Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siena: Aussehen = top - Service = Flop

    Hola, ich stelle mein Fazit voran: Finger weg, es droht ein Frusterlebnis!

    Aussehen + Anzeige: Optisch ein Hingucker: jugendlicher Knackarsch, recht hübsches, mädchenhaftes Gesicht, gebräunte Haut. Alter, Größe, KF, Titten dürften in etwa stimmen. Haare derzeit nicht rot sondern schwarz. Arbeitszeit unter der Woche bis 23 Uhr, nur Sa bis 4 Uhr.

    Location: Eines der allseits bekannten Hochhäuser (siehe Adresse in Anzeige) mit Standardeinrichtung und Platznot. Sauber gehalten aber bisserl chaotisch (High Heels + einzelne Kleidungsstücke auf dem Boden bzw. am Türgriff, Laptop halb aufgeklappt + eingeschaltet auf dem Bett genau wie Smartphone, nasses Handtuch am Boden der Dusche)

    Buchung + Service: 30 Minuten für 70 EUR gewählt, darin enthalten: Anfassen, Küssen, GV, OV bei mir, OV bei ihr. Also erst mal nicht allzu außergewöhnlich. KB bzw. Spanisch hätte bei 30 Min. extra gekostet.
    Empfang in Tanga und BH, Händeschütteln, Deutschkenntnisse befriedigend, keine anderen Sprachen notwendig. Sofort der Hinweis: Anfassen oder Anschauen ohne Bezahlen ist ein no-go, (ohne dass ich dergleichen gefordert hätte!) Einigung auf den oben beschriebenen Service. Vieles, was sie unter "Service" anbietet, ist nur in einer Stunde inbegriffen.
    Zu Beginn Striptease: sehr kurz und arhythmisch, immer mit dem Rücken zu mir.
    Anfassen: Lehnt sich nach hinten an mich, lässt mir fast alle Freiheiten, mit Ausnahme v. Fingern. Lässt sich überraschenderweise hinten auch mal fester anpacken und toleriert dosierte Arschklatscher ^^
    Französisch auf dem Bett: Zu schwach, auch nach 2-maliger Aufforderung nicht intensiviert, stattdessen beide (!) Hände zu Hilfe genommen (HE nicht vereinbart)! EL hätte wieder extra gekostet.
    GV: Verweigert mir den Doggystyle, stattdessen Reiterstellung. Dürftiger, unrhythmischer Beckeneinsatz, somit kaum eine Gefühlsregung bei mir. Also Stellungswechsel zum Missionar. Jetzt lasse ich sie mal etwas "leiden" und teste ihre Belastungsfähigkeit. Sie versucht dagegen zu halten, ohne Erfolg. Es fehlt wohl noch das ein oder andere Jahr Berufserfahrung ^^ Ich bitte mehrmals darum , ruhig liegen zu bleiben und mich zum Ende kommen zu lassen. Wird mit einem pikierten Blick beantwortet, aber hingenommen. Ein hartes Stück Arbeit, sollte es aber nicht sein. Daher Verzicht auf Weiteres. Dusche freigeräumt und gesäubert. Nach Verlassen der Dusche doch tatsächlich darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich angeblich zeitlich deutlich überzogen habe. Daraufhin wortloser Abgang meinerseits.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.07.2017)
Lädt...
X