen und bin dann hingefahren. Anscheinend ist jetzt die elektrische Türöffnung hinüber, denn ich stand 2-3 Minuten herum bevor über mir eine Dame "einen Moment" rief und dann die Treppe herunter eilte um mich händisch einzulassen.
    Mir öffnete eine deutlich ältere Mira als auf den Fotos, aber auf den ersten Blick und von der Aufmachung noch ansprechend genug, um mich nicht von meinem Vorhaben abzubringen. Vielleicht war ich auch froh nicht mehr auf dem Präsentiertreppchen zu stehen.
    Sie hat mich wieder nach oben geführt und mit sehr brüchigem Deutsch und auswendig gelernten Schatzi-Phrasen in ihren Raum gelotst, in dem heilloses Chaos herrschte. Ich habe mich immer noch nicht beirren lassen und den Quickie-Wunsch erneuert, ich suchte ja keine Putze, vielleicht hatte Mira ihre Qualitäten in anderen Bereichen.
    Die Logik ist nicht aufgegangen. Sie hat mich zum Ausziehen gedrängelt und dann langsam selber abgelegt, mit ernüchternden Einblicken für mich. Ihr Busen und Bauch hängen durch, ihre Schenkel sind dürr, für mich eine Figur jenseits von Geschmacksfragen. Meine Vorfreude-Erektion war am Zusammensacken, aber sie hat noch in aller Eile einen Konti übergestülpt und angefangen zu blasen. Davon kam aber so gut wie nichts an. Auf mein wenig motiviertes Erforschen ihres Körpers hin kam der Kommentar "nicht, bin kitzlig, ich fasse dich an". Was ich bis dahin gefühlt hatte erinnerte mich ohnehin an Sandpapier.
    Nach dem bisschen blasen, dass mich kaum wieder aufgerichtet hatte, hat sie sich dann auf den Rücken geworfen und gesagt "komm schatzi". Inzwischen stieg mir auch ein recht unangenehmer Körpergeruch in die Nase, aber ich wollte diese Episode immer noch nicht als Fehltritt abschreiben. Also in die Missio, aber sie war pfurztrocken. Sie machte keine Anstalten das zu ändern, erst als ich aktiv nachhakte, ob sie denn etwas Gleitgel parat hätte, verpasste sie ihrer Möse etwas Bodylotion (!). Ich konnte dann ein paar Minuten lang den unbeweglichen Holzpflock unter mir vögeln, aber ausgerechnet da habe ich dann irgendwann kapiert, dass ich hier derjenige bin der bezahlt werden sollte. Also Abbruch und raus. Das eingecremte Gummi hab ich ihr auf den Hängebauch gepfeffert, Klamotten an und abgedampft. Sie hat noch rumgedruckst, einen Handjob angeboten, ein paar versöhnliche Schatzi-Sätzchen abgespult, aber nichts hätte die Performance noch rumreißen können. Figur beiseite, sie hat keinerlei Talent.
    Ich werde in Zukunft nicht mehr den Pionier spielen, sondern sehen dass ich Damen mit gutem Ruf und entsprechendem Service aufsuche, wenn ich denn jemals wieder Lust kriege.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (17.07.2017), zucker (17.07.2017)
Lädt...
X