Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Heni - ein zwiespältiger Bericht - warum ein Risiko eingehen?

    Heni war Anfang des Jahres monatelang in Chemnitz in der Lohstr. 9 bei Herz, bis ich mich trotz der fragwürdigen Adresse entschloss, sie zu besuchen.

    Machte jetzt für gefühlt mindestens zwei Monate Pause.

    Die Bilder passen soweit und auch die Angaben auf der Sed-Card.
    Am Hintern etwas weicher, als man vermuten würde, ansonsten sitzt alles fest.
    AA-Tittchen, keine körperlichen Makel entdeckt, damals keine Tattoos, nur ein Bachnabel-Piercing.
    Wirkte erst schüchtern, dann keck und manchmal etwas frech/albern und kindisch.
    Schielt brutal, so dass man denkt, sie blickt an Dir vorbei.
    Geht immer noch vom Look her als Teenie durch.

    Spricht wie viele Ungarinnen kaum deutsch, kaum oder wenn ich mich recht entsinne sogar gar kein englisch.

    Die Adresse kenne ich, das Apartment im 2. OG nicht. Ich war im 4. oder 5. OG und das war sogar sehr komfortabel (bis auf das hinterste Verrichtungszimmer).

    Heni's ehemalige und z.T. fremdbestimmte "Firmenpolitik" bestand aus Zeitschinden und Aufrufen von Extras für jede Kleinigkeit. Habe dann bei einem späteren Besuch bei einer anderen DL mit der "Hausdame" (= ebenfalls DL, aber mit den besten Deutschkenntnissen und dem Vertrauen des Managements ausgestattet), ein bisschen härter verhandelt und das lief so:

    Die "Hausdame" ratterte automatisiert Preise und Dienstleistungen auf. Ich sagte 50430 inkl. frz. beidseitig und Stellungswechsel nach Belieben, so wie sonst überall auch! "Extra", höre ich, und "Zwanzig!"
    "Verarsch' mich nicht, ich kenne die Preise, ich zahle 50. Mach' ja keine Zicken!"
    Und was soll ich sagen, ... es funktionierte.

    Nummer war so lala, Reiten war bis auf das dauernde Gekicher von Heni die beste Stellung, bei der Missio hinderte sie mich durch die Beinstellung an einer härteren und v.a. tieferen Gangart.

    Sie rief mindestens fünfmal "extra!" Für FS, Facesitting, überhaupt lecken (auf das ich aufgrund zweifelhafter Hygiene eh' verzichten konnte), ZK, GB ...

    Auf Anfrage (extra!) macht(e) sie übrigens auch AV.

    Trotz der Zicken bin ich nicht unzufrieden ins Auto gestiegen. Zeit wurde eingehalten.

    Doch aus meiner Sicht nur für drei Gruppen geeignet:

    - Teenie-Fetischisten,
    - Freier, die verzweifelt Abwechslung suchen, kein Risiko scheuen, und Heni eben noch nicht "kennen",
    - Quickie-Fritzen, bei denen die Performance eh' meist egal ist, sofern sie konzentriert ihr Ding durchziehen.

    Selbstläufer ist das mit dieser Art von Ungarinnen sowie nie - vor allem nicht in Chemnitz ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (14.07.2017)

    #2
    Das App. 2.OG Stern ist eine Hausnummer daneben, da wo du warst, geht man hinten rein und dann hoch unters Dach. Also vom Ambiente hat sich das Stinkekücken ungemein verbessert. Den Strabismus hat sie, weil sie brutal nach der Kohle schielt

    Kommentar

    Lädt...
    X