Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisia
Deisterstr. 28
30449 Hannover
App. 15
0157-30421340
BRANDNEU!
NUR FÜR KURZE ZEIT bis Freitag 14.07.

ALISIA
aus der Ukraine
Mega-OW 75E

Top-Service mit viel Genuss. Fast alles möglich.

Die geile Brünette hat Spaß und
Freude am S*x und will Dich mit ihrem schönen
Busen verwöhnen und genießen lassen.
Sie ist vielseitig und offen für fast alles.
Besonderheiten: Fantasievolle erotische Massagen,
professionelle Ganzkörpermassagen,
DS Fußerotik, Lesbenspiele, Pr*stat*massagen.

0157-30421340
(Ich bitte um dein verständnis. Ich lese und beantworte keine SMS, bitte nichts schicken)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alisia - Leider sehr unfreundlich

    Ich habe Alisia am Mittwoch besucht.

    Mir war schon vor dem Besuch klar, dass bei den Bildern hier bei Ladies.de einiges zum Vorteil der Dame verändert wurde.
    Die Naturbrüste sind sehr groß und hängen deutlich. Das ist ja ganz normal und für mich nicht schlimm.
    Dafür hat sie allerdings einen ordentlichen Bauchansatz und KF 36 ist da eher unrealistisch. KF 40 ist wahrscheinlicher.

    Ich habe trotzdem die 100 Euro für eine Stunde gewählt. Was ich in diesem Moment leider ignoriert habe, war die Tatsache, dass Alisia so eine richtig beschissene Laune hatte

    Nach der Geldübergabe übernahm Alisia das Kommando: "Du gehst nun duschen", wurde mir befohlen.
    Dann "Los, Duschgel benutzen. Nicht den Rücken vergessen."
    Dann "Nun mit Mundwasser gurgeln"
    Ich dann raus aus der Dusche und mich abgetrocknet. Sie dann "Dein Rücken ist noch nass, Jungchen."
    Und die Uhr tickt die bezahlte Stunde herunter
    Endlich bin ich auf dem Bett angekommen. Dort muss ich mich auf den Millimeter genau auf ein vorhandenes Badetuch legen. Zum Abschluss muss ich noch meine Hände vorzeigen, welche dann mit einem Desinfektionsspray besprüht werden.

    Wäre ich Arzt, dann wäre ich nun steril genug um eine Operation am offenen Gehirn durchzuführen

    Nun endlich geht es zur Sache... mit Einschränkungen.
    Ihre Brüste sind sehr empfindlich und dürfen nur wie mit einer sanften Feder berührt werden. Die Brüste darf ich küssen, aber bitte nicht so heftig
    Erreichen meine Lippen ihre Brustwarzen ist schon einer ihrer Finger vor ihnen da und deckt die Nippel ab
    Sie hat dann mein gummiertes Stück geblasen und das war wirklich schön
    Also auf GV hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr, weil wirklich null Stimmung aufgekommen ist

    Sie sagte irgenwann zu mir, dass sie normalerweise in München arbeitet und ihr Hannover nun überhaupt nicht gefällt.
    Allerdings kann doch ich als Kunde nichts dafür, dass sie Hannover Scheiße findet und ihr die Leute nicht in den Kram passen. Dann soll sie in München bleiben

    Ich habe dann den kleinen Lenny selbst zum Abschuss gebracht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (21.10.2022), scholli (15.01.2018), Beginner (22.11.2017), Butler (24.09.2017), dicdic176 (16.07.2017), TüF_Nord (14.07.2017)
Lädt...
X