Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Doreen, ein Optik-Engel

    Hallo Kollegen, gestern war ich dort um mir Doreen mal aus der Nähe anzusehen. Anwesend sind noch 2 weitere Damen, eine Skinny aber ungefähr 50+, Die anderen Anfang bis Mitte 20 mit riesigen Hupen, sie übernahm auch die Verhandlung. Doreen stand ängstlich und schüchtern in der Ecke, viel süßer als auf den Bildern. Ich denke sie ist Neuling und etwas steif,,,, Ich bin wieder gegangen, Da mein Gefühl mir sagte das wird nichts. Wer etwas anderes zu berichten hat, kann gerne berichten, dann werde ich sie auch besuchen.

    #2
    Aktiv ist anders

    Durch Extremen Druck zwischen den Beinen wagte ich es heute zu ihr.

    Absolut geile Optik, makelloser Körper, leider kein Blasen obwohl am Telefon gesagt, kein Wort Deutsch und den Gummi durfte ich selber drauf machen.

    Sie wollte es nur hinter sich haben und ließ es über sich ergehen. Wie ein Brett lag sie da und starrte lautlos an die Decke. Wer drauf steht okay, mich sieht die nie wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecki88 (17.08.2017)

      #3
      Chemnitz - Doreen, mieses Date

      Bei ihr ist leider keine Action drin. Steif wie ein Brett und ohne Regung lässt sie alles über sich ergehen. Kein Deutsch, schlechter Service.
      Ich komm nicht wieder.

      Kommentar


        #4
        @ Staffel

        warum die einen neuen Thread aufmachst bleibt mir ein Rätsel!
        Ich habe es mal an deinen mit drangehängt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ich hab geguggt und da war der weg. Hab wahrscheinlich nicht weit genug zurück gescrollt.

          Kommentar


            #6
            Chemnitz - Doreen, hübsch aber mehr nicht

            War vor 2 Wochen bei Ihr 50/30. Vorher duschen-> Fehlanzeige. Rein ins Zimmer, Klamotten runter. Sie zog sich in der Ecke aus uns starrte an die Wand. Und da stand sie... ich fragte woher sie stammt und sie zickte gleich rum.... Hungaria!. OK Mehr nicht. Rein in die Koje, kein Küssen oder Reiterstellung möglich. Französisch bei mir ganz oK. Bei ihr die Zungenspiele lieber verkniffen- schlecht rasiert und ohne Dusche hatte ich Angst, dass es dort nicht ganz so gut riechen könnte.
            In der Missio machte Sie nicht gut mit und versuchte die Pussi nach unten zudrücken. Das die Sache so in Krampferei ausartete musste ich Ihre Beine über meine Schultern ziehen um wenigstens etwas Spaß zu haben.

            Naja wenn sie nicht so niedlich ausgesehen hätte wäre es wohl ein Fall für "volle Fehlinvestition" gewesen.

            Kommentar


              #7
              sehr hübsch

              Hallo,
              ich hatte in Chemnitz zu tun und auch Zeit.
              Also schaute ich ladies.de und dachte diese Doreen ist vielleicht einen Besuch wert.
              Dann also hin. Klingeln und es waren 4 Mädchen da. Und auch die anderen waren gar nicht so schlecht.
              Also was machen. Dann doch für Doreen entschieden.
              Wie üblich einen Fuffi bezahlt. Dann ins Zimmer. Sie ist bestimmt neu und spricht nicht deutsch.
              Fragte aber nach Dusche. Ok...dann geduscht, war auch lange unterwegs.
              Zurück ins Zimmer. Sie wartet auf dem Bett. Noch bisschen bekleidet. Das war auch gut so.
              Also bisschen streicheln und dann langsam ausziehen.
              Beim küssen war sie bisschen zurückhaltend. ok..dann also lieber blasen...was ganz gut war.
              Danach gab es auch gleich Sex. Allerdings war ich viel zu schnell fertig..das bisschen schade.
              Bin also ganz zu frieden gegangen.
              Wenn wieder in Chemnitz.. vielleicht wieder...

              Kommentar

              Lädt...
              X