Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Katy Tantra Masseurin

    Guten Morgen liebe Mitstreiter. Hier mein Bericht zu Katy in Pirmasens. Parken im Parkhaus 200 Meter vom Haus entfernt, Stunde kostet ein Euro, besser als Knöllchen bezahlen. Terminvereinbarung ging problemlos, sie war sofort frei. Ich erschien frisch geduscht, Badbenutzung entfiel, wurde aber angeboten. Zu Katy selbst: sie sieht fast aus wie auf den Bildern, die Figur stimmt, da wurde nichts geschönt. Sie hat die angegebenen 29 Jahre mit Sicherheit schon gut überschritten, aber Jungs: sie sieht im Gesicht viel hübscher aus als die Bilder vermuten lassen. Sie hat auch eine nette Persönlichkeit, man fühlt sich gleich wohl und man kann sich mit ihr gut unterhalten, ihr Deutsch ist gut. Das Zimmer ist sehr sauber, Zigarettenqualm habe ich keinen bemerkt, was mit persönlich sehr wichtig ist. Im Preis von 80 Euro für 30 Minuten sei alles enthalten. Habe mich für eine Prostatamassage mit anschliessender HE entschieden. Sie verschwand für ein paar Minuten im Bad und entblätterte sich dann. Sehr schöne Haut, sehr gleichmäßig gebräunt, einfach wunderbar. Die Massage begann mit dem Auftragen von Öl auf den Rücken, um die Anspannung zu nehmen. Sie setzt dann auch ihren Körper ein, die vollen Brüste auf dem Rücken, sehr schön. Langsam nähert sich sich dann dem Hinterteil, sehr sanftes Eindringen, immer wieder begleitet von Streicheleinheiten am Körper. Langsames Steigern der Intensität, sehr angenehm. Nach eine Weile hatte ich genug und bat sie heran, um an ihren vollen Brüsten zu saugen. Die Nippel sind sehr groß, keine Berührungsängste ihrerseits. Danach ging es zur Handentspannung, auch diese wurde sehr gefühlvoll durchgeführt, es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Nachdem sie mich abgemolken hatte, ließ sie mich noch noch schön auszucken, um mich danach mit Zewa zu reinigen. Das Bad wurde mir nochmals angeboten, mache ich aber lieber zuhause. Alles im allem ein schönes Date mit einer ehrlichen und sehr hübschen SDL, die auch die Zeit ordnungsgemäß einhielt. Abschied mit Küsschen und einem netten Lächeln. Ich sehe den positiven Bericht aus Gera bestätigt. Mods: ich weiss nicht ob Anhängen an den bestehenden Thread sinnvoll war/wäre, da sie nun in einem anderen Bundesland werkelt. Noch eine OT Frage in die Runde: wie soll das funktionieren mit Französisch bei ihr mit Schutz? Soll man sich dabei ein Kondom über die Zunge ziehen? Danke und Gruß in die Runde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.07.2017)
Lädt...
X