Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz LANA - bei Evas Heisse Girls

    Ich habe 1 Stunde bei LANA gebucht.


    BESCHREIBUNG laut Evas Internetseite

    Name LANA
    Alter 21
    Nationalität SLOWAKEI
    Haarfarbe SCHWARZ
    Größe 1,63m
    Konfektion 36
    Oberweite 80 B


    Alte kommt hin, tendenziell etwas älter.
    Die Bilder sind wie bei vielen Frauen - üblich in der Branche - geschönert.
    Das ist auch bei ihr der Fall. Ihr Bauch ist nicht mehr so flach wie auf den Fotos.



    Die Stunde verlief wie folgend.
    Ca. 5 Minuten blasen - etwas fest, dafür aber 100% Mundeinsatz.
    Dann ehr Handeinsatz so 2-3 Minuten.
    Dann fragte sie ob ich Sex möchte.
    Ich meinte ja.
    Dann Doggystellung 2-3 Minuten, dann sollte ich wechseln und die Missionarstellung. Dort so 2-3 Minuten missioniert.
    Dann sollte ich kommen. Sie meinte sagte wörtlich: Sie hasse Sex, sie mag lieber Massage.
    Gut, dann lies ich mir nochmals 3-4 Minuten einen blasen bis ich dann kam.

    Es waren so 15 bis maximal 20 Minuten vergangen.
    Dann fing die an mich zu massieren. Das konnte sie gut. War etwas fest aber ordentlich am ganzen Rücken, Po, Beine.
    Es waren dann noch so 25 Minuten von der Stunde übrig.
    Sie meinte sie wolle nicht mehr, ich könne eh nicht schnell kommen.
    Ich meinte, dass ich es schnell kann. Aber wenn ich 1 Stunde buche ich dann gerne auch Sex habe.
    Zumal 80 Euro 2 mal entspannen und Massage auf der Webseite vereinbart wird.
    50 für die Dame und 30 fürs Haus.

    Ich frage dann nochmals höflich und sehr freundlich ob sie nicht nochmals wolle. Sie meinte nein.
    Auch Massieren wollte sie mich nicht mehr.
    Ich war weder ungewaschen, noch unfreundlich noch sonst etwas.
    Es wäre zu heiss meinte sie.

    Gut, wenn es zu heiß ist, dann muss man ja nicht arbeiten. Auch muss man keine Stunden anbieten, wenn man nicht lange Sex haben möchte.
    Ganz enttäuscht bin ich nicht, das die Massage ok, war. Aber gut war sie auch nicht.

    Ich jedenfalls, war das erste und letze mal bei der schwarzhaarigen Lana aus der Slowakei.


    Ich bin regelmäßig bei Eva. Hatte da schon einige sehr gut und auch eine miese Erlebnisse.
    Oftmals schriebt man ja nur über das schlecht und nicht das gute...


    Anais aus Spanien war auch ein Flop. Da hatte ich aber nur 30 Minuten gebucht. Da konnte ich verstehen, dass es Zeitdruck und schnell schnell war. Ich ging da auch schon ich 20 Minuten...
    Diese Dame werde ich auch nicht mehr buchen. Alle anderen bisherigen würde ich wieder buchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2017, 07:58. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    links zu Lana:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8008739.html

    http://www.evas-heissegirls.de/web/i...d=77&name=LANA

    Kommentar


      #3
      Was ich noch aus Scham vergessen hatte zu erwähnen.
      Heute tut mir mein Schniedel nicht mehr weh.
      Lana hatte mich teilweise so maschinell abgemelkt, dass es teilweise an der Eichel nachträglich noch ein paar Tage weh tat.
      Das ist nun aber wieder vorbei.

      Also ich für meinen Teil gehe definitiv NIE mehr zu Lana.

      Wer auf mechanischen Sex steht und gerne sehr maschinell und teilweise hart einen geblasen und masturbiert bekommen möchte, der ist hier gold richtig.
      Ebenfalls ist bei Lana auch genau richtig, wer schnell entsaftet werden möchte und eine Stunde bezahlen aber keine Stunde aktiv bleiben möchte.
      Wer ehr auf leidenschaftlichen Girlfriendsex mit langer Massage und vollen 60 Minuten vereinbarte Leistung steht, der möge sie lieber meiden.

      Lana ist nicht nur bei Eva`s heiße Girl anzufinden.

      Nach etwas Internetrecherche arbeit sie auch in Baden Baden bei der Agentur May
      http://agentur-may.com/baden-baden/?model=lana-neu

      Dort ist sie 22 und bei Eva 21
      Alter:22
      Größe:163
      Konfektion:36/38
      Oberweite:85B
      Herkunft:Slowakaj
      Service:Zungenküsse, FO , KB , NS , dominante Spiele und weiteres auf Nachfrage.
      Vielleicht Arbeit sie ja in Baden Baden besser. Besondern frustrierend finde ich wie gesagt den Satz: Ich hatte Sex. Das sollte man dann aber auch konsequent umsetzen und den Beruf wechseln. Als "Masseur" mit Handentspannung oder im SM Bereich hat sie ja ausreichend Potential.
      Zuletzt geändert von Bastian; 16.07.2017, 20:55. Grund: aus 2 mal 1 gemacht ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lustmolch69 Beitrag anzeigen
        Vielleicht Arbeit sie ja in Baden Baden besser. Besondern frustrierend finde ich wie gesagt den Satz: Ich hatte Sex. Das sollte man dann aber auch konsequent umsetzen und den Beruf wechseln. Als "Masseur" mit Handentspannung oder im SM Bereich hat sie ja ausreichend Potential.

        Es ist hier ein Tippfehler mir passiert. der Satz sollte lauten. Ich HASSE Des und nicht ich hatte Sex.

        Übrigens arbeitet Sie wohl auch noch gelegentlich in der Verwöhnoase Neustadt.
        http://www.verwoehnoase-nw.de/index.php?article_id=308


        Sie ist wohl ne "WANDER"hure... Meiner Meinung nach sollte sie lieber in einem anderen Gewerbe Geld verdienen... Es gibt viele andere Frauen, die bieten mehr Leistung fürs Geld.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X